• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Guten Morgen *:)

    Dini und Syd: ich nehm euch dann beim Wort mit dem guten Omen...wehe ich muss länger warten *zeigefingerheb*;-D;-D

    @ dini:

    was hat denn dein Schatz gesagt??

    der hats au no net so richtig realisiert....hat immer gemeint, ich sei net schwanger und so.....als ich ihm das aber mit dem hcg-Wert erklärt hab, hat er es langsam doch geglaubt. aber ich glaube, er braucht erst noch die Bestätigung vom Arzt. Und den Termin hab ich grad ausgemacht. Soll am Montag mittag kommen *gespannt bin*


    Aber er freut sich natürlich tierisch....Endlich wird er papa ;-D


    mal sehen, was er sagt, wenn ich am Montag hoffentlich ein US-Bild bekomme...

    Das ist echt der Wahnsinn, dass es so schnell ging. Jetzt haben wir hier auch schon wieder die erste Schwangere @:)


    Ist es arg böse, wenn mich das neidisch macht? Ich hoff du verstehst das nicht falsch, ich gönne es dir ja total :)*


    Ich kann auf meinen Heiratsantrag wohl länger warten, von wegen Ring hat sich bewegt :(v

    Hu Hu


    War lange nicht hier....

    @ Dini

    Herzlichen Glückwunsch!!! @:)


    Ich hoffe, bei mir dauert es nicht mehr all zu lange.


    Ich kann es kaum erwarten, endlich schwanger zu sein....

    Ich hatte heute ungeschützten Sex und es war seine Idee :-o


    Er wollte wissen wie ich die Verhütungssituation einschätze. Ich hab ehrlich gesagt, dass wir eigentlich nach wie vor verhüten müssen, weil der EIsprung ja immer noch kommen kann, aber ich hab grad keine Anzeichen für den Eisprung und fühl mich nicht als ob er bald kommt. Da sagt er "na gut, dann lass uns unvernünftig sein. Aber nur ein mal" :-o

    Hallo*:)


    Artemis: du warst wirklich schon ne Weile nicht mehr hier. Wie geht es dir


    Steffi: :-o wow, wenn ihr so weiter macht, haben wir noch eine Schwangere hier:-o


    Wieso, was war noch mit dem Ring?


    Dini: Ich glaub Männer brauchen etwas länger um das ganze zu realisieren. Vielleicht hat er auch gar nicht damit gerechnet, dass es sofort klappt. Und wenn du ihm dann noch ein US-Bildchen unter die Nase hälst, dann ist die Freude komplett:)*


    Wann wollt ihr es euren Familien sagen?

    Der RIng hat sich ja bewegt ;-D Aber gestern hat er ja gesagt, er findet unsere Beziehung noch nicht reif genug zum sofort heiraten.


    Aber andererseits hat er heut erzählt, dass er am WE seiner Mutter gesagt hat, dass er es ernst meint mit mir und mich irgendwann bald heiraten will und Kinder will :-o


    Der Kerl überrascht mich :-D

    Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, er weiß nicht recht was er will. An einem Tag so, am nächsten anders:-/


    Aber ist natürlich schön, wenn er das seiner Mutter sagt:-D:)^

    Ich glaub er weiß es schon. Er macht sich glaub nur Gedanken ob er auch ein guter Vater wäre und so Sachen. Es geht ja auch schnell.


    Wenn er das seiner Mutter sagt, dann heißt das schon was.

    Ja denke ich auch, gerade für die Mütter ist es ja schon nicht einfach, wenn der Sohn sich entschließt eine eigene Familie zu gründen. Ich weiß nicht warum, die Mütter da immer so Angst haben wenn ihre Söhne es ernstmachen. Als ob sie Angst hätten sie für immer an die andere Frau zu verlieren%-|. Wer weiß, vielleicht ist es bei uns später auch nicht anders, sollten wir Söhne haben;-D

    Naja die arme Mutter ist schwer gebeutelt und glaub ganz froh, wenn er in der Nähe eine Familie gründet. Ausgezogen ist er ja schon länger und war ein Semester in den USA und eins in NRW. Seine große Schwester ist in Japan, sein großer Bruder geht vor Weihnachten in die USA, weil er sich in eine verknallt hat. Da ist sie darüber wahrscheinlich ganz froh ;-D

    Okay, das glaub ich ihr aufs Wort, wenn er in der Nähe bleibt. So hat sie dann auch was von den Enkeln. Oh Gott, die arme Frau, verlassen von den Kindern:-o