• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich hab schon lang Feierabend ;-D Hab bis grad gespült und gekocht. Jetzt muss ich noch meine Beine rasieren und dann kann mein Freund kommen ;-D

    Zitat

    Ich hab schon lang Feierabend

    ja ja die stundenten und ihre feierabenden ;-D


    cool


    ich muss noch lebensmittel einkaufen gehen


    dann muss ich nur zur apo die restlichen sachen abholen


    dann kochen


    dann bügeln


    dann rauf auf den stepper (wenn ichs den mach *g*)


    dann schön baden gehen (füße rasieren ;-D ...) wobei die ärztin gestern wieder gesagt hat wie schlecht das nicht is :-|


    ja und dann muss ich noch ein geschenk für einen freund vorbereiten wobei ich denk dazu komm ich heut nicht ...


    und ihr???

    soll ich euch was sagen mein schreibtisch ist leer :-D


    hab heute alles aufgearbeitet bis auf die buchhaltung aber die muss ich jetzt dann erst bei der bank holen :=o

    Sodele jetzt sind die Füße rasiert und was noch so dazu gehört. Meinen bösen Zehennagel hab ich schön eingeweicht im Kernseifenbad. Komischerweise sieht er wieder fieser aus, aber weh tut trotzdem nix und ich hab grad ausgerechnet, dass das Krankenhaus wo laut meinem Schatz alle in der Gegend hingehen eine Dammschnittrate von 45 % hat :-o Ich weiß ja... zu viel Zeit ;-D

    Nochmal hi! *:) Hab heute wieder total viel hier zu tun. Morgen besucht mich auch noch jemand in meinem Unterricht. Und hab dummerweise gerade noch 2 Stunden lang telefoniert und die Zeit rennt.


    Deshalb kann ich heute hier auch nicht so viel beitragen...


    LG @:)

    Jetzt war ich fleißig und hab gebügelt, die T-Shirts von meinem Schatz gleich mit und komm wieder und nur Marshmallow hat geschrieben, das s sie viel zu tun hat :-(


    Gewaschen hab ich auch und jetzt bin ich arbeitslos. Und warte dass mein Schatz endlich zu mir kommt, aber der schreibt grad fleißig Bewerbungen :-)