• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Hi Dini! *:)


    Das ist ja alles total aufregend! Freu mich für dich! @:)


    Das mit dem Telefon war wohl ein Missverständnis, er wollte wohl nicht reden, weil er krank ist... Keine Ahung, was wirklich dahinter steckt.


    Nee, an der Hochzeit waren sie noch nicht komisch, das war erst, als wir rausgefunden haben, dass sie uns bestimmte Sachen, die wichtig sind über die Ex, nicht erzählt haben. Außerdem passt es uns nicht, dass sie die Tussi immer noch sehen. Über unsere Hochzeit scheinen sie sich auch nicht wirklich gefreut zu haben, so kam es uns jedenfalls vor. Sie haben sich kein bisschen engagiert.


    Na ja, ich weiß auch nicht, was genau da los ist...

    @ Marsh

    Ne das ist nicht normal, wenn es so bleiben würde. Da es der 9. Zyklus ist könnt es noch an der Pille liegen. Über 35 Tage Zyklus ist eigentlich nicht mehr normal. Und meiner wird ja über 50 Tage.


    Das gibts natürlich immer wieder, dass der Zyklus mal durch Stress einfach länger wird als andere.


    Das ist ja echt scheiße mit den Schwiegereltern :°_ Dass sich erwachsene Leute so aufführen :-/

    @Dini

    weiß auch nicht, sehr seltsam. Ab jetzt will er ja wieder verhüten, er ist nur irgendwie "schwach geworden".

    Ja, ich find das auch scheiße. Mir kommt es einfach so vor, als ob sie es lieber gesehen hätten, wenn mein Mann mit der Ex zusammengeblieben wäre, obwohl sie die eigentlich nicht mögen, wie sie sagen. :-/ Aber sie denken nur an ihren Enkel und was das Beste für ihn wäre.


    Ob das ihrem Sohn gefällt oder nicht, scheint egal zu sein, genauso wie ich. Er ist jetzt gerade bei ihnen, mal sehen, was sie sagen.


    Steffi, auch wenn es nicht ganz in Ordnung ist, man kann da ja sicherlich mit Medikamenten was machen. Du hast ja ES, das ist doch gut!

    Zitat

    Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, er weiß nicht recht was er will. An einem Tag so, am nächsten anders

    dem schließ ich mich an.


    das scheint so als an dem einen tag macht ers dir zu liebe am anderen tag kann er wieder seinen wunsch durchsetzen und wenn das wieder der fall war bist du wieder enttäuscht und er muss halt wieder anders sagen.


    rein von dem her was du halt so erzählst und obs dass dann is :-|


    für mich wäre das nicht die grundlage die eine beziehung für MICH haben sollte bevor man heiratet oder kinder bekommt.


    aber das ist wie gesagt nur MEINE meinung :=o

    steffi


    an welchen ZT wurde dir blut abgenommen?


    ist das jetzt nur wegen verdacht pco


    oder?


    wird da der hormonspiegel getestet oder so?

    mensch marsh das is ja scheiße mit den schwiegereltern :(v


    euch ist das glück auch nicht vergönnt :°(


    immer wieder was :(v


    hoffentlich könnt ihr bald in ruhe eure liebe & eure beziehung genießen ohne ärger mit schwiegereltern oder ex-tussi.


    :)*:)*:)*:)*

    Zitat

    hoffentlich könnt ihr bald in ruhe eure liebe & eure beziehung genießen ohne ärger mit schwiegereltern oder ex-tussi.

    Danke, Amelie! @:) Aber das glaub ich nicht. Da wird's immer Ärger geben. Und es ärgert mich eben schon, dass die Schwiegis die Ex immer noch sehen, weil sie ihren Enkel unbedingt sehen müssen. Und das werden sie auch nicht aufgeben. Und solange sie Kontakt mit ihr haben, fühl ich mich da nicht wohl. So wird's wohl für immer bleiben.


    Warum musst du nachlesen? Warst du auch länger nicht da???

    zu mir

    bzw. uns


    gestern hat mir eine freundin mehr oder weniger die freundschaft gekündigt bzw. hab ich die freundschaft gekündigt und so wies ausschaut ist das endgültig obwohl ich eigentlich wieder nachgeben wollte aber mein schatz hats mir verboten u schon heute bin ich froh darüber :-D es ist zwar ansich traurig eine freundin zu verlieren aber andererseits erspar ich mir viel traurigkeit und ärger mit ihr.


    sonst bin ich überglücklich mit meinem schatz x:) wir sind soooooo verliebt x:)x:)x:) und ich bin sooooooooo froh das wir uns gefunden haben :-D


    also mir könnts momentan nicht besser gehen :-D:-D:-D:-D:-D:)^

    Marsh

    Ähm ich glaub Mittwoch war ich das letzte mal da :=o


    Mensch das ist echt sooooo scheiße wenns da ne Ex + Kind gibt und dann auch noch eine die Unruhe stiftet und dann auch noch Schwiegereltern die nicht zum Sohn und seiner Liebe halten :-|


    Sie müssen auch endlich akzeptieren, dass du die Liebe für ihren Sohn bist und dass sie aus Liebe zu ihrem Sohn das auch anerkennen müssen.


    Und das man ihnen den Enkel nicht nimmt das find ich ja ok aber es muss halt alles im Rahmen sein und vorallem müssen sie mit deinem mann konform gehen :=o

    Freut mich für dich, Amelie, dass es euch so gut geht!!! @:)


    Das mit der Freundin wirst du verschmerzen. Es ist oft besser, man hat weniger, aber gute Freunde. Auf die nicht so guten Freunde kann man getrost verzichten. Die seh ich dann eher als Bekannte und reg mich über die auch nicht mehr auf. Ich hab auch so eine "Freundin".


    Sie können ja mit meinem Mann nicht konform gehen, weil er will, dass die Tussi bei denen nicht mehr aufkreuzt. So würden sie ihren Enkel auch nicht mehr sehen, weil der nur kommt, wenn sie da irgendwie mitmischt. Und der Enkel scheint wichtiger als der Sohn zu sein.


    Sie verstehen unsere Sichtweise eben nicht. Sie sagen ja, dass sie auf unserer Seite stehen, aber leider merken wir da nichts davon und die andere meint auch noch, sie stünden auf ihrer Seite. Und genau so kommt es uns auch vor. Es geht ja nicht darum, auf welcher Seite sie in ihren Köpfen stehen, sonderen darum, was die Betroffenen bei der ganzen Sache empfinden. Und da sieht es so aus, dass wir die Gearschten sind und die andere triumphiert.

    @ Marsh

    Ich bin halt nicht sonderlich scharf drauf Medikamente nehmen zu müssen. PCOS würde außerdem heißen, dass das Risiko einer Fehlgeburt höher ist, das möcht ich auch nicht.


    Ich hab grad nen richtig fiesen Mittelschmerz :-o

    @Amelie

    Also er hat nich mir zu Liebe nicht verhütet, das war seine Idee.


    Blut wurde jetzt an ZT 36 oder so abgenommen. Muss man vermutlich nochmal machen. Ist wegen PCOS und Schilddrüse. Da wird Hormonstatus gemacht und SD Hormone überprüft.