• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Cooljinx:

    Ach das hört sich bei dir ja nach einem richtig gemütlichen Tag an! Ich will auch!!! ;-) Mein Freund ist übrigens auch gerade den neuen Harry Potter am lesen! ;-) Wünsche dir auf alle Fälle viel Spass und einen schönen freien Tag!! :)^

    @ steffi

    danke dir....im anderen thread sagen auch alle, dass er positiv ist. bei einer war er wohl noch schlechter zu sehen und sie ist jetzt schwanger.....kanns no gar net so richtig realisieren :=o


    Ist irgendwie noch so unwirklich....aber das kommt denke ich spätestens beim arzt

    Klar ist das unwirklich, vor allem wenn die Linie so schwach ist. Aber das wär ja schon ein riesen Glück, wenn das sofort klappt :)*

    Oh mann Dini, ich gratulier auch schon mal ganz vorsichtig@:)@:)@:)@:)


    Obwohl es ja für mich eindeutig nach schwanger aussieht. Ich freu mich soooo sehr für dich:)*:)*:)*:)*:)*

    Mann ich bin grad genervt. In nem anderen Forum spielt sich eine zur PCOS Expertin auf und nennt es verantwortungslos mit verlängerten Zyklen schwanger zu werden, wenn man noch keine richtige Diagnose vom ENdo + Therapie hat. :-/

    Weil das Risiko einer Fehlgeburt erhöht sein könnte. Aber ob ich in der Schwanegrschaft Metformin überhaupt weiter nehmen würde weiß ich noch gar nicht.


    Das ist dann erst recht verantwortungslos, weil ich das ja besser wüsste... meines Wissens gibt es keine Studien die sicher belegen, dass Metformin nicht irgendwie schädlich sein könnte, oder ob es was hilft. Ich weiß es noch gar nicht was ich machen würd.


    Aber ich weiß noch nmicht mal ob ich was hab und ob ich überhaupt Medikamente nehmen würde. %-|

    Ja von der ersten Untersuchung. Da krieg ich dann halt evtl. noch gesagt, dass man nochmal Blut abnehmen muss. Aber der Hibbelstart wär ja eh frühestens Januar.


    Ich sollt mir davon eigentlich nicht die Laune verderben lassen.

    Find ich auch, hör doch nicht auf das Gebrabbel wenn du es eigentlich besser weißt.


    :)^


    Hast du gestern was gemacht? Party oder so?

    Ja war auf ner Halloween Party. Oh Mann das wars jetzt mit meiner Laune. Mein Freund sagt mir grad, dass seine Schlafstörungen was mit unserem Hibbelstart im Januar zu tun haben :°(

    Es ist alles geplatzt. Er fühlt sich unter Druck. Er will nicht mehr im Januar hibbeln. Er will vorher heiraten. Und er findet die Beziehung nicht reif genug zum heiraten. Ich bin so weit wie vorher nur noch enttäuschter :°(