• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

Na du zahlst halt eine kleine Gebühr. Würden die Tiere kostenlos abgegeben, würde das ja alle möglichen Leute verleiten, sich da Tiere zu holen, für was auch immer :-/

Ah okay, kenn mich mit Tierheimen gar nicht aus...

Ich hab keine Lust mehr, zum Glück ist auch gleich Feierabend..

Ich auch nur, weil meine Schwester da ihr Ratten geholt hat. Die kleinen Stinker ;-D

Ich bin schon total gespannt, was sie für welche haben. Am Telefon hat sie gesagt sie hätten ein paar Hermelin-Kaninchen. Das sind die mit dem runden Kopf und den sehr kurzen Ohren.

Muss meinem Rammler ja eine schicke Frau suchen, nicht dass der denkt: was kommt denn da für ein Pudel ;-D

Guten Morgen!!!

@steffi

mit den Gebühren ists sicher überall anders, aber für meine Männchen hab ich jeweils 20€ im TH bezahlt, weil sie ja kastriert wurden.

Jetzt, wo ich noch ein weibchen geholt hab wollten die gar nix, aber halt ne kleine Spende. Hab denen dann wieder 20€ gegeben. Bei Zoohandlungen zahlst ja auch knapp 30€ (wobei ich da nie wieder ein Tier holen würde) und das TH kann das Geld immer gut gebrauchen.

grüßle dini

Guten morgen *:)

Seid ihr alle fit und munter? Ich inzwischen schon, nach einem Kaffee und dem Fleischkäsebrötchen, dass meine liebe Kollegin uns allen mitgebracht hat:p>

Heute abend kommt endlich der Harry Potter mit der Nachtzustellung. Ich glaub das wird eine kurze Nacht;-D

Ohje, ein Harry Potter Fan ;-D

Meine Schwester hat ihn schon auf Englisch gelesen und wird ihn wohl heute mittag in Deutsch mit nach Hause bringen.

zur Info warum nen halben Tag früher ;-) meine Schwester arbeitet neben ihrem Studium in der Buchhandlung bei uns.

ich bin einigermaßen fit....bin gestern wegen Konzert ja erst um halb eins ins Bettchen gekommen....und heut früh wieder um halb sechs raus zzz zzz

aber da muss man durch.

Ich wollte ihn eigentlich auch noch auf Englisch lesen, hatte aber einfach keine Zeit. Und jetzt hat es sich eh nicht mehr gelohnt.

Auf was für einem Konzert warst du???

Das glaub ich:)^ Konzerte sind immer toll, schon allein wegen der Atmosphäre.

Und sonst wie geht es dir? Gibts schon irgendwelche Anzeichen?;-D

*g*

naja, gestern abend hatte ich so komisches Stechen in der Brust. mal sehen, ob das nochmal kommt....

Ich denke, wenn, dann gehen die Anzeichen erst nächste Woche los... :=o

abwarten und :)D

@ Dinilein

20 € für kastrierte ist aber auch preiswert. Weiß dass es überall anders ist und auch je nach Tier unterschiedlich, werd mal fragen, aber daram scheiterts wohl kaum. Mit Zoohandlung Vergleich ich erst gar nicht, da würd ich aus Prinzip kein Tier holen.

Bin schon ganz gespannt was da rumhoppelt ;-D