• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ cool

    oh, dankeschön. die ist gut die Seite......also so wie ich das jetzt gelesen hab, bekommt man dann halt den Sockelbetrag von 300€ wenn man vorher schon im Mutterschutz war oder ist.

    Hi Mädels! *:)


    Wow, Dini, die Photos sind echt toll! Will auch auf die Malediven, ich darf ja nur ins kalte Fuerteventura...;-D


    Ich würde den Test auch nicht so früh machen. Bräuchtest eigentlich gar keinen, wenn du NFP machst. Machst du?


    Wenn ich wieder vom Urlaub da bin, dann weißt du schon, ob du ss bist oder nicht! :)^


    Ich müsste eitgentlich jetzt in den Ferien so viel arbeiten. Dafür geh ich in den Urlaub. Na toll. Danach darf ich dann eben eine Woche nicht mehr schlafen, dann geht das schon...

    @ Cooljinx

    Ich denk schon, dass das Krankenhaus was für die Dammschnittrate kann. Ich glaub irgendwie kaum, dass fast jede 2. Frau einen braucht. Viele machen das mal schnell, damit es schneller geht.

    @Marshmallow

    Na mich interessiert halt, wo ich mal entbinden will. Mit meinem Freund hab ich sogar schon drüber gesprochen, weil der meint man müsste unbedingt in einem Krankenhaus entbinden. O-Ton: "ja wo denn sonst?" ;-D

    @Dinilein

    Zitat

    Du meinst den Hobbeln auf ein Sommerbaby 2008

    Hobbeln ist auch gut ;-D


    Schöne Fotos :-D


    Ich würd keinen Frühtest machen, die sind ja nicht so sicher un teurer als normale Tests. Ich würd bis HL Tag 16 warten, ich glaub ab Tag 14-15 sind sie schon einigermaßen sicher.

    Zitat

    Du meinst den Hobbeln auf ein Sommerbaby 2008

    ;-D;-D;-D;-D;-D *lach*


    stimmt, auch nicht schlecht. Hab grad mal schauen müssen, wo ich das gesagt hab!? *g*


    hm, wegen Frühtest.....ich weiß ja, dass es besser ist, wenn man später testet, aber wenn ich dann so aufgeregt bin und wissen will, was sache ist!? oh man, gar nicht so leicht.....vielleicht wart ich einfach mal ab, ob ich irgendwelche Anzeichen nächste Woche hab oder nicht. Wenn nicht, wart ich ab, ob ich die Mens bekomm oder nicht. Wenn ich Anzeichen hab, teste ich schon vorher....

    @marsh

    Fuerte ist doch sicher auch superschöööön. Außerdem sind das ja eure Flitterwochen und da ist es doch sicher egal, wohin man fliegt oder fährt ;-)


    ja, ich mache NFP. Meinst du wegen Tempi!? Nur beim letzten Zyklus hab ich jetzt nimmer gemessen, weil Urlaub und weil KiWu.

    Es kann halt sein, dass es positiv ist, weil mn eine sehr frühe Fehlgeburt hat, wenn was mit der Einnistung nicht klappt glaub ich. Ich würds da lieber erst später wissen wollen.

    Das ist keine richtige Fehlgeburt, da kriegt man seine Mens und weiß von nichts. Aber das passiert wohl häufiger.

    Dini: Sicher, Fuerte wird wohl auch schön sein. Und hoffentlich warm, das ist das Wichtigste. Ja, genau, wegen der Temp. meinte ich, weil die dann ja oben bleiben würde. Aber wenn du eh nicht gemessen hast, dann bringt das ja nichts. Dann doch ein Test! ;-D


    Steffi hat da schon recht, das passiert öfter. Viele wissen davon gar nichts, dass sie schwanger waren.


    Wie oft das jetzt passiert, weiß ich aber auch nicht.

    Aber das macht doch sicher niemand Angst, das sollte nur heißen, dass ich Frühtests nicht sinnvoll finde, weil unsicher unbd teuer.

    ja genau, macht mir mal keine Angst :-o


    ne, ich lass das nächste Woche einfach auf mich zu kommen und dann schau mer mal....Vielleicht komm ich ja auch gar nimmer dazu nen Test zu kaufen. Müsst da ja extra in die stadt. mal sehen.....