• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

steffi

jetzt hab ich vor lauter liste dein post oben nicht gesehen :-|

aber jetzt :-D

Zitat

Drück mir lieber die Daumen, dass sie die Ursache finden und man es gut behandeln kann

ja mach ich :)^

und dein gefühl das ers eher für dich macht mag schon richtig sein, aber gib ihm eben noch diese zeit und er hat ja nun noch ein paar monate und dann kann er sich langsam an den gedanken gewöhnen :)*:-D

wann bist du beim arzt???

So dann muss ich auch mal;-D

Cooljinx, 25 J.

fast 7 J. liiert mit Freund 27 J.

Warten noch ca. 1-2 Jahre

Beruf: Industriekauffrau

Petra, 21 J.

seit … liiert mit Freund 23 J.

Warten noch ca. 4 Jahre

Beruf:

Dinilein, 25 J.

2 J. liiert mit Freund 35 J.

Warten auf NMT am 03.11. ob schwanger

Beruf:Fachinformatikerin

Syd80, (fast) 27 J.

Bald 7 J. liiert mit Freun 28 J.

Warten noch ca. 1.5 bis 2 Jahre

Beruf: Juristin / bald Notarin

Marshmallow, noch 27 J.

seit 2,5 Jahre mit Freund zusammen, heiraten im Oktober

Warten: bis zum Urlaub

Beruf: Referendarin

Amelie, 24 J.

seit 3 J. liiert mit Freund 28 J.

Warten noch ca. 4-5 Jahre

Beruf: Sekretärin

Die Steffi, 24 J.

ein halbes Jahr liiert mit Freund auch 24 J.

Warten noch bis Januar '08 falls eine Hormonstörung diagnostiziert wird, ansonsten bis Mai-Juni bzw. irgendwann nächstes Semester

Beruf: noch 2 Semester Studentin, mit bereits abgeschlossener Ausbildung zur Finanzassistentin

Amelie: ich finde das auch doof, sowas zu sagen. Also das geht gar nicht. Ich hab auch Abi gemacht und danach eine Ausbildung, wollte eigentlich auch mal nebenher studieren, aber ich glaub das mach ich auch nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job:)^ Und das ist ja eigentlich auch das wichtigste. Es muss ja auch nicht jeder studieren. Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist, warum solltest du dich dann verändern und noch was anderes machen...

@ Amelie

Ich hab auf der Seite das Kontaktformular genutzt. ich hab noch keinen Termin. Aber ich will so schnell wie möglich hin.

ich glaub so wie du es beschrieben hast sieht er es auch, er muss sich noch damit anfreunden. Direkt nachdem er das gesagt hat, at er mit strahlenden Augen aber von dem kleinen Nachbarsbub erzählt, der so süß ist. Ich glaub das ist ein gutes Zeichen :-)

Ich hab auch eine Ausbildung gemacht nach dem Abi und wollte nie studieren. Ich hab dann nur studiert weil mir der Job nicht gefallen hat und ich keine neue Ausbildung machen wollte, die hätte ja auch lang gedauert. Aber man kommt teilweise mit Ausbildung und interner Weiterbildung weiter als mit dem Studium.

Zitat

Aber man kommt teilweise mit Ausbildung und interner Weiterbildung weiter als mit dem Studium.

das hab ich auch schon oft gehört und zwar aufgrund der PRAXIS.

bei 90 % der stellenausschreibungen steht praxis erwünscht.

aber woher soll ein student praxis haben wenn er nicht schon während der studiumzeit neben her etwas gearbeitet hat.

ich beispielsweise hab gar kein abi aber für mich war es richtig arbeiten zu gehen, ich hab aber auch keine lehre, sondern schon eine 3-jährige weiterbildende schule besucht mit abschluss.

und ja cool - mir gefällt der job hier und allgemein diese branche und ich arbeite jetzt über 6 jahre in der branche und ich kann defintiv sagen es ist das was ich will :-D wenn auch eben laut ansicht anderer in der niedrigeren klasse und weils eben dann auch ums gehalt gegangen ist.

klar kann es sein das meine freundin dann mit 40 das doppelte von mir verdient aber geld ist nicht alles ...

cool

;-D;-D;-D

meine oma sagt immer, aufgrund dessen, dass sie nie lotto gespielt hat, hat sie sehr viel gewonnen - nämlich den betrag den sie für die lose gespart hat :-D;-)

1,5 stunden noch dann geh ich zum arzt :=o

Ne hab noch nix von der Bewerbung gehört. Ich hab jetzt nen Termin bei dem Endokrinologikum nächsten Montag schon :-o

Allerdings erzählt mir die Tante am Telefon, dass man immer Blut abnehmen kann und nicht nur ZT 3-5, das gilt nur bei nem bestimmten Test. :-/ Ich hoff der Arzt hat dann mehr Ahnung davon, dann muss ich im schlimmsten Fall halt nochmal hin.

Steffi

WOW :-o das is ja super.

und die wird schon wissen wann das geht mitn blut abnehmen is ja schließlich ihr job diese fachrichtung :)*

das ging echt schnell :-D:)^

Ich dachte schon 2 mal "die werden schon wissen" und wurde für unfruchtbar erklärt. Und das waren Ärzte die wussten das auch nicht.

LH und FSH bestimmt man an ZT 3-5. Da heißt es überall "in der frühen Follikelphase". Die 2 Hormone sind zuständig um die Eireifung anzuregen. Was soll man da Blut abnehmen am Zyklusende? Nach dem Eisprung reift doch nichts mehr.

Irgendwie sind bei der aktuellsten Liste meine Daten wieder die alten und nicht die neusten... Deshalb hier nocheinmal die Liste.... ;-)

Cooljinx, 25 J.

Petra, 21 J.

Warten noch ca. 4 Jahre

Beruf:

Dinilein, 25 J.

Syd80, 27 J.

7 J. liiert mit Freun 28 J.

Warten noch ca. 1 bis 1.5

Marshmallow, noch 27 J.

seit 2,5 Jahre mit Freund zusammen, heiraten im Oktober

Warten: bis zum Urlaub

Amelie, 24 J.

Die Steffi, 24 J.

Warten noch bis Januar '08 falls eine Hormonstörung diagnostiziert wird, ansonsten bis Mai-Juni bzw. irgendwann nächstes Semester

Beruf: noch 2 Semester Studentin, mit bereits abgeschlossener Ausbildung zur Finanzassistentin

So, jetzt muss ich aber noch ein Bisschen lernen.... Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag! @:):)*

Cooljinx, 25 J.

Petra, 21 J.

Warten noch ca. 4 Jahre

Beruf:

Dinilein, 25 J.

Syd80, 27 J.

7 J. liiert mit Freun 28 J.

Warten noch ca. 1 bis 1.5

Marshmallow, 27 J.

seit 2,5 Jahre mit Freund zusammen, seit Oktober verheiratet

Warten: bis zum Urlaub (großes Fragezeichen??)

Amelie, 24 J.

Die Steffi, 24 J.

Nei mir waren wieder die alten Daten drin...