• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich hab die Liste ja vorhin schonmal aktualisiert, aber dann waren alle meine Neuerungen wieder weg.


    Och Mensch, jetzt hab ich wieder Bauchweh... und hab einen Knubbel unter dem Arm, wird wohl der Lymphknoten angeschwollen sein, warum auch immer.

    Wir fliegen am Do. nach Fuerteventura für 9 Tage, Flitterwochen sozusagen. Hoffe, da ist es wärmer als hier und ich hoffe, dass ich keine Erkäötung oder Blasenentzündung bekomme. Mir ist es schon seit Tagen nicht so dolle.

    Dum di dum. Mir ist langweilig.


    Marsh das hatte ich auch irgendwie verdrängt, dass du bald in Urlaub fährst.


    Ich hab grad ne Vorlesung geschwänzt |-o

    Das hatte ich selbst verdrängt! ;-) Hab ja noch einiges zu tun.


    Wärst du mal in die Vorlesung gegangen, dann wär's dir nicht langweilig!

    Dann kann ich dir auch nicht helfen. :-p Was kommt heute denn Schönes im TV? Wahrscheinlich wieder nur Müll. Hab aber eigentlich gar keine Zeit, fernzusehen. Muss meinen Unterricht noch fertigkriegen. Wie wär's, den könntest du für mich fertig machen, dann wär's dir auch nicht mehr langweilig???;-)

    :-( Das ist doch nur Schrott. ORF hab ich nicht.


    Dann bist du ungefähr so geeignet wie ich dafür! Ich bin Biologin und Anglistin.

    Wir schon. Aber wahrscheinlich nur, weil unser mathelehrer damals ein verkappter Informatiker war.


    Warum gibt nochmal 1+1 0?