• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Dinilein

    JAAAAAAA genau KUNSTPARK OST


    man war das geil :-D:-D:-D ich glaube das war bislang was fortgehen angeht das beste erlebnis. ich war dazumal 17 und da hat sichs anders abgespielt als bei unseren stadtdiscos.


    schade - den gibts nicht mehr :-(


    ich werd das denk ich nie vergessen, für mich war dazumal münchen sowieso der überhammer - ich hab da mehr oder weniger eine etwas sehr riskante aktion gestartet (heute bin ich froh das alles so gut gegangen ist und meine mam könnte mich heute noch umbringen dafür). hab im i-net einen kennen und lieben gelernt - darauf hab ich mich in den zug gesetzt - alle angelogen - keiner wusste wo ich war. und dazumal gabs ja noch DM und ich hatte natürlich nur ATS dabei und der typ kam nicht um mich abzuholen :-o - ich landei also ganz alleine am bahnsteig in einer fremden stadt ohne geld %-| aber ich habe lang genug gewartet und er kam :)^


    und diesen abend / diese nacht - war der hammer. er hat mir das nachtleben von münchen gezeigt und ich bin regelrecht ausgeflippt so hammer war das!


    nichts desto trotz - haben sich meine eltern sehr gesorgt und tut mir die ganze aktion heute mehr als leid, hab so ne aktion leider zweimal gerissen - ich sag immer zu meinem freund - ich hoffe unsre tochter tut mir sowas mal nicht an - meine mama hat sehr gelitten *verständlich*


    ok ok ich komm vom thema ab ... sorry.


    ich wünsch dir jedenfalls ganz viel spaß morgen!!!!


    ich will auch mal wieder so richtig weggehen ... seit meine freundinnen alle einen freund haben sind sie stubenhocker geworden - eh wir auch. und mädlsabend gabs schon seit jahren nicht mehr :°( mädlsabend ja aber nur zum quatschen und nicht mal wieder abtanzen :-D


    och jetzt kommts durch ... ich werde alt :°(


    man ich könnt heute wieder sudern ... sorry|-o

    huhu!


    cool, lokalisten ist so ne Internet-Community. eigentlich nur, damit man seine freunde im überblick hat und sich selbst vorstellen kann und so.


    hab dadurch wieder kontakt zu vielen alten schulfreunden und hab sogar eine rausgefunden, die ich im Urlaub mal kennen gelernt hab. voll witzig....

    @amelie

    oh, das ist natürlich nicht die feine englische art, aber du bereust es ja jetzt.


    ab und zu geh ich mit der schwester von schatzi und deren freundinnen auch mal weg. die sind alle anfang 30 und haben auch noch keine kinder. mit denen ists auch voll lustig und wir haben immer tierisch spass, aber seit meine beste freundin eben in münchen wohnt, seh ich sie nur noch selten und dann muss immer alles schön geplant sein. ist zwar nur ne stunde fahrt, aber da will ich halt dann nicht nachts noch alleine heimfahren sondern bei ihr übernachten.


    aber danke, den spass werd ich sicher haben *g* ich trink für euch nen cocktail mit!


    grüßle und schon mal schönes WE, ich geh um 12.


    dini

    Dini

    ja danke mach das :)*:)^:-D


    Ich verabschiede mich auch schon mal!


    Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende!!!


    Wir lesen uns spätestens Montag wieder!


    LG Amelie *:)

    Huhu! *:)


    Ihr schreibt ja wie die Wahnsinnigen! Da muss man ja aupassen, dass man nicht den Anschluss verliert. werd ich aber sowieso bald, wenn ich wieder arbeiten muss. Ihr schreibt ja während der Arbeit, das kann ich nicht. ;-D


    War heute bei einer Hochzeit, Sekt ausschenken. War mal interessant mit anzusehen, bin ja selbst bald dran. da achtet man dann schon mehr auf Details!


    Seid ihr alle schon im Wochenende???

    Huhu*:) ich bin noch da.


    Du verlierst sicher nicht den Anschluss@:) wir werden dich immer schön fleißig auf dem Laufenden halten. Ansonsten musst du immer ein Laptop mit in die Schule nehmen, die Schüler machen Stillarbeit (heißt das so:-/) und du quatschst ne Runde mit uns;-D

    Ja, das heißt so! ;-D Eigentlich eine gute Idee, da unsere Schule ja eh funkvernetzt ist. Aber leider, leider muss ich da trotzdem noch die Schüler beaufsichtigen, damit die keinen Scheiß machen. Vielleicht in der Pause! ;-D


    Und, was hast du am Wochenende geplant???


    wir gehen heute evtl. noch auf einen Polterabend und morgen zu meiner Freundin, einen Spieleabend machen (sobald der Kleine schläft).

    Oh auf Spieleabend hätte ich auch mal wieder Lust. Meine Freundin sicher auch, aber unsere Männer stellen sich da immer so mädchenhaft an%-|


    Dann musst du ein Foto von dir, auf dem du ganz streng guckst, am besten mit ner Peitsche in der Hand, an die Tafel hängen, dann haben sie Angst und sind ganz brav;-D


    Nein wir haben nichts geplant. Vielleicht fahren wir ne Runde mit dem Cabrio wenn das Wetter so schön ist.

    Dann muss ich aber noch ein bisschen an meinem furchteinflößenden Blick arbeiten!


    Doch, unsere Männer stellen sich da eigentlich nicht quer. Die spielen brav mit.


    Oh, ihr habt ein Cabrio? Was für eins denn?


    Wetter sieht ja vielversprechend aus... Bis 28°C. :p>

    Unser Wochenende sieht übrigens auch eher ruhig aus. Morgen Abend veranstalten wir dann noch einen "Pizza-Abend"! Im Garten meiner "Schwiegereltern" gibt es einen echten Pizzaofen und dann kann sich jeder seine eigene Pizza machen und selber backen! Ist immer seehr lecker und es bereitet stets allen grossen Spass Pizza-Bäcker zu sein! ;-D

    @ Marsh:

    wir haben ein altes BMW 318 Cabrio. Ist sehr schön so tour zu machenx:)

    @ Syd:

    eigentlich ist es egal was wir spielen. Tabu, Extreme Activity...

    Oh, das stell ich mir auch super vor, selbser Pizza backen!


    Hm, wir spielen da alles mögliche, keine Ahnung... Brettspiele wie Siedler von catan oder Twister, für Tabu sind wir zu wenige.