• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich weiß nicht ob es ein Anzeichen ist oder Zufall, dafür gibts ja keine Regel. Bei vielen wird der Schleim wohl nochmal besser vor der Mens.


    Ich würd nicht nach der durchschnittlichen HL-Dauer testen (die Programme gehen ja nach der durchschnittlichen für die MArkierung wann ca. die Mens kommen könnte), sondern mal gucken wie lang deine längste HL war.


    Ich hab heut Nacht geträumt, dass ich nen richtigen Kugelbauch cshon hab.

    cool

    ja nehm jetzt die alte mit der neuen creme kombiniert also je nachdem wie ich sgefühl hab. und auch die tagespflege von biotherm die sie mir nahe gelegt hat ist HAMMER !!!


    der preis hat mich zwar voerst abeschreckt hab 25 euro dafür bezahlt aber nach dem ersten probieren wusste ich warum das so teuer ist - einfach super :)^


    und in der apo hab ich auch gute 100 euro gelassen :-o


    aber man merkt halt einfach dass das andere produkte sind als die von DM & Co :=o


    wahnsinn wie anders das lebensgefühl ist wenn man keine bzw. nur wenige pickel hat :-D


    dini


    :)*

    Huhu Amelie *:) Schön dass deine Haut besser ist. Meine ist grad am Hals gut und dafür hab ich am Kinn 3 unterirdische Riesenpickel >:(

    Ja Amelie, da freu ich mich auch schon riesig. Wir wollen am Freitag in eine Zoohandlung. Ich hätt gern ein Haustier. Mal schauen.


    Marsh ist glaub ich zwei Wochen weg oder?

    Aber bitte nicht ein Tier aus der Zoohandlung holen. Die Tierheime sind voll. Was willst du denn für ein Haustier Cool, hab ich das wo überlesen?

    Ich weiß es noch nicht. Aus dem Tierheim möchte ich eigentlich keins. Die Eltern von meinem Schatz haben da mal einen Hund geholt und das war das schlimmst was wir tun konnten.


    Ich finde Papageien toll, aber die sind ziemlich teuer und die aus dem Tierheim haben eigentlich fast alle einen Knacks:-/

    Ich finds unmöglich aus der Zoohandlung welche zu holen, wenn man teilweise sieht wie die da gehalten werden. Dann werden sie noch an jeden verkauft, egal wie die Haltung ist, man bekommt keine Tipps oder falsche. Unser erstes Kaninchen war von der Zoohandlung...


    Man kann im Tierheim auch ein Tier "ausprobieren" ob man klarkommt. Mit Hunden gehts am besten, mit denen kann man regelmäßig spazieren gehen, bevor man sich entscheidet.

    Ja über solche Sachen kann man streiten, wir schauen jetzt einfach mal. Es muss ja auch alles passen. Wenn wir einen Papagei wollen, müssen wir eh zwei nehmen, damit sie nicht so allein sind.

    naja ich finds halt nicht gut, was da alles läuft. Dehner verkauft ja auch Kaninchen einzelnd mit dem Hinweis es wär kein Problem sie allein zu halten.

    huhu!

    @cool

    bin auch für Tierheim!!! Bzw. je nachdem dann eher noch von einem verantwortungsbewußten Züchter (gerade, wenn es um Papageien oder Sittiche geht)


    Mein Ex hatte damals auf ner Vogelschau sich nen Bergsittich geholt und als wir dann zusammen gezogen sind, haben wir übers Internet nach langem suchen ein Weibchen über einen Züchter gefunden.


    So Sittiche sind auch klasse. Sind halt größer und schöner wie Wellensittiche und kleiner wie Papageien.


    Aber sie brauchen halt immer einen Partner und am besten einen schönen großen Käfig und regelmäßig Ausflug!


    Bei kleinen Tieren wie Hamster, Kaninchen oder Meersau kannst du aber im TH eigentlich nix falsch machen. Ich hab jetzt 3 Ninchen aus dem TH und alle drei sind genauso normal und ausgelassen wie die anderen drei.


    Bei Hunden ist es denke ich immer ein Problem, wenn sie vorher bei welchen waren, die sie misshandelt haben oder ähnliches. Da wirds schwer wieder was gerade zu bügeln.


    Ich persönlich finde ja auch rennmäuse sehr putzig. Denen könnt ich stundenlang zusehen *g*

    Oh ja Mäuse hatten sie auch 3 im Tierheim. Die waren so putzig x:)


    Mein Freund hat da aber ein Trauma, weil sie Mäuse im Haus hatten öfter und wenn er jetzt meine Kaninchen nachts trappeln hört wacht er schon auf und denkt "waahhhh wieder Mäuse--- ach ne doch nicht ";-D

    Also Hamster, Kaninchen und Meerschweinchen wollen wir auf keinen Fall. Ich finde die zwar süß aber ich will keins haben. Ich hab am Anfang an Fische gedacht oder eine Schildkröte. Aber jetzt bin ich auf Vögel gekommen. Mal sehen was und ob es was gibt.


    Das ist es halt mit dem Tierheim, man weiß nie wo die Tiere vorher waren und das Personal weiß auch nicht unbedingt was mit den Tieren gemacht wurde.