• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich freu mich so aufs Wochenende:)^ Die Woche ging zwar schnell rum und sie war auch nicht so wahnsinnig stressig, aber irgendwie bin ich total alle, weiß auch nicht was zur Zeit mit mir los ist. Ich glaub ich bin urlaubsreif:=o

    Guten Morgen*:) Na habt ihr alle ausgeschlafen?? Das Wetter soll heute wunderbar sein. Also ihr Süßen, starten wir mit viel Sonnenschein ins Wochenende:)^;-D

    guten morgen an diesem wunderbaren tag :-D:)^


    *:)


    heute hab ich auch um 7:00 noch geschlafen zzz


    freitags beginne ich immer eine stunde später :)^

    @ Amelie:

    das wäre für mich immer noch zu früh;-D Mein Wecker geht 7:45 Uhr runter. Musst du dann auch eine Stunde länger arbeiten???

    Morgen! *:) Ich sitze nun auch wieder vor dem PC. Bin aber noch sooo müde.... zzz Und Lust aufs Lernen habe ich auch voll nicht.... Aber bleibt mir ja nicht viel anderes übrig. Habe sooo viel zu tun heute... Wünsche euch allen einen guten Start in den heutigen Tag!! @:)

    du cool - ich fände das gar nicht so blöd wenn wir den betreff tatsächlich ändern würden. aber es eilt ja nicht.


    ich hätte gesagt ich kümmer mich erst darum, dass wir unsere liste wo auf einer freien HP abstellen können und wir diese dann mit dem betreff vom admin verlinken lassen.


    was hältst du bzw. ihr davon???


    namensänderung deswegen weil, es viele wartende gibt hier.


    warten aufs ss werden


    warten auf den ES


    warten auf den NMT


    etc.


    und wir müssen da ne überschrift finden wo die mädls die überhaupt aufs hibbeln noch warten müssen zu uns rein finden.


    was meint ihr???

    Syd, dann musst du erstmal einen Kaffee trinken. Ich freu mich auch schon auf einen, den gibts dann aber erst im Büro;-)

    Cool

    ich arbeite MO-DO täglich 9 Stunden


    freitag hab ich noch 4 h für meine 40 stundenwoche


    und von 07:00-11:00 wäre büromäßig blöd, weil normalerweise sollte das büro schon bis 12:00 besetzt sein. deswegen freitag 08:00-12:00 ;-)

    @ Cooljinx

    Kaffee mag ich leider nicht... Aber dafür trinke ich jeden Morgen ein Red Bull!! ;-D

    @Amelie

    Ja, das finde ich eine gute Idee!

    Jaja, da hab ich mal wieder nix gedacht, als ich den Thread eröffnet habe *übermichnurkopfschüttelnkann*


    Aber Amelie, ich glaub eigentlich nicht dass das so notwendig ist mit der Änderung. Du wirst sehen, es wird so selten vorkommen, dass sich noch jemand neues zu uns gesellt, da man einfach nicht so richtig mitkommt. Den Link kannst du selbst machen, damit plagen wir den Admin nicht. Ich hätte das gar nicht so aufwendig gemacht mit der HP. Hätte das einfach auf der Festplatte im Word abgespeichert und es beim Schreiben eingefügt.


    Du bist echt süß, dass du dir so viele Gedanken machst. x:)

    Oh mein Gott Syd, wir müssen echt verwandt sein, ich mach das auch mit dem Red Bull:-o Kein Witz, und mir fällt es echt schwer jemanden zu finden, der mir den Besitz der geistigen Fähigkeiten bescheinigt, wenn sie mich erst mal mit dieser Dose am frühen Morgen erblickt haben.

    Zitat

    Aber dafür trinke ich jeden Morgen ein Red Bul

    :-o


    ich trinke morgends gar nichts und ich frühstücke auch nicht - wobei ich mir das schon so oft anfangen wollte, aber mir schmeckt da nix ... wie ich aufwache - keine ahnung. meistens wenn der erste kunde am telefon blöd ist, dann geht mein puls nach oben ;-D

    ;-D;-D;-D Das ist ja echt witzig dass du das auch machts Cooljinx. Mich erklären auch immer alle für verrückt wenn ich schon am Morgen früh diesen Energy Drink runter kippe!! ;-D;-D;-D

    guten Morgen!!!


    oh man, hab heute ausnahmsweise mal bis halb sieben geschlafen, weil ich soooo müde war. eine glatte stunde länger als sonst, aber merken tu ich davon nix...


    es ist so schön, dass freitag ist *g* hab heute nen friseurtermin. morgen besuch ich dann meine beste freundin in münchen. wir werden shoppen, abends lecker essen gehen, cocktails schlürfen und dann schön in ne tolle discothek gehen. war ich schon lang nicht mehr und ab und zu muss ich mich mal auspowern. und das geht mit meiner freundin bestens *g*


    also, wird so ein richtig schöner frauentag/abend morgen.


    was habt ihr denn so vor???


    grüßle dini