• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Hier ist ja wieder gar nix los! :-(


    Lagebericht:


    Mein Kaninchen ist ein Feigling und die Kaninchendame Marilyn aber zum Glück nicht sehr dominant ;-)


    Sie ist ihm eine ganze Weile nachgelaufen und wollte ihn beschnuppern und er ist weg gelaufen oder zusammen gezuckt.


    Es flogen keine Federn, sie haben sich erst mal ignoriert und dann langsam angenähert. Später haben sie sich um ein Papphaus gestritten und ein bissl angefaucht, aber mehr nicht.


    Ich lass sie jetzt noch ein paar Stunden da auf neutralem Boden und tu sie dann in ihr Gehege. Hoffentlich läuft alles weiter so gut! :-)


    Fotos hab ich auch paar gemacht, aber wollt sie nicht zu sehr stören. Gibts aber bald.

    *:)


    juhu steffi fotos :-D


    das dauert sicher nicht lang mögen sie sich x:)


    ich hab jetzt noch einiges an wäsche zum waschen und lauter so zeugs :(v


    gestern war übrigends ein sehr schöner abend :-D


    hatten besuch mit einem baby und ich hab männe das erste mal mit einem kleinkind gesehen x:):-Dx:)


    die mami der kleinen hat ihm gar keine chance gegeben nein zu sagen , sie hat ihm die kleine sofort auf den schoß gesitzt und gesagt er darf schon mal üben :-D;-D


    war echt schön - hab mich lang mit der kleinen gespielt x:)


    hab aber auch viel mit ihr gesprochen wies ihr geht und so und das ist einfach ein gutes gefühl noch zu warten wenn man spürt das es einfach richtig ist den kopf einzuschalten und nicht nur nach dem herz zu gehen - dem kindeswohl zuliebe.


    aber die zeit läuft ja ohnedies ... bald ist weihnachten :-o


    steffi u dann schon jänner!!!!


    steffi *alles gute für deinen termin morgen*


    und bericht ja @:)


    dini wie ist deine lage???


    marsh, syd, cool, petra ...


    bis morgen *:)*:)@:)

    Ich bin auch mal wieder da!! *:)*:)


    Wie gehts euch allen? Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meines war ganz gut. Musste einfach noch ziemlich viel lernen (komme nicht darum herum auch am Wochenende zu arbeiten... Die Woche hat einfach zu wenig Tage...). Aber wir gingen dann noch mit Kollegen Badminton spielen und das war echt cool! Und im Kino waren wir auch noch.... Und zudem sah ich noch mein Patenkind und mein Freund und ich haben fleissig mit dem Kleinen gespielt etc. und richtig gut geübt! ;-D


    So, muss jetzt aber leider schon wieder hinter meine Bücher! Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!! :)*@:):)*@:)

    Guten Morgen meine Lieben!!!

    @amelie

    hm, keine Ahnung....manchmal hab ich ein Ziehen im Unterleib und in der Brust hatte ich auch schon so ein ziehen, aber nur kurz zweimal bis jetzt....


    Sonst eigentlich nichts. Außer, dass ich ab und an grad ziemlich tolpatschig bin.


    Mal sehen, jetzt gehts ja in die heiße Phase. Am Samstag sollte ich NMT haben, also mal abwarten, was passiert.


    Einerseits bin ich recht ruhig, andererseits aber auch richtig aufgeregt und hibbelig ;-D

    Hallo ihr Lieben*:)

    @Steffi: deine Kaninchen sind ja süß:-D

    Und viel Glück bei deinem Termin:)*@:)

    @ Amelie und Syd:

    schön, dass ihr schon mal üben konntet mit den Babies. Mein Patenkind kommt am Sonntag zu mir, mal schauen wie wir das hinbekommen...

    @ Dini,

    ich bin auch schon ganz hibbelig wegen dir;-D

    @ Cooljinx:

    Wie alt ist denn dein Patenkind? Tschuldigung, du hast das sicherlich bereits gesagt, aber ich bin in letzter Zeit wegen der vielen Lernerei so vergesslich.... |-o Wünsche dir auf alle Fälle schon jetzt viel Vergnügen mit deinem Patenkind! :-D Ich geniesse die Zeit mit meinem Patenkind immer sehr und finde es super schön dass mein Freund und ich so Gelegenheit haben schon mal ein wenig zu üben und es ist einfach interessant die ganze Entwicklung und alles schon mal ein wenig mitzuerleben damit man dann wenn man selber mal das Glück hat Eltern zu werden schon ein wenig Erfahrung hat!... ;-)

    @ Dini:

    Ich bin auch richtig hibbelig wegen dir!!! :-D Wann machts du jetzt eigentlich einen ersten Test? Schon am Donnerstag (1. November), habe ich das richtig im Kopf? Bin schon soooo gespannt! Wäre ja mächtig toll wenn es bereits geklappt hat!!! :)*:)*:)*

    Huhu!

    @steffi

    ohja, deine ninchen sind wirklich süß.....steh ja eh auf alle kaninchen. wenn wir mal ein haus mit Garten haben, kommt mir auf jeden Fall mind. ein Riese her *g*


    find große Hasis sowas von knuffig mit ihren riesen Ohren und Pfoten :-D

    @syd

    joah, eigentlich wollte ich am Donnerstag nen Frühtest machen, aber das weiß ich jetzt noch nicht. das mach ich dann spontan wie ich mich fühle....


    Mädels, ich finds auf jeden Fall total süß von euch, wie ihr mit mir mit hibbelt!!! Bin ja selbst so hibbelig.....

    hallo mädls *:)


    wann hat steffi termin ???


    süße kaninchen :-D


    syd


    wie alt ist dein patenkind???


    dini


    :)*


    cool


    na klaro macht ihr das ;-)


    ihr habt ja alle patenkinder *beneid*


    wir haben keine kleinkinder in der näheren umgebung bzw. in der familie. aber wir wurden am samstag von denen eingeladen, dass heißt wir sehen die kleine bald wieder x:)x:):-D

    Syd: mein Patenkind ist September 1 Jahr alt geworden. Ich hab noch eins, meine Nichte ist 4 und mein Neffe wurde noch nicht getauft und man weiß auch noch nicht wer alles Pate wird, der wird im Mai 2.

    @ Cooljinx:

    Da hast du ja ziemlich viele kleiner Kinder um dich! Schön!!! :-D

    @ Amelie:

    Mein Patenkind wird ende Februar erst 1 jährig. x:)x:)

    ich hab auch kein Patenkind.....aber Schatzi hat eines. Die Kleine von seiner Cousine ist jetzt 3 Jahre alt und so ein süßer Fratz. Ich hab die Kleiner soooo lieb und freu mich jedesmal, wenn ne Familienfeier ist und wir sie sehen.