• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Jetzt sagt mein Freund grad es wär ja witzig wenn ich jetzt schwanger wär. Ich sag wieso, ich dachte du wolltest noch warten. Sagt er nö, er würde sich schon freuen, das wär dann eben Schicksal. Aber bewusst dafür entscheiden gar nicht mehr zu verhüten will er nicht.


    Männer!


    Ja ich denk auch, dass es davon eher schlimmer wird als besser. Aber jetzt strick ich erst mal den Schal.

    Mensch Steffi, bei deinem Schatz ist das ja auch ein ständiges auf und ab;-D. Aber schön, dass er sich freuen würde, das zeigt, dass er sich nun langsam bereit für ein Kind fühlt:)^

    Na dass er sich freuen würde sagt er ja schon seit Monaten. Er fühlt sich nur nicht so danach es richtig zu entshceiden jetzt schon, ohne verheiratet zu sein bzw. richtig zusammen zu wohnen.


    Ich finde, dass er sagt er will nicht verhüten, weil er schon so viel übers Kinder machen nachgedacht hat zeigt eher, dass er jetzt schon will.


    Und dass er es eher lustig fände, wenn ich gerade jetzt einen ES hätte ;-D

    Cooljinx, 25 J.


    fast 7 J. liiert mit Freund 27 J.


    Warten noch ca. 1-2 Jahre


    Wohnort: bei Emmendingen


    Beruf: Industriekauffrau


    Petra, 21 J.


    seit 3/07 liiert mit Freund 23 J.


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Beruf: Ausbildung Flugverkehrsleiterin


    Dinilein, 25 J.


    2 J. liiert mit Freund 35 J.


    Warten auf NMT am 03.11. ob schwanger


    Wohnort: Bayern


    Beruf:Fachinformatikerin


    Syd80, 27 J.


    7 J. liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 1 bis 1.5


    Wohnort: Schweiz


    Beruf: Juristin / bald Notarin


    Marshmallow, 27 J.


    seit 2,5 Jahre mit Freund zusammen, seit Oktober verheiratet


    Warten: bis zum Urlaub (großes Fragezeichen??)


    Wohnort: Ba-Wü


    Beruf: Referendarin


    Amelie, 24 J.


    seit 3 J. liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 4-5 Jahre


    Wohnort: OÖ


    Beruf: Sekretärin


    Die Steffi, 24 J.


    ein halbes Jahr liiert mit Freund auch 24 J.


    Warten noch bis Januar '08 falls eine Hormonstörung diagnostiziert wird, ansonsten bis Mai-Juni bzw. irgendwann nächstes Semester


    Wohnort: BaWü


    Beruf: noch 2 Semester Studentin, mit bereits abgeschlossener Ausbildung zur Finanzassistentin

    ich seh grad wir wissen gar nicht wie alt marsh*s mann ist ???


    steffi keine ahnung wieso aber ich hatte im kopf dein freund ist älter aber er ist ja erst 24 und dann kann man auch gut seine sprunghaftigkeit in seinen aussagen verstehen :=o


    sag heute bescheid gell @:)


    und dini du auch bin schon gespannnnnnnnnnnnnnnntttttt :-D@:):)*


    ich werd dann mal arbeiten :)D;-D

    Mooooooooorgen!!!

    Cooljinx, 25 J.


    fast 7 J. liiert mit Freund 27 J.


    Warten noch ca. 1-2 Jahre


    Wohnort: bei Emmendingen


    Beruf: Industriekauffrau


    Petra, 21 J.


    seit 3/07 liiert mit Freund 23 J.


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Beruf: Ausbildung Flugverkehrsleiterin


    Dinilein, 25 J.


    2 J. liiert mit Freund 35 J.


    positiv getestet am 01.10.07


    Wohnort: Bayern


    Beruf:Fachinformatikerin


    Syd80, 27 J.


    7 J. liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 1 bis 1.5


    Wohnort: Schweiz


    Beruf: Juristin / bald Notarin


    Marshmallow, 27 J.


    seit 2,5 Jahre mit Freund zusammen, seit Oktober verheiratet


    Warten: bis zum Urlaub (großes Fragezeichen??)


    Wohnort: Ba-Wü


    Beruf: Referendarin


    Amelie, 24 J.


    seit 3 J. liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 4-5 Jahre


    Wohnort: OÖ


    Beruf: Sekretärin


    Die Steffi, 24 J.


    ein halbes Jahr liiert mit Freund auch 24 J.


    Warten noch bis Januar '08 falls eine Hormonstörung diagnostiziert wird, ansonsten bis Mai-Juni bzw. irgendwann nächstes Semester


    Wohnort: BaWü


    Beruf: noch 2 Semester Studentin, mit bereits abgeschlossener Ausbildung zur Finanzassistentin

    @cool

    keine Ahnung, warum der so reagiert. ich meine, er ist schließlich schatzis Schwager in Spe und wir verstehen uns alle eigentlich super. Vielleicht weil er auch so gern Nachwuchs möchte, aber Schatzis Schwester will erst noch nächstes Jahr heiraten und schön flittern.


    Und gute Freunde von denen werden jetzt eben auch nächstes Jahr Eltern. Ich werd da wohl noch mal mit meiner Schwägerin in Spe drüber reden, was sein Problem ist...

