• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

ne, oder!? red bull am morgen???? könnt ich auch nicht. ich trink und ess aber auch nichts in der früh. erst, wenn ich in der arbeit bin und meine kollegen ihren kaffee trinken (ich hasse kaffee), gönn ich mir mein actimel. und irgendwann später gehts dann halt mit wasser los.

bzgl. namensänderung etc. ok ok wie ihr wollt ;-)

aber die hp hätt ich eh selber gemacht - der admin hätts nur verlinken müssen :-)

aber mal gucken.

wenns dann allzuviele werden wirds glaub ich eh wiederum unübersichtlich.

gleich zwei red bull trinker ... ;-D

hallo dini

*:)

ich merke da auch immer keinen unterschied ob ich jetzt um 06:15 aus dem bett muss oder 07:15 - beides mal hab ich keine lust und bin noch zzz

wos das wird sicher ein super tag morgen :)^

ich war auch schon ein paar mal in münchen. das letzte mal auch mit ner freundin shoppen. wobei wir da etwas enttäuscht waren. wir dachten es gäbe in D andere geschäfte wie bei uns - aber dem war dann nicht wirklich so. wir waren in der einkaufsstraße.

viel spaß jedenfalls - geht ihr abends dann in diese disko meile - hilf mir mal schnell - wie heißt das in münchen wo soviele discos auf einen haufen sind???

Du Amelie, ich wollte dich nicht angreifen wegen der HP. Du kannst das gerne machen mit der HP@:)

Aber verlinken kannst du wirklich selbst, musst mal bei Nutzungsbedingungen oder so schauen. Irgendwo steht das erklärt. Es wird ja schon vieles hier im Forum verlinkt, wenn das immer der Admin machen müsste, würde er ja zu nix anderem mehr kommen;-D

cooliiii

keine angst - mein hormonaushalt ist zwar momentan voll durcheinander und ich bin recht gereizt und mein freund samt freundinnen haben mir schon gesagt das ich momentan jedes wort auf die goldwaage lege, aber ich hab mich nicht angegriffen gefühlt @:)

das passt schon!!!

wielange musst du heute arbeiten???

Da bin ich beruhigt@:)

Ich muss bis um fünf arbeiten:-|. Naja, geht auch rum. Klar, wär schon schön, wenn es am Freitag nur der halbe Tag wäre, aber ich kann mich eigentlich nicht beschweren bei einer 35Std.Woche;-) Das ist schon angenehm. Zuvor hatte ich eine 40Std Woche und diese 5 Stunden merkt man schon, vor allem man gewöhnt sich so schnell daran. Kann mir nämlich gar nicht mehr vorstellen 40 Stunden zu arbeiten.

cool

35 h sind schon toll - wenn es den auch das gleiche geld wie für 40 gibt 8-);-)

ich habe immer 40 h gearbeitet wobei es hier am besten ist, weil dadurch das ich die einzige mitarbeiterin bin ich oft früher gehen kann wenn wenig arbeit ist und ich das aber nicht hereinarbeiten muss, sondern mir die zeit geschenkt wird. :)^

Amelie, wir werden nach 40Std bezahlt, das ist ja das tolle:)^

Bei uns ist das auch kein Thema mit dem früher gehen. Wenn man was zu erledigen hat oder es ist wirklich nicht viel los, können wir auch gehen. Das sieht unser Chef nicht so eng. Da fällt es einem auch leichter mal länger da zu bleiben wenn viel Arbeit ist. Ich finde das schon angenehm.

cool

das stimmt:)^

wobei länger arbeiten gibts bei mir gar nicht - wenn ich sag ich hab länger arbeitet dann sind das 5 minuten ;-D

auch die arbeitszeit wurde an mich angepasst - aber das geht halt alles nur wenn man nur einen mitarbeiter hat.

aber nachteile hats auch wenn ich krank bin oder so - aber das bin ich ohnehin nie :)^

ob petra schon einen heiratsantrag bekommen hat ???

was hast du vor am wochenende?

Zitat

Aber verlinken kannst du wirklich selbst, musst mal bei Nutzungsbedingungen oder so schauen. Irgendwo steht das erklärt. Es wird ja schon vieles hier im Forum verlinkt, wenn das immer der Admin machen müsste, würde er ja zu nix anderem mehr kommen

ich glaub wir haben da ein mißverständis - GLAUBE ich ;-D

einen link reinstellen kann ich selber beispielsweise von der hp aber wenn wir den link der HP auf der ersten seite beim ersten beitrag haben wollen und den betreff ändern wollen, dann können wir das selber nicht, dass muss ein admin machen.

oder meintest du was andres?:=o

Und wie ist es wenn du Urlaub hast?

Drücken wir Petra mal die Daumen, dass er sich in Venedig getraut hat;-)

Was wir am Wochenende machen wissen wir noch nicht. Morgen ist allgemeiner Putz-, Wasch- und Einkaufstag:-D

Aber ich denke nicht, dass wir was großes machen, vielleicht was trinken gehen und gemütlich faullenzen;-D

Und ihr?

Ach jetzt verstehe ich dich|-o. Ich dachte du willst den Link immer wieder mal einfügen. Wenn er natürlich in den ersten Beitrag reinsoll, das muss natürlich der Admin machen.

@ amelie

hm, meinst du den Kunstpark Ost??? den gibts glaub ich seit 2-3 Jahre nicht mehr. wollte da immer hin, habs aber irgendwie nie geschafft.

war vor 1 1/2 Jahren das letzte Mal bei ihr zum weggehen und da waren wir im 4004. aber das heißt jetzt inzwischen wieder anders. auf jeden Fall sind da ca. 4 verschiedene Areas mit verschiedener musik.

und das beste: ich bin ja Rock-hörer und da gibts bzw. gabs (keine Ahnung, obs immer noch so ist) eine Area, wo die nur 80er Jahre-Sound und Rock gespielt haben. voll geil. bin dann zum DJ und hab gefragt, ob er nicht von AC/DC - Shock me all night long spielen kann. und was sagt der? klar, is ne gute idee und als nächstes lied ist es schon gelaufen.

das is mir noch nie in ner disco passiert sowas.....

da ich gerne tanze und ausflippe *g* muss ich unbedingt mal wieder weg. und ich freu mich schon riesig auf morgen.

sagt mal, seid ihr zufällig auch bei den lokalisten? also http://www.lokalisten.de ?

wenn ja, könnt ihr mir ja mal eure namen sagen, bin nämlich auch angemeldet ;-)

Cool

ok war doch ein mißverständis - gut ist das geklärt :-D:)^

wir machens wie ihr :)^

morgen wird gewaschen gebügelt und geputzt ...

und sonst faulenzen - zweisamkeit genießen und mein freund muss lernen. samstag vielleicht mit freunden was trinken gehen :=o