• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

Cooljinx, 25 J.

fast 7 J. liiert mit Freund 27 J.

Warten noch ca. 1-2 Jahre

Beruf: Industriekauffrau

Petra, 21 J.

seit 3/07 liiert mit Freund 23 J.

Warten noch ca. 4 Jahre

Beruf: Ausbildung Flugverkehrsleiterin

Dinilein, 25 J.

2 J. liiert mit Freund 35 J.

Warten auf NMT am 03.11. ob schwanger

Beruf:Fachinformatikerin

Syd80, 27 J.

7 J. liiert mit Freun 28 J.

Warten noch ca. 1 bis 1.5

Beruf: Juristin / bald Notarin

Marshmallow, 27 J.

seit 2,5 Jahre mit Freund zusammen, seit Oktober verheiratet

Warten: bis zum Urlaub (großes Fragezeichen??)

Beruf: Referendarin

Amelie, 24 J.

seit 3 J. liiert mit Freund 28 J.

Warten noch ca. 4-5 Jahre

Beruf: Sekretärin

Die Steffi, 24 J.

ein halbes Jahr liiert mit Freund auch 24 J.

Warten noch bis Januar '08 falls eine Hormonstörung diagnostiziert wird, ansonsten bis Mai-Juni bzw. irgendwann nächstes Semester

Beruf: noch 2 Semester Studentin, mit bereits abgeschlossener Ausbildung zur Finanzassistentin

Hallo, bin auch noch da*:)

@ Steffi:

den Damm kann man ja auch selbst etwas auf die Geburt vorbereiten und dann kommt es ja immer noch drauf an, wie schnell das Kind kommt. Von dem her, denke ich nicht, dass das Krankenhaus viel dafür kann.

Ähm, Steffi, warum interessiert dich sowas??? Da käme ich jetzt nicht im Traum drauf, wegen sowas nachzuforschen.

Nee, bin immer noch nicht ganz fertig, aber fast. Die 2 Stunden Telefonieren haben mich etwas zurückgeworfen.

Ja, UUURLAUB! :-D

Nee, bis jetzt sind noch keine Ferien. Ab Do.

Was heißt schon wieder??? Erst wieder...

bellybutton: *:) Ich bin noch da, aber nicht mehr lang. Musst du auch noch warten? Wir sind nicht am Hibbeln hier, wir warten eher aufs hibbeln.

Warum nicht? Ist bei dir das Hibbeln gerade akut? Wie ist denn deine Situation? Wie gesagt, wir sind hier ja nicht am Hibbeln. Aber darfst trotzdem mit uns reden. ;-D

Leider muss ich jetzt auch ins Bett.

LG und gute Nacht! @:)

Guten Morgen!!!

na, habt ihr alle gut geschlafen!? Ich bin sooooo müde!

@bellybutton3

ich glaube du meinst nen anderen Thread. Du meinst den Hobbeln auf ein Sommerbaby 2008, da hast du dich doch gestern eingeklingt, oder!?

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!

grüßle dini

huhu Cool!

*g* naja, also müde bin ich eigentlich grundsätzlich. Auch wenn ich gut schlafe und das hab ich heute nacht

Aber ich hab gestern schon gedacht, dass irgendwas net stimmt.....bin total durch den Wind gewesen. Mir ist alles aus der Hand gefallen, dann bin ich zum Aerobic und da ist mir dann mein Auto abgestorben, dann hab ich mich absolut net die Kombi merken können und bin ständig rausgekommen, obwohl die net schwer war und schon seit ein paar wochen gemacht wird, mir ist total schummrig gewesen.....also irgendwie komisch, aber trotzdem glaub ich nicht, dass das schon anzeichen sind, ich denke, das wäre zu früh, denn die Einnistung würde ja eigentlich jetzt dann erst stattfinden....hm....keine Ahnung, ich war ja noch nie schwanger.... ;-D

Oh mann Dini, ich bin so aufgeregt. Weiß auch nicht warum, aber irgendwie denke ich immer, ob Dini schon was merkt. Ich drück dir gaaaanz arg die Daumen. Hoffentlich hats geklappt *hibbel*