• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Danke Cool *dicken Schmatzer aufdrück*


    eigentlich bin ich ja noch ganz ruhig, auch, wenn ich es schon jetzt gerne wissen würde.


    naja, da muss ich halt noch warten.... :=o

    Willst du wirklich schon am 01. testen??? Meinst nicht, es ist vielleicht zu früh? Nich dass der hcg Wert noch so niedrig ist:-/

    huhu!


    hast ja eigentlich recht, aber ich glaub ich kann dann einfach nicht länger warten. mal sehen, wenn es soweit ist. bin in solchen dingen dann immer recht ungeduldig.


    Hab gerade mal nach soner Tabelle gegoogelt:


    http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte


    also je nachdem, wann mein ES jetzt war, wär ich ES+11 bzw. ES+12


    somit sollte ein 10er Frühtest wahrscheinlich schon anzeigen.


    Wenn er dann negativ ist, müsste 2 Tage später pünktlich meine Mens kommen. Wenn nicht, wird halt nochmals getestet....

    Ich kann dich schon verstehen, ich wäre auch ungeduldig:=o


    Was denkst du wie die Leute auf der Arbeit reagieren würden??? Wie lange arbeitest du schon?

    oh ich bin schon gespannt wie das bei mir mal wird.


    wobei aus heutiger sich hoff ich ja das ich dann die ruhe hab :=o


    ich hab ja so die vorstellung, dass wir nicht fix zum üben beginnen an nem zeitpunkt sondern eben zu nem gewissen zeitraum und dann eben etwas unvorsichtiger werden - weiß ja durch nfp wo ich bin.


    so hätt ich mir das vorgestellt und wenns so nicht einschlägt dann ganz ohne :=o


    dini


    wie schauts bei euren freunden mit kinder aus?

    huhu amelie *:)


    Also hin sind wir etwas über 10 Stunden geflogen glaub ich. Zurück waren es dann 9:20h. Hin geht es über Sri Lanka - Colombo.


    Zurück dann direkt nach München wieder.


    Also Schatzis Freunde haben eigentlich alles schon Kinder und auch Haus. Sein bester Kumpel macht grad das Haus bzw. Anbau bei den Eltern fertig.


    Bei meinen Freunden wäre ich jetzt die erste, aber ich bin auch die Älteste.


    Meine Freundinnen freuen sich schon tierisch. Eine davon ist ja Arzthelferin bei meinem FA. Und meine Schwester (gehört auch zur Clique) ist schon ganz begeistert und will unbedingt beim Test dabei sein. Ich glaube, die ist aufgeregter als ich *g*


    Ich der Arbeit denke ich rechnen sie auch damit, dass ich nicht ewig bleiben werden. Bin ja eine von 2 Frauen bei uns in der Abteilung.


    Zu meine 2 engsten Kollegen hab ich schon immer mal gesagt, mir ist alles egal, nächstes Jahr bin ich dann eh weg *g*


    Und was mein Chef sagt.....keine Ahnung.....ist mir auch egal.


    Ich arbeite ja bei der Stadt, und da ist das net so schlimm, wenn dann jemand ausfällt....


    Ich bin jetzt dort seit 5 Jahren. 2 Jahre Ausbildung und 3 Jahre fest angestellt.

    Ja gut, bei der Stadt ist das wirklich kein Problem. Ich weiß die Frage ist jetzt verfrüht, aber hast du dir schon mal überlegt wie lange du daheim bleiben willst???

    halli hallo!! *:)*:)


    Ach Mensch Dini ist das spannend!!!:-D Ich finds toll dass wir hier in unserem Faden jetzet auch eine Hibblern haben mit der wir mitfiebern können!! :-D


    Ich glaube ich hätte auch nicht die Nerven all zu lange zu warten mit einem Test. Ich bin halt ziemlich ungeduldig..... ;-) Aber das kann ja dann auch recht ins Geld gehen mit diesen Tests, die sind ja nicht gerade billig.... Und vom Zeitpunkt an wo der Test anzeigen könnte bis zum Zeitpunkt wo die Mens kommt würde ich glaube ich so ca. jeden Tag einen Test verbraten! ;-D Och das wird teuer, da muss ich unbedingt zeurst noch ein wenig Geld verdienen! ;-D;-D;-D;-D

    HUHU SYD *:)

    Wie gehts???


    Die Tests kann man auch bei Ebay günstiger kaufen. Andererseits muss man dann auch fragen ob die immer so genau sind. Hab schon gehört, dass manche gar nicht funktionieren:-/

    Guten Morgen syd *:) bzw. ist ja schon fast wieder mittag....


    Naja, also ich denke, ich werd am 1.11. nen Test machen und wenn der negativ ist, dann erst einen am 3.11. wenn ich meine Tage dann noch nicht bekommen hab. und wenn ich bis Montag meine Mens nicht hab, geh ich eh gleich zum FA.

    @cool

    hab da natürlich schon nachgedacht. Eigentlich würd ich schon gern mind. 2 Jahre daheim bleiben und dann vielleicht gleich das 2. Kind machen. Aber das hängt denke ich vom finanziellen ab. Wenn Schatzis Geschäft gut läuft, ist das sicher kein Problem und ich kann ja dann seine Bürosachen auch machen.....


    Finds halt irgendwie blöd, wenn ich nach einem Jahr wieder zurück geh und dann kurz darauf vielleicht wieder schwanger bin. Aber das muss man sehen.


    Weiß gar nicht wie des dann mit Elterngeld beim 2. Kind ist, wenn man zu Hause war eg. erstem Kind. Dann bekommt man wahrscheinlich nur den Mindestsatz, oder!?


    grüßle

    Dini

    cool - wir würden dann eh auch von münchen fliegen ... *och ich träum schon von ner hochzeitsreise - die vermutlich erst in jahren stattfinden wird* ;-D

    Amelie, Träume sind da um verwirklicht zu werden, ode!?


    Also wie gesagt, ich kann es nur jedem empfehlen....was sooooowas von schön.


    Hab ich euch eigentlich die Bidler gezeigt!? Ich such mal kurz....

    hier waren wir beim Island-Hopping. Zuerst ging es auf eine Einheimischen-Insel, danach auf eine Unbewohnte und zuletzt auf eine andere Hotelinsel mit schönem Hausriff zum Schnorcheln.


    http://www.siteupload.de/p518687-Malediven07240jpg.html


    Beim Schnorcheln hat man z.B. Nemos gesehen:


    http://www.siteupload.de/p518691-Malediven07368jpg.html


    oder


    andere schöne Fische:


    http://www.siteupload.de/p518696-Malediven07344jpg.html


    http://www.siteupload.de/p518700-Malediven07387jpg.html


    und so sieht eine unbewohnte Insel aus:


    http://www.siteupload.de/p518705-Malediven07295jpg.html


    zum Schluss noch ein schöner Sonnenuntergang und mein Fischfang beim Nachtfischen:


    http://www.siteupload.de/p518708-Malediven07315jpg.html


    http://www.siteupload.de/p518710-Malediven07372jpg.html


    also ich kann jedem nur empfehlen einmal dort gewesen zu sein. Es ist wirklich ein Traum und jeden Euro wert!!!


    Und ich war noch nie soooo erholt wie von diesem Urlaub...