• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Hat auch nicht gemessen nur den SChleim eingetragen, sieht man in der Kurve im Profil. Ich hab schon wieder spioniert ;-D

    Man weiß halt nicht, ob die erste höhere Messung vor oder nach dem Schleimhöhepunkt gewesen wäre.


    Wenn die erst ein paar Tage danach war, dann ist die HL noch nicht so lang. Wenn sie shcon ein paar Tage vorher war könnte sie bald testen.

    Huhu!


    nene, das mit dem Schleim hab ich nur gestern mal so nach Gefühl eingetragen, weil ich was testen wollt. Ich weiß nicht genau, wann mein Schleim angefangen hat.....also alles nicht sicher.


    Sicher bin ich mir aber eigentlich, dass ich am 21.10. meinen ES hatte, denn da hab ich immer ein Ziehen in der Leistengegend.


    Und nach meinem Zyklus sollte ich eigentlich Freitag oder Samstag meine Tage bekommen....

    Aber du weißt doch auch, dass das Ziehen nicht am Tag des Eisprungs stattfinden muss. Es wär nur schade nen Test zu früh zu machen. Theoreisch könnte es aber scon so weit sein.

    naja, da ich nen Doppelpack Frühtests mim gekauft habe und einen ab NMT werd ich morgen testen....wenn negativ muss ich eh weiter warten. Ich mach mich ja jetzt nicht verrückt, weil er vielleicht negativ ist. Klar wär ich erstmal enttäuscht, aber es wär auch nicht so schlimm, weil es eh erst der erste ÜZ wäre und es mir klar ist, dass es nicht auf Anhieb klappen muss....Ich denke, es ist schlimmer, wenn man dann ein paar Zyklen schon durch hat und es immer noch nicht geklappt hat.


    Ich bin halt nur sehr neugierig ;-D

    *g*


    da es ja die ersten Schwangerschaftstest meines Lebens sind, hab ich das Geld gerne dafür ausgegeben ;-D


    Und wie du sagst, da sie ja schon eben da sind, werd ich es mir nicht verkneifen können nicht zu testen....

    so ihr lieben, bin dann jetzt weg für heute und werd versuchen mich morgen mal zu melden und euch bericht abstatten....


    küsschen

    Guten Morgen ihr Lieben!! *:)*:)


    Dini, hast du schon getestet??? Bin ja soooowas von gespannt!! ;-D


    Und den anderen, wie gehts euch? Gibts was neues?


    Ich habe mich gestern noch für meine Prüfung angemeldet.... Jetzt gibt es also kein Zurück mehr.... ;-) Muss deshalb gleich wieder hinter meine Bücher.... :-( Ach wie freue ich mich wenn diese Prüfungen endlich vorbei sind und ich nicht immer lernen muss. Werde dann gaaaanz viel hier im Forum sein!! ;-D


    Wünsche euch allen einen schönen Tag! @:):)*


    Liebe Grüsse


    Syd

    Hallo ihr Lieben

    Dini: wie siehts aus??? Das ist so spannend:)D


    Syd: Du schaffst die Prüfung ganz locker, schließlich machst du ja nichts anderes als Lernen. :)^


    Ich hab heut morgen schon eine Ladung Wäsche laufen lassen und nun bin ich am Harry Potter lesen;-D