• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Nö nichts in Sicht. Schade eigentlich :-| Aber morgen oder übermorgen könnt die Temperatur auch noch steigen. Bloß glaub ich ads nicht.


    Aber wer einmal unvernünftig ist, ist das auch öfter ;-D

    Hi Mädels! *:)


    Ich bin wieder dahaa! ;-D Urlaub war schön, teiweise war das Wetter aber nicht so. Aber sonst sehr schön.


    Schwanger bin ich aber sicher nicht, hab mich nicht getraut und wir hatten dann gar keinen Sex mehr nach ZT 6 :-|


    Vielleicht trau ich mich ja nächsten Zyklus, oder noch diesen, Temp ist ja noch nicht hoch...


    Dini: Was les ich da??? Wow, herzlichen Glückwunsch! @:)@:)@:)@:) Das ging ja auch ratz-fatz!!!

    Huhu Marsh @:)


    Freut mich, dass dein Urlaub schön war :-D Hast du dich nicht getraut in der fruchtbaren Zeit Sex zu haben, oder hast du dich nicht getraut freizugeben?


    Wir hatten gestern schon wieder ungeschützten Sex. Ich brauch nur noch nen Eisprung :-/

    Hallo Marsh*:) Schön dass du wieder da bist@:)


    Schade dass du dich nicht getraut hast, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    @ Steffi:

    schon wieder:-o Oh mann, wenn jetzt nur noch der Eisprung kommen würde. Das wird jetzt ja richtig spannend hier:-o

    Naja der kommt seit 30 Tagen nicht. Hab gestern wieder Zyklustee getrunken, werd ich heut mal weiter machen :=o


    Jetzt will er aber wieder verhüten.

    Steffi: Wie, gestern nochmal? Hattet ihr ungeschützten Sex???


    Hab jetzt nicht alles nachgelesen. Ich muss hier Arbeiten korrigieren, weil ich im Urlaub nix gemacht hab...:-/


    Wir hatten dann gar keinen Sex mehr. Hätte wohl Kondome dabeigehabt, aber irgendwie wollten wir dann nicht mehr wirklich. Mein Mann hätte wollen, aber ich hab mich nicht getraut, also war dann die Stimmung weg.


    Cooljinx und Steffi: Alles klar bei euch? Gibts was Neues?

    Ja gestern und vorgestern :-) War seine Idee, frag mich ncht was da auf einmal los ist. Er meinte nur "ach einmal können wir ja unvernünftig sein, aber nur dieses eine mal", ich hab ihn gefragt wieso und er meinte "weiß auch nicht, wahrscheinlich weil ich mich drauf eingestellt hab, dass wir eh bald Kinder machen" ;-D


    Und gestern dann halt noch mal.


    Ansonsten nix neues. Morgen Mittag ruf ich beim Endo an und erfahr die ERgebnisse.

    Ach, so ein Draufgänger ist dein Freund auf einmal geworden? ;-D Wenn er jetzt einmal auf den Geschmack gekommen ist, werdet ihr das bestimmt noch öfter machen! :)^


    Hört sich doch sehr positiv an, oder???

    Ich war letzten Montag Blut abnehmen, Gespräch und Schilddrüse schallen. SD sag gut aus. SD wird jetzt im Blut nochmal gecheckt, Röteltiter macht er gleich mit ;-D, und LH FSH und was halt so dazu gehört. Morgen hab ich Termin zur Telefonsprechstunde umd die Ergebnisse besprechen.


    Er hat auch gleich gesagt man sollte ZT 3-5 Blut abnehmen, aber er guckt mal. Eventuell sagt er morgen, dass er nochmal Blut abnehmen muss. Aber dazu bräucht ich halt auch mal nen ES, dass der Zyklus endlich zu Ende geht.


    Mein Schatz hört sich sehr positiv an. Wie egsagt ich weiß nicht was los ist. Das ist jetzt so seit er gesagt hat er fühlt sich so unter Druck gesetzt wegen Januar und er würde lieber erst nach den Prüfungen hibbeln, also Ende Februar. Ich hab gesagt kein Problem. Und dahin ist seine Verhütungsmoral. Das soll einer verstehen ;-D

    Verstehen tu ich's auch nicht, aber umso besser für dich! :)^:)^


    Drück dir die Daumen, dass alles OK ist bei dir.

    Ich kenn mich da nicht so aus, aber es kann doch auch normal sein, dass manche frauen eben längere Zyklen haben?


    So, mit meinen Schwiegereltern ist der Kontakt jetzt wohl vorbei. Mein Mann hat angerufen, um vom Urlaub zu erzählen und die haben ihn abgewürgt und aufgelegt.

    huhu!

    @cool

    so, schatzi hats jetzt gerafft *g* er ist am Freitag heimgekommen und hat gemeint, dass er unglaublich stolz ist *g*


    wann wirs der Family sagen, keine Ahnung erstmal morgen zum FA. wahrscheinlich irgendwann diese woche oder so.....zumindest seinen Eltern, aber wenn wir es seinen sagen, muss ich es meinen ja auch sagen, nicht, dass die das dann irgendwoher plötzlich mitbekommen.....Dorfgeratsche...


    Seiner Schwester und ihrem Freund haben wir es heute schon erzählt. Sie war begeistert und er meinte wohl nur zu meinem Schatz, ob er sich da wirklich sicher ist und sich das gut überlegt hat....hab das ja net mitbekommen, aber ich war dann ziemlich sauer, als schatz mir das erzählt hat. hätte ihn net so eingeschätzt, dass er da so reagiert....hm.

    @steffi

    bei dir ists ja auch witzig....deiner will es wohl richtig darauf anlegen, oder wie!? wünsch dir auf jeden Fall Glück, dass dein ES noch rechtzeitig kommt ;-)

    @marsh

    schön, dass du wieder heile zurück bist. bin ja gespannt, wann du dich dann wohl traust ;-)


    was ist denn mit deinen Schwiegis? hast ja zwar mal erzählt, dass die so komisch sind und sich immer noch mit der Ex und dem Sohn treffen, aber ist noch was vorgefallen? waren sie an der Hochzeit auch schon so komisch?


    grüßle dini