• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    hallo mädls!

    ich kann mich auch anschließen - bin von nfp sehr begeistert :)^


    und das temp messen ist für mich kein stress mehr - es gehört dazu wies zähne putzen und der früh :-D


    ich bin sehr zufrieden und wir haben uns sogar schon im 2 zyklus freigegeben :-o aber für ihn wars ok wenngleich ich auch sehr nervös war |-o


    wie läuft das den mit diesen ovutests?


    zeigen die an wenn man nicht verhüten muss oder so?


    eine freundin von mir war jetzt bei ihrer FA und sie hat halt von NFP erzählt weil ich das mach und FA meinte - is voll der scheiß und überhaupt nicht zuverlässig und das würde sie nicht machen an meiner freundin ihrer stelle >:(


    jedenfalls der knüller kommt noch - wisst ihr was ihr empfohlen wurde:


    PERSONA :-o


    und ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber ich verlass mich lieber auf meinen körper als auf einen computer :=o


    steffi januar schon :-o:-o:-o


    :-D


    marsh


    bei deiner mum war das ja recht früh aber das muss ja bei dir nicht so sein :)*


    petra


    finds supi das es dir gut geht bei der entscheidung pille abzusetzen und du dich freust :-D


    wochenende schon wieder vorbei :°(


    bis morgen *:)

    Huhu Amelie! *:)


    Da hat deine Freundin aber einen bescheuerten FA. Persona ist ja nun viiiiel unsicherer als NFP. Der hat einfach keine Ahnung. Ist aber meistens so, dass es für die fÄ nur die Pille oder Spirale gibt und sonst nichts.


    Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr beim FA. |-o Sollte mal wieder gehen. Aber eigentlich hab ich ja keine Probleme, mein zyklus läuft ja ganz gut, außer dass meine Hochlage immer nur knapp über 10 Tage ist. Aber das wird ja nicht so schlimm sein.


    Ich werde meine Tage wohl in den nächsten 2 Tagen bekommen. Temp ist heute wieder gefallen.


    In den Urlaub werden wir wohl keine Kondome mitnehmen. Mal schauen! ;-D


    LG und gute Nacht! *:)

    hallo mädls

    *:)


    marsh


    ich bin gespannt ob sie tatsächlich persona nimmt. und abgesehen davon, dass es unsicher ist, ist es auch noch sehr teuer :-|


    ich bin jetzt im 3. zyklus und der macht nicht ganz so wie ich gerne wollen würde, aber egal ich hab noch zeit :=o


    zum FA sollte ich auch :=o ich hab sogar nen termin in 3 wochen aber ich weiß noch nicht ob ich geh :=o der ist nämlich 150 km entfernt. aber vielleicht ist es an der zeit sich hier nen FA zu suchen, wobei ich mit dem alten FA recht zufrieden bin :=o mal sehen ...


    von den ersten beiden zyklen waren meine Hl*s auch kurz - aber abwarten :)D

    Zitat

    In den Urlaub werden wir wohl keine Kondome mitnehmen. Mal schauen!

    :-o


    wie ihr auch schon ???

    guten Morgen

    Mensch Mädels, jetzt gehts hier aber voran:-o

    @ Steffi:

    mach dir nicht soviele Gedanken, es wird schon alles okay sein. Ich weiß, es ist leicht gesagt:°_

    @ Petra:

    schön, dass du nun die Pille absetzt. Wie funktioniert das mit den Ovutests

    @ Marsh:

    wann geht ihr denn in Urlaub? Das wär ja toll, wenn ihr jetzt schon anfangt zu üben;-D

    Morgen!! *:)


    Da gibt es ja wirklich ziemlich viele Fortschritte bei euch allen!!! :-D Bei Steffi gehts vielleicht doch schon im Januar los, Marsh geht ohne Kondome in die Ferien, Petra setzt die Pille ab.... Ich will auch!! ;-D Habe manchmal echt das Gefühl, dass es bei allen voran geht und nur bei mir tut sich überhaupt nichts.... :-( Aber ich finde es toll dass es bei euch allen vorwärts geht!! :)^:)*@:)

    Hallo Amelie, na wie gehts???


    Such dir doch einen neuen FA, ist ja doof, wenn du immer so weit fahren musst wegen einer halben Stunde:-/

    Immerhin wären wir dann noch zu zweit!! :)^;-D Lass mich dann aber bitte nicht auch noch alleine Warten!! ;-) Tia und dabei sind wir beide doch am längsten mit unseren Partnern zusammen und wenn ich das richtig im Kopf habe auch die ältesten hier im Faden - so gesehen sollten wir doch die ersten sein... ;-)

    he mädls

    stopp ich warte ja auch noch mit euch :=o


    und das aus heutiger sicht eher noch 4-5 jahre :=o


    also werd ich wohl die letzte sein aber sagen kann mans nie :=o


    cool


    ansich wärs besser ich such mir hier einen aber andererseits verbind ich den fa termin immer mit besuch bei meinen alten kolleginnen :-D dann hab ich doppelt grund zu fahren - aber jetzt im nov. hab ich angst das zum fahren schon scheiße wird.


    bei uns hats voll geschneit - hatte am fr schon schneefahrbahn mit sommerreifen - aber jetzt hab ich schon gewechselt :-D

    cool

    ja geht solala - hab heut ja wieder arzttermin - GENAU RICHTIG


    seh aus wie streuselkuchen :°(


    aber dann sieht sies wenigstens - letztens wars ned so schlimm.


    bin mal gespannt was sie heute sagt :=o


    wie gehts dir so?


    genug arbeit oder weider eher langweilig?


    syd schon brav beim lernen?


    ob marsh wohl grad beim strafarbeiten austeilen is ;-D

    Ja stimmt, dann sind wir ja noch zu dritt!! :-) Aber immerhin seit ihr alle schon hormonfrei... Ich bin jetzt wohl die einzige, die noch diese blöde Pille schluckt.... :-(


    Und ja bin schön brav am lernen... Aber ich mag soooo nicht.... :°( Diese blöde Lernerei hängt mir echt zum Hals raus... Und hab das Gefühl, dass ich es noch überhaupt nicht im Griff habe. Aber ich will euch jetzt nicht schon wieder voll jammern damit... |-o


    Cooljinx, wenn du nicht so viel zu tun hast könntest du ein wenig für mich lernen, das wäre super!! ;-D

    syd

    ach ich kann dich gut verstehen.


    gerade am wochenende hab ich mit ner freundin die studiert und noch ziemlich am anfang ist wieder die lernerei durchgekaut.


    wir waren ja am samstag weg und ich sags euch ich bin immer die dumme :-o kleine bürotippse >:(


    sie studiert - mein freund und ihrer machen weiterbildung.


    und dann kam von ihrem freund so ...


    na, willst du dich nicht auch fortbilden ???


    aber in was für nem ton >:(


    so quasi du bist ja nix ...


    sowas ärgert mich echt :°(