• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    huhu cool...was gabs denn leckeres....ich trink jetzt erstmal meine Bananenmilch und danach hol ich mir evtl. noch ne Schnitzelsemmel....mal sehen.

    mahlzeit


    hab mich wieder abgeregt :)^


    schnitzelsemmel mhhh :p> lecker


    hab auch grad gegessen - heute ist ja bei uns freitag :-D


    und samstag uhr umstellen nicht vergessen gell ;-D

    Dini

    na wir haben morgen feiertag deswegen ist für mich heute freitag ;-D


    ich würd auch mal wieder gern wegfahren - wobei machen wir ja ;-D fahren morgen zu den eltern meines freundes bis samstag :-D

    @ Dini:

    es gab Pizza Hawai:p> Jetzt bin ich pappsatt und würd so gern ein Schläfchen haltenzzz


    Und ich hab nächsten Freitag frei, juhuu, ein richtig langes Wochenende:-D

    Feiertag? was feiert ihr denn? ;-)


    bei uns ist ja erst nächsten Donnerstag Feiertag wegen Allerheiligen. Ich muss aber Freitag arbeiten. Da hast du es gut Cool....

    Ja bin auch richtig froh, endlich wieder ein paar Tage frei. Die Wochenenden gehen ja immer so schnell rum und ich hab immer das Gefühl nichts davon gehabt zu haben.


    Dafür bist du bald schwanger und hast dann auch frei;-)

    Nationalfeiertag is morgen bei uns und nächste Woche Donnerstag haben wir auch Feiertag :)^


    Freitag weiß ich noch nicht ob ich arbeite, je nachdem wie ich Lust hab, bei so Fenstertagen kann ich mir das immer aussuchen.


    Muss mal meinen Freund fragen ob er sich frei nimmt :=o


    *lecker pizza* :p>

    Naja mal abwarten. Vielleicht saß er auch nur auf dem Klo und hat aus langeweile mit irgendwas rumgespielt. Hat er ja beim fernsehen auch mit meinem Ring gemacht und macht er mit der Fernbedienung und allem was er sonst noch in die Finger kriegt.


    Ich bin müüüüde, ich hab nur 3 Stunden geschlafen. ne Freundin hat hier gepennt und die hat dann um 2 mit meiner Schwester zusammen angefangen Spaghetti kochen als wir heim gekommen sind und ich wollt schlafen. Bis ich geschlafen hab wars dann 3 und ab 6 hat mein Kaninchen Lärm gemacht und ich konnt bis 7 dann auch nicht mehr schlafen.


    Aber ich bin nicht müde genug zum wieder ins Bett gehen, hab auch so viel Kaffee getrunken.


    Hab gestern nicht viel getrunken drum bin ich auch relativ fit im Gegensatz zu letzter Woche ;-D


    Mein Schatz ist grad weg Freunde besuchen und kommt erst Samstag oder Sonntag wieder.


    Und morgen guck ich mal ins Tierheim, damit mein Kaninchen nicht mehr so viel Langeweile hat ;-)


    Und jetzt hab ich Hunger, hab heut erst 1,5 Butterbrezeln gegessen :-o

    Steffi: eigentlich witzig, dass du auf solche Sachen achtest. Würde ich aber auch, wenn ich auf einen Antrag warten würde;-D


    Aber ich glaube eher, dass es mir gar nicht auffallen würde, wenn der Ring wo anders liegen würde, ich weiß nämlich nie wo ich das Teil hingelegt habe;-D

    Na ich hab den Ring ja mit Absicht dahin gelegt, nachdem er damit rumgespielt hat ;-D Und mir extra gemerkt wo er lag ;-D


    Sonst wär mir das auch nicht aufgefallen, aber ich hab mir das ja schon vorher überlegt, dass ich sehen will, ob er sich bewegt hat :=o


    Hab grad im Tierheim angerufen. Kann morgen Kaninchen gucken gehen, die haben mehrere Weibchen :-D Leider sind die noch unter Quarantäne, weil sie die neu gekriegt haben und die irgendwie ein paar Wochen dann nicht abgeben dürfen, nicht dass da welche schon schwanger sind oder so. Aber ich kann mir ja eins reservieren, wenn was dabei ist :-D


    Allerdings sind es auch Fundtiere und die können gar nicht genau sagen wie alt die sind, nur schätzen.

    Aaah, du machst das ja ganz geschickt;-D Na dann hoffen wir mal, dass er dir auch wirklich einen Antrag macht:)*


    Was kostet denn so ein Kaninchen aus dem Tierheim?

    Da zahlt man nur diese Schutzgebühr von ein paar Euro, keine AHnung wie die bei Kaninchen ist. Bei den Ratten meiner Schwester waren es 5 € pro Ratte. Bei kastrierten muss man halt glaub 20 € oder so mehr zahlen.