• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Es gibt sie noch!!!

    Bin jetzt 30 Jahre und wir haben uns nach unserer fast 6jährigen dazu entschlossen es nochmal zu versuchen. Habe Nuvaring abgesetzt und nun mal schauen.


    Gruss

    so fertig mit essen :p>


    mädls ich glaub wir müssen den faden betreff ändern :=o


    michelle


    wir WARTEN hier noch aufs hibbeln


    viel glück :)*

    "Wir müssen immer noch aufs Üben warten" wäre vielleicht besser gewesen ;-D Oder "wir hibbeln aufs Hibbeln" ;-D


    Ich hab grad fast 3 STunden die Bude aufgeräumt, mein Schatz ist grad unterwegs in der Stadt.


    Wir haben uns seit Samstag durchgehend gesehen und er geht mir noch nicht auf die Nerven, ich bin scon wieder traurig, weil ich morgen zu meinen Eltern fahr und dann nächste Woche arbeite und ihn dann wahrscheinlich erst wieder seh.

    hallo steffi

    *:)


    ganz komm ich noch nicht mit.


    ihr studiert beide?!


    du arbeitest nebenbei?!


    wohnst in ner wg - wie weit weg wohnt er?


    wohnen nur die elten weiter weg?


    sorry wg. den vielen fragen ..

    Oh Gott ja, das kann man auch gar nicht verstehen ;-D


    Also bis jetzt war ich im Praxissemester und hab bei meinen Eltern gewohnt, war näher dran am Unternehmen, aber ist alles in der Gegend Nähe Bodensee. Also Studienort, Eltern usw.


    Er hat bisher Praxissemester in Bonn gemacht, das ist jetzt zu Ende und drum ist er bei mir (also am Studienort quasi "Urlaub").


    Ich werd nächstes Semester wieder in der WG wohnen am Studienort, wie bisher vor dem Praxissemester auch und er für das Semester im Wohnheim, auch hier.


    Mein Praxissemester geht bis Ende August, also diese Woce Urlaub und nächste WOche die letzte Woche, drum fahr ich da wieder zu meinen Eltern für noch eine Woche.


    Er kommt aus dem Allgäu, also auch so aus der Gegend, war aber eben ein Semester in Bonn und ist jetzt wieder da.


    Kompliziert... :-)

    steffi ich versuch mal

    ihr studiert beide im ort/stadt A


    er wohnt im wohnheim - du wg


    jetzt bist du am Ort B bei ellis weil du da näher zum praxisunternehmen hast


    und er war am Ort C in Bonn und kommt jetzt wieder nach A bzw. ist in A???


    Also du bist jetzt auch in A oder und fährst dann zu B zu den Ellis. Und er bleibt in A.


    Richtig?

    Fast richtig. Nur er hat sein WOhnheimzimmer noch nicht, sondern dann ab Oktober. In der Woche in der ich jetzt zu meinen Eltern fahr jetzt, wird er wohl zu seiner Mutter und Co fahren an Ort D ;-) wo er her kommt, ist aber auch hier in der Gegend.