• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Cool

    Zitat

    Eine Bekannte von mir hat sogar erzählt, als sie schwanger wurde und es noch gar nicht wusste, hat ihr die Zigarette gar nicht mehr geschmeckt.

    das hab ich auch schon mal gehört :-)

    Huhu!

    @cool

    bin jetzt ZT 19. Hatte wohl am Sonntag meinen ES. Am 1.11. werd ich dann mal nen Frühtest machen. Da ist ja dann Feiertag bei uns und ich hab in Ruhe Zeit zu testen....


    Ich hoffe ja wirklich, dass es gleich geklappt hat. Würd soooooo gern ein Juli-Baby wollen ;-D

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen:)^ Ich hoffe nur du bist nicht zu sehr niedergeschlagen, falls es doch noch nicht geklappt haben sollte.

    huhu!


    ich dank euch recht schön @:)@:)@:)


    ja, das hoffe ich auch nicht.....naja, ist ja der erste ÜZ von dem her gehts, aber ich denke schon, dass es nicht leicht ist, wenn man schwanger werden will und es klappt nicht gleich......aber da müsst ich dann durch. lässt sich ja net ändern. zumindest nicht gleich.


    busserl

    Ich hab heut sogar die ersten 2 Vorlesungen geschwänzt Cooljinx ;-D


    Thema Rauchen: am besten schon kurz vor dem Hibbelstart aufhören, das macht die Spermien langsam ;-)

    @Dinilein

    Mach dich locker, bei den wenigstens klappt es im ersten Zyklus :-). Und im Juli ist es verflucht heiß zum Kinder kriegen. Aber ich drück dir natürlich die Daumen :)^

    Wieso die Vorlesung bringt eh nichts, steht alles im Skript. Und ich muss das Studentenleben doch genießen, bevor der Ernst des Lebens anfängt ;-)

    huhu!


    nene, keine Angst, ich werd nicht gleich verschwinden ;-) Werde sicher weiterhin immer wieder vorbei schauen *g*

    Ich hab wohl zu vielö Freizeit ich schau mir grad Berichte von Kliniken an und guck wieviele Dammschnitte es da gab :-/