    @all

    *:)*:)*:)*:)


    wie gehts euch allen!? Mir gehts blendend, außer, dass ich immer tot müde bin. Aber da muss ich durch.


    grüßle dini

    Guten Morgen ihr Lieben!


    Nachdem sich am Freitag keiner gemeldet hat, habe ich auch schon Feierabend gemacht.


    Daher bin ich jetzt erst wieder hier...


    Mir gehts ganz gut. Ich habe seit letzter Woche zum ersten Mal in meinem Leben Zwischenblutungen....???


    Woher die kommen, weiß ich nicht, denn ich nehme ja die Pille...und die nehme ich auch regelmäßig.


    Wegen meiner blöden Arbeitszeiten hab ich nie Zeit, zum Arzt zu gehen....aber ich denke, ich sollte da spätestens morgen mal hin....denn ich bin schon etwas beunruhigt...


    Wie gehts euch denn so? Ist außer Dini noch jemand schwanger?

    Morgen!!! *:)*:)*:)


    Seit ihr wahnsinnig?? ;-D;-D;-D Ihr habt ja sooooooo viel geschrieben seit ich das letzte mal hier war..... :-o :-o Muss dann mal noch alles in Ruhe durchlesen. Konnte erst kurz überfliegen...


    Hallo Marsh, schön dass du auch wieder hier bist!! *:)


    Dini, hast du jetzt eigentlich noch mal einen zweiten Test gemacht um ganz sicher zu gehen??


    Cooljinx, du machst es ja auch jeden Monat ein bisschen spannend mit deiner Warterei!! ;-D


    Von mir gibts leider nichts interessantes zu erzählen! :-( Immer nur lernen, lernen und nochmals lernen. :-( Und in Sache Hibbeln und so gibts eh nichts Neues.... Ich hoffe, dass ich dann wenigstens nach meinen Prüfungen auch ab und zu mal was interessantes zu erzählen habe.... ;-D


    Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!! :)*@:):)*@:)

    @ syd

    jajaja, hab am Samstag nochmal einen gemacht, und der war dann schon intensiver *g*


    Und heute mittag geh ich ja zum Arzt. Bin gespannt, ob der schon was erkennen kann.


    achja, bin jetzt 4+3


    wollte das jetzt unbedingt mal schreiben ;-D

    @artemis

    außer mir ist hier glaub ich noch keine schwanger....aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;-)

    ja, bald werden wir hoffentlich alle schwanger sein....x:)


    Ich kann es kaum erwarten....freue mich auch, dass mein Freund jetzt endlich dafür ist.


    Letzte Woche sagte er noch, dass er bald ein Baby mit mir haben möchte.


    Wir haben allerdings noch keinen Plan, wann es soweit sein soll. Noch nehme ich ja die Pille.


    Anfang nächsten Jahres ziehen wir zusammen....naja....dann könnte ich mir vorstellen, dass wir Ende nächsten Jahres die Pille absetzen....


    Freue mich schon sehr darauf....

    Cooljinx, 25 J.


    fast 7 J. liiert mit Freund 27 J.


    Warten noch ca. 1-2 Jahre


    Wohnort: bei Emmendingen


    Beruf: Industriekauffrau


    Petra, 21 J.


    seit 3/07 liiert mit Freund 23 J.


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Beruf: Ausbildung Flugverkehrsleiterin


    Dinilein, 25 J.


    2 J. liiert mit Freund 35 J.


    positiv getestet am 01.11.07


    Wohnort: Bayern


    Beruf:Fachinformatikerin


    Syd80, 27 J.


    7 J. liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 1 bis 1.5


    Wohnort: Schweiz


    Beruf: Juristin / bald Notarin


    Marshmallow, 27 J.


    seit 2,5 Jahre mit Freund zusammen, seit Oktober verheiratet


    Warten: bis zum Urlaub (großes Fragezeichen??)


    Wohnort: Ba-Wü


    Beruf: Referendarin


    Amelie, 24 J.


    seit 3 J. liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 4-5 Jahre


    Wohnort: OÖ


    Beruf: Sekretärin


    Die Steffi, 24 J.


    ein halbes Jahr liiert mit Freund auch 24 J.


    Warten noch bis Januar '08 falls eine Hormonstörung diagnostiziert wird, ansonsten bis Mai-Juni bzw. irgendwann nächstes Semester


    Wohnort: BaWü


    Beruf: noch 2 Semester Studentin, mit bereits abgeschlossener Ausbildung zur Finanzassistentin


    Dini


    ich hab mir erlaubt auszubessern, dass du am 1.11. und nicht 1.10. getestet hast ;-D

    oh, amelie, na klar ;-D vielen Danke!!!


    siehste, uns so gehts grad die ganze Zeit bei mir....ich bin ja schon immer so ein kleiner Tollpatsch gewesen, aber in letzter Zeit ists wirklich schlimmer geworden....bin ständig durcheinander, vergiss vieles, gestern wollte ich ein Salatbesteck aus ner Schublade holen und dann hab ich sie soweit rausgezogen, dass sie rausgefallen ist (selbsergemachter Schrank meines Freundes und da ist kein stopper drin) mit dem ganzen Inhalt und das war viel......