• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    so hier bin ich und ich dumme sekretärin hab die zahlen ausgelassen ;-D;-D;-D


    war ja heute beim arzt und ich bin eigentlich recht guter dinge :)^


    versuch das ganze jetzt positiv zu sehen, wir haben wieder lange geredet - tat mir aber recht gut :-D und ich hab das gefühl das sie die erste ärztin ist die wirklich auf mein problem eingeht :-D


    sie ist ja privatärztin aber das ist mir egal - sie ist endlich so wie ich mir ne ärztin vorstell die auf den patienten eingeht, aber leider ist es ja heute oft so, dass die anderen ärzte so nen druck haben dass sie sich nicht richtig um den patienten kümmern können :-|


    jedenfalls hat sie mir jetzt auch erklärt, dass meine haut einfach total generalsaniert gehört und dass ich schon sehen muss, dass ich das ganze eben 10 jahre hab und das auch lange dauern kann bis das regeneriert ist. sie sagt meine poren sowie die kanäle sind komplett zu und die müssen eben erst regneriert werden bevor der körper selber wieder zum arbeiten anfangen kann.


    deshalb hab ich jetzt wieder ne creme bekommen (eh die selbe wie letztens nur etwas stärker). und auch andere sachen hat sie mir noch verschrieben - ich bin echt guter dinge und es fühlt sich soooo gut an das man endlich wieder was tut ... die psyche ja ja ;-)


    und ich war heut noch mit der freundin unterwegs und sie hat mir wortwörtlich gesagt, dass sie mich bewundert wie ich mit dem problem umgehe und das sie es toll findet das ich endlich drüber reden kann :-D


    das hat mich soooo riesig gefreut :-D ich denk das ist echt ein großer schritt das ich schon mal drüber reden kann mit freunden :)^


    marsh was steht morgen am stundenplan?


    steffi wann is der termin am montag?


    wie bist du zu dem arzt gekommen - wurde der dir empfohlen???

    Ich hab eigentlich nur endokrinologen im Umkreis gesucht. Ich glaub auf der Seite der Arztsuche von meiner Krankenkasse, aber ich weiß es nicht mehr genau. Und das war am nächsten dran und ist mit dem Zug erreichbar.


    Ich schätze dass das mit der Haut hauptsächlich damit zusammenhängt und dann mit der Behandlung auch besser wird, wenn ich mal weiß, was es ist.

    Steffi

    darf ich dich fragen hast du oberflächliche pickel oder auch öfter so ähm unterirdische |-o also knoten ???


    *bin schon gespannt auf deinen termin am montag* *hoffentlich kann der dir helfen* :)*

    Ich hab schon unterirdische wie so Knötchen, aber keine Dauerpickel, wenn du das meinst. Die brauchen dann halt länger bis sie ganz weg sind, aber sie gehen schon wieder weg. Und oberflächliche auch.


    Ich hab nur so einen "Pickelherd" am Hals, da kommen immer wieder ein paar an fast der gleichen Stelle.

    Wie lang ist was? Die Pickel am Hals hab ich mittlerweile immer, mal mehr mal weniger. Ich glaub nicht an exakt der gleichen Stelle aber in dem Bereich.


    Ich hatte vor der Pille Akne und jetzt nach der Pille wieder und es wird schlimmer hab ich das Gefühl. Während der Pilleneinnahme hatte ich kaum Pickel, abhängig von der Pille unterschiedlich.

    So, bin wieder da. Aber Amelie jetzt wohl weg...


    Wünsch dir einen schönen Abend! *:)


    Steffi: Ich hab in Physik gar nichts verstanden, oder eben falsch.

    Morgen!!!


    Hab doch auch seit Pillenaus so schlimm Pickel.....naja, mal mehr und mal weniger. Hab jetzt vom Reformhaus mir so ne Serie zugelegt. Heißt DadoSens. Bin eigentlich recht zufrieden. Hab da jetzt das Waschgel, die Creme, ein Klärungstonic (von dem ich begeistert bin) und ein Peeling. Also ich bin der Meinung, dass es inzwischen schon ein bisschen besser geworden ist.


    Und ich mache ab und zu ne Maske aus Quark, frischer Petersilie und Zitronensaft. Hilft auch ganz gut ;-)


    grüßle

    Morgen*:)


    Also in Mathe war ich immer schlecht%-|, aber an das Binärsystem kann ich mich noch erinnern und wir haben das auch in der 5 Klasse gemacht. Ich weiß noch wir mussten eine KA darüber schreiben und die ganze Zeit Zahlen von Binär in Dezimal und andersrum übersetzen.

    @ Dini:

    welcher ZT bist du eigentlich

    @ Amelie:

    schön, dass jetzt was unternommen wird und du dich bei der Ärztin wohl fühlst:)*

    @ Steffi:

    aber heut wird nicht geschwänzt, gelle *zeigefingerheb* ;-D

    @ Marsh:

    Physik hab ich auch nie verstanden|-o

    Hallo Mädls! *:)


    Also in Maths war ich eigentlich gut, von den Hauptfächern war es mein bestes :-D


    Ich will jetzt nicht zu sehr nerven mit dem Thema, aber hat von euch schon mal wer festgestellt, dass die Haut schlechter ist nachdem er weg war, also in stickigen Lokalen, Discotheken etc. ???


    Ich glaub ich muss da mal googeln.


    Da fällt mir ein seid ihr eigentlich Raucher???


    Wir nicht :-D und ich bin echt soooo froh das mein Freund nie geraucht hat und es auch nicht vor hat, mein Ex hat geraucht und ich früher auch - einfach nur *grr* ekelhaft - als ich dann aufgehört hab wars richtiger ekel ihn zu küssen :-o:(v

    Amelie, ich bin Raucher und mein Freund auch. Aber er raucht nicht soviel wie ich. Wenn es bei uns ans hibbeln geht, werde ich aufhören, aber jetzt kann ich nicht aufhören, es ist zu schwer.

    Cool

    Wenn beide Raucher sind dann gehts eh (hat ich ja auch) aber wie ich eben dann aufgehört hab *brrr*


    Das aufhören ist nicht leicht und oftmals braucht es nen Anstoß das der Kopf auch will und das schafft!


    Ne SS ist da für viele der Grund :)* *daumen drück das es nicht allzuschlimm wird*


    am meisten hat mir immer zigi nach dem essen gefehlt %-|

    Ja ich denke schon dass ich das schaffe:)^ Meine Freundin hat auch geraucht und als sie den positiven Test in den Händen hielt, hat sie sofort aufgehört und es war gar kein Problem. Ihr Freund rauch aber immer nocht. Meiner hat gesagt, er hört auf jeden Fall auf wenn ich schwanger bin:)^


    Eine Bekannte von mir hat sogar erzählt, als sie schwanger wurde und es noch gar nicht wusste, hat ihr die Zigarette gar nicht mehr geschmeckt. Sie hat sich immer eine angezündet und nach einem Zug hat sie das Teil wieder ausgedrückt und wusste gar nicht warum. Ein paar Wochen später hat sie festgestellt, dass sie schwanger war;-D So ist das natürlich am besten;-D