• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich war da aber hatte nix zu sagen. Ich rotz und hust hier vor mich hin und mein Freund ist allein heim zu dem Geburtstag. :-(


    Syd ich find das ganz interessant wie das bei euch so ist. Meine Schwiegermutter wär auch schockiert. Kinderwunsch vor der Hochzeit geht bei ihr gar nicht. Hochzeit nach so kurzer Zeit weiß ich nicht, wie sie das sehen würde. Aber sie war wohl traurig, dass ich heut nicht mitkomm. Und sie hatgemeint sie will mal meine Eltern kennenlernen, also meint sie wohl schon, dasses was ernstes ist :-)

    Arme Steffi, ich wünsche dir gute Besserung!!! :)*:)*:)*


    Meine Eltern und meine Schwiegereltern kennen sich zum Glück bereits seit einiger Zeit. War ziemlich "nervös", als sie sich kennen lernten... Wäre ja nicht gerade lustig, wenn sie sich nicht vertragen würden. Aber zum Glück lief alles gut und sie haben sich gut verstanden...


    Was mich interessieren würde wäre wie meine Schweigereltern reagieren würden, wenn wir ihnen verkünden würden, dass wir heiraten. Da habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie sich freuen würden. Schliesslich sind wir schon 7 Jahre zusammen und ich glaube sie sind im grossen und ganzen realtiv zufrieden mit mir.... ;-) Aber irgendwie habe ich trotzdem Schiss, dass irgend eine blöde Reaktion meiner Schwiegermutter kommt... Ach ja, es wird sicher nicht mehr aaaaallll zu lange dauern und dann werde ich wissen wie sie reagiert! ;-)

    Naja ich denk das ist nicht so schlimm, die sehen sich ja dann auch nicht so oft. Wichtiger find ich, dass seine Mama mich mag. Wenn wir wirklich da in ihre Wohnung ziehen, ein paar Häuser weiter von ihrem Haus.


    Wenn ihr schon so lang zusammen seid rechnen deiner ELtern und Schwiegereltern ja vielleicht mit einer Hochzeit und wären nicht so überrascht.


    Ich hab Hunger ich muss mir glaub mal was zu Essen machen endlich.

    Ja hast recht, vielleicht rechnen sie tatsächlich langsam aber sicher mit einer Hochzeit... Bei meinen Eltern bin ich mir da sogar ziemlich sicher... Aber was meine Schwiegereltern denken weiss ich nicht so recht, die denken manchmal etwas anders als ich! ;-D


    Wünsche dir einen guten Appetit!!


    Ich gehe dann auch mal richtung Küche... Und waschen muss ich auch noch.... :-|


    Tschüss und ein schönes Weekend!! *:):)*

    hi leute


    Ich bin zwar nicht so krank wie steffi aber ich habe seit gestern eine RIESEN Fieberblase auf der Unterlippe also die ist wirklich riesig und meine halbe lippe ist total dick und geschwollen. Ich schau aus als wäre ich in eine schlägerei geraten.


    Heute hatten wir so einen schhhhhhh.... lehrer fachlich hatte er sicher was drauf aber sozial nicht die bone. Wenn er was gesagt hat war es immer ein vorwurf oder eine unterstellung und ständig hat er einen rausgebracht weil er irgendwelche wortfetzen dazwischen geworfen hat. Einfach nur zum auszucken. Ich hatte heute das letzte beispiel und ich hatte weder auf ihn noch auf ein beispiel mehr lust und so ist es dann auch gelaufen. Ich wäre ihm am liebsten in sein fettes hässliches gesicht gehupft. Ich bin total sauer hätte jetzt gerne einen boxsack.


    so nachdem ich mir das von der seele geschrieben habe wünsche ich euch auch ein schönes wochenende bin aber noch da falls noch wer da ist.


    lg petra*:)

    Oh das klingt ja wirklich nach dem blöden Lehrer Petra :-/


    Ich bin sooo vollgefressen. Nachdem mir so schlecht war die ganze Zeit hat sich jetzt mein Hunger gemeldet. Ich hab ne dreiviertel Packung Schupfnudeln mit Gemüse und viel Käse gegessen ;-D

    Ich war das ganze WE daheim und mein Freund war nicht da. Eisprung hab ich immer noch keinen.


    Ich hab jetzt dem Endokrinologen da der 2 Stunden weg ist eine Mail geschrieben wegen einem Termin, ich halt die Ungewissheit nicht mehr aus :(v


    Und heut Abend werd ich erst nchmal mit meinem Freund reden müssen, was wir tun, falls ich eine Diagnose habe. Ich wüsste das gern vorher, sonst hab ich noch mehr ANgst.

    Hey Steffi*:) Mein Wochenende war ganz schön, bei uns ist ja das Straßenfest, und da werden wir später nochmal hingehen.


    Für die Dummen unter uns, also mich: was ist ein Endokrinologe

    Huhu! *:)


    Steffi: Was ist denn los? Hab ich da irgendwas verpasst? Wie lange wartest du denn schon auf deinen ES? Und was für ne Diganose soll das sein?

    Wie kommst du denn darauf? Oder warst du vor kurzem schon mal beim Arzt? Kann es nicht auch sein, dass sich der ES einfach nur wegen deiner Erkältung verzögert?

    Ich war ja nicht in jedem verlängerten Zyklus erkältet. Im letzten war auch die 1. HM an Tag 27.


    Außerdem würde die Akne dazu passen und ich hatte vor Jahren PCO an den EIerstöcken, ob ich jetzt hab weiß ich nicht.