- 17 Antworten
-
Amelie83
Cool
ZitatEine Bekannte von mir hat sogar erzählt, als sie schwanger wurde und es noch gar nicht wusste, hat ihr die Zigarette gar nicht mehr geschmeckt.
das hab ich auch schon mal gehört
-
Dini mit Butzilein
Huhu!
@cool
bin jetzt ZT 19. Hatte wohl am Sonntag meinen ES. Am 1.11. werd ich dann mal nen Frühtest machen. Da ist ja dann Feiertag bei uns und ich hab in Ruhe Zeit zu testen....
Ich hoffe ja wirklich, dass es gleich geklappt hat. Würd soooooo gern ein Juli-Baby wollen
-
Cooljinx
Ja hoffentlich hat es geklappt:)* Wann müsstest du dann deine Tage bekommen (also hoffentlich nicht;-))
-
Dini mit Butzilein
NMT hätt ich am 3.11.
ja, ich hoff es auch, dass es geklappt hat.....
-
Cooljinx
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen:)^ Ich hoffe nur du bist nicht zu sehr niedergeschlagen, falls es doch noch nicht geklappt haben sollte.
-
Amelie83
ich drücke auch die daumen :)^:)*
-
Dini mit Butzilein
huhu!
ich dank euch recht schön @:)@:)@:)
ja, das hoffe ich auch nicht.....naja, ist ja der erste ÜZ von dem her gehts, aber ich denke schon, dass es nicht leicht ist, wenn man schwanger werden will und es klappt nicht gleich......aber da müsst ich dann durch. lässt sich ja net ändern. zumindest nicht gleich.
busserl
-
Cooljinx
Wir sind dann für dich da@:) aber jetzt hibbeln wir erst mal dem 01.11. entgegen;-)
-
Cooljinx
Ich hoffe du verlässt uns dann nicht gleich wenn du schwanger bist....
-
Backäpfele
Ich hab heut sogar die ersten 2 Vorlesungen geschwänzt Cooljinx
Thema Rauchen: am besten schon kurz vor dem Hibbelstart aufhören, das macht die Spermien langsam
@Dinilein
Mach dich locker, bei den wenigstens klappt es im ersten Zyklus :-). Und im Juli ist es verflucht heiß zum Kinder kriegen. Aber ich drück dir natürlich die Daumen
-
Cooljinx
Steffi, du böses Mädchen;-D
-
Backäpfele
Wieso die Vorlesung bringt eh nichts, steht alles im Skript. Und ich muss das Studentenleben doch genießen, bevor der Ernst des Lebens anfängt
-
Cooljinx
So gesehen hast du natürlich recht;-D
-
Dini mit Butzilein
huhu!
nene, keine Angst, ich werd nicht gleich verschwinden
Werde sicher weiterhin immer wieder vorbei schauen *g*
-
Backäpfele
Ich hab wohl zu vielö Freizeit ich schau mir grad Berichte von Kliniken an und guck wieviele Dammschnitte es da gab