• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Joah, und ich werd mich jetzt auch mal locker machen und nach Hause düsen. Treff mich nachher noch mit ner Freundin zum Walken....


    Wünsch euch nen schönen Abend!!!


    Busserl

    Tschüss Dini*:)


    Oh mann ich bin auch froh, wenn ich Feierabend habe..


    Steffi: warst du heute fleißig und hast alle Vorlesungen besucht?;-D

    Ja war ich. 2 Vorlesungen und einen Vortrag ;-D


    Und morgen um 8 habich wieder ne Pflichtveranstaltung und heut ist Party {:(

    Die Partys sind alle unter der Woche und immer mittwochs bis auf eine die ist Donnerstag. Am WE wär ja kaum einer da.


    Heut ist die große Party von 2 Hochschulen zusammen. Dann ist glaub ein paar Wochen nix.

    das ist bei uns auch so studenten feiern immer am donnerstag bei uns ;-D;-D;-D


    baoh ich will auch mit walken ;-)


    den stepper hab ich gestern natürlich nicht geschafft


    typisch ich ...


    und die medis in der apo wurden nicht bewilligt ich muss da heute nochmal hin ... komisch :-/


    so jetzt aber gleich feierabend


    wünsch euch was mädls


    steffi viel spaß auf der party


    cool nen schönen abend @:)

    Wah das hab ich ja noch gar nicht erzählt!


    Gestern hat mein Schatz an meinem Ring rumgespielt den ich an der linken Hand am Ringfinger hab. Er hat ihn runter getan und auf seinen Daumen gesteckt und wieder drauf getan.


    Nachher hab ich ihn mit der Uhr zusammen (soll ja nicht auffallen ;-)) ins Bad gelegt. Und heute morgen lag er an ner anderen Stelle ;-D

    ;-D Hat er wohl die Ringgröße abgemessen? Der wird ja wohl nix im schilde führen? ;-D;-)


    Wollte mich noch von euch verabschieden! Bin dann erst Anfang November wieder da!


    Bis dann! Macht's gut! @:)@:)@:)@:)

    Marsh einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch @:)@:)@:)@:):-D:-D


    Passt gut auf Euch auf und kommt heile wieder :)*:-D@:)*:)*:)

    Guten Morgen!


    Oh man, marsh, das hab ich total vergessen, dass ihr ja heute schon weg seid....naja, auch, wenn du es sicher nicht mehr liest: schöne Flitterwochen und viel Glück ohne Kondome ;-D

    @steffi

    oha, na da bin ich ja mal gespannt......sofort erzählen, wenn was passiert.


    grüßle dini

    Morgen Mädels! *:)*:)


    Es tut mir echt leid, ich hatte in den letzten Tagen wieder so schrecklich viel zu tun, dass ich kaum dazu kam mich hier zu melden. :°( Und heute siehts auch nicht besser aus... Muss bald schon wieder abdüsen. Gehe dann mein Patenkind babysitten (jupie!!) und anschliessend noch an die Uni und später treffe ich mich noch mit meiner Lerngruppe! Aber wollte einfach noch rasch allen hallo sagen bevor ich wieder weg bin!! *:)*:)


    Ach, und Marsh habe ich jetzt wohl auch verpasst.... Ich wünsche dir auf alle Fällle gaaaaanz schöne Flitterwochen!!!!!!! :)*:)*:)*


    Wow und Steffi, das hört sich ja sehr verdächtig an von deinem Freund!!! ;-D;-D Es sieht tatsächlich immer mehr danach aus als würde der Antrag wohl tatsächlich spätestens an Silvester kommen!!! :-D


    Und sonst, geht es euch allen gut? Gibts was neues?


    Ich stürze mich dann jetz nomach mal für eine Stunde hinter meine Bücher und danach düse ich ab zu meinem Patenkind.... Wünsche euch allen einen super guten Tag!! @:):)*


    Liebe Grüsse und nochmals tschuldigung dass ich in letzter Zeit so wenig hier schreibe! :-(|-o

    hallo guten morgen *:)


    ich hab grad so einen hals >:(>:(>:(


    schön langsam reicht es mir wirklich - ich will echt nicht ausländerfeindlich sein aber was sich hier einige leisten das geht definitv zu weit.


    teilweise fühlt man sich hier schon wie in der türkei >:(>:(>:(>:(>:(


    was ist los mit unsrer politik


    scheiße echt ...


    :°(


    sowas macht mich wütend und traurig.


    und dann fragen sich die ösi politiker auch noch warum die geburtenrate zurück geht - ja ich will nicht mein kind in der österreichischen türkei oder sonst was aufziehen >:(


    *aufreg aus* sorry ich weiß dass das nicht klug ist hier öffentlich zu schreiben aber es ist die wahrheit.

    Guten Morgen

    @ Marshmallow:

    ich wünsche euch wunderschöne Flitterwochen, genießt sie und lasst es euch gut gehen@:)@:)@:)@:)@:)

    @ Steffi:WOW:-o. Das ist ja toll,

    da wird ja schon richtig geplant von deinem Schatz. Wie Dini schon sagte sofort erzählen, wenn etwas passiert;-)

    @ Syd:

    auch dir einen schönen Tag und viel Spaß mit deinem Patenkind:)*@:)

    @ Amelie:

    es lohnt sich nicht drüber aufzuregen, was auch immer dich jetzt so auf die Palme gebracht hat. Davon bekommt man nur graue Haare, und das muss ja nicht sein;-)