• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Boah der Kerl macht mich wahnsinnig! Keine Sorgen hat sich schon wieder erledigt ;-D


    Er verschiebt den Hibbelstart und ich denk sonst was. Und dann sag ich ich brauch ein Datum, auf das ich mich freuen kann, weil mir das hilft und er sagt "ok dann halt nach den prüfungen". Das ist bloß ein guter Monat später ;-D


    Mann fällt mir ein Stein vom Herzen, ich dachte er sagt Oktober oder so.

    Also er sagte er fühlt sich unter Druck gesetzt, weil Januar hibbeln bedeutet, dass er mir ja im Dezember einen Antrag machen muss. Und er will den machen, weil er will und nicht weil er sich gezwungen fühlt.

    Hm, versteh ich. Aber dann ist es ja gar nicht soo dramatisch, solange er es sich in einem Monat nicht nochmal überlegt:-o

    Dass der das nicht einfach sagen kann. "schatz können wir einen Monat bzw 1,5 Monate später hibbeln" dann wär ja alles in Butter gewesen.


    Aber ne der redet von unter Druck gesetzt und er hat viel nachgedacht und er kann das nicht... ich heul hier rum und denk Wunder was jetzt los ist.


    Er hat gemeint eine Woche nach den Prüfungen, damit er sich da auf was freuen kann x:)

    Das ist doch schön:)^@:) Dann könnt ihr auf jeden Fall im Februar anfangen und vielleicht geht es ja bei dir genau so schnell wie bei Dini:)*

    Ja irgendwie ist das auch nicht schlecht. Dann ist es halt nicht Silvester sondern nach den Prüfungen. Dann kann ich mich vorher schön auf die Prüfungen konzentrieren, dabei kann ich den KiWu wohl eh gut kontrollieren.

    Naja abwarten. Hibbelstart und schwanger sein sind ja zwei paar Stiefel. Ich setz mich da nicht unter Druck (hab ich mir vorgenommen ;-)) weil ich ja dann ein bissl noch Zeit hab.

    Klar, aber jetzt schau mal Dini an. Gleich im ersten Zyklus, echt klasse@:)


    Und wenn du nicht nicht so stresst und locker an die Geschichte gehst, dann klappts vielleicht umso schneller.

    Ja ich weiß, aber du musst das ganze positiv sehen:)*


    So ich geh jetzt glaub ich ins Bett. Hab nur nichts mehr zum Lesen, da ich Harry Potter ja schon durch habe;-D


    Also, gute Nacht Steffi*:)

    Positiv sehen. Mal überlegen. Das Ei will nicht verschwendet werden, sondern wartet auf den Hibbelstart? ;-D


    Ich kann jetzt nicht schlafen, ich muss Harald Schmitt gucken ;-D


    Schlaf schön Cooljinx @:)

    Morgen! *:)*:)


    Hey Dini, da gratuliere ich dir gaaaaanz herzlich!!! @:)@:)@:)@:)@:)


    Ist ja echt klasse dass es wohl gleich im ersten Zyklus geklappt hat!! Mann ich muss sagen, ich beneide dich scho nein wenig! ;-) Aber ich finds echt schööön haben wir nun die erste Schwangere hier in unserem Faden. Und dass es bei dir (wohl) gleich so schnell geklappt hat muss doch ein gutes Omen für diesen Faden sein! ;-D


    Steffi, das war ja wieder ziemlich Nerven aufreibend bei dir gestern... Aber hey hört sich ja jetzt trotzdem alles ganz toll an!! Es freut mich für dich, dass dein Hibbelstart nicht all zu weit nach hinten verschoben wurde!!! :)^


    Ach mann, ich hätte schon auch gerne ein konkretes Datum für nen Hibbelstart! :-/ Aber eigentlich sollte ich meinen Kopf jetzt wieder frei bekommen und nicht all zu fest ans Hibbeln denken (obschon ich momentan echt fast nicht anders kann) denn ich sollte mich ja jetzt wieder aufs Lernen konzentrieren können..... %-|

    morgen mädels!

    @steffi

    oh man, dein Schatz hat ja Nerven....naja, wenn es nur um einen Monat verschoben wird, ich denke, das ist auszuhalten ;-)

    @syd

    klar ist das ein gutes Omen! das geht dann bei euch auch allen sehr schnell......da bin ich mir sicher!