• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Mach ich doch. ich drück dauernd F5 und es sind immer noch keine neuen Beiträge da *hibbel*


    Ich könnt mir ja überlegen, was ich alles wissen will. Aber ich denk das wird er mir eh erzählen. Ich muss unbedingt nach dem Röteltiter fragen. Und LH und FSH Werte sind wohl wichtig.


    Jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich wohl nen ES hatte, die Temperatur könnt ja morgen steigen :-/

    Rötletier ;-D


    Kann man den auch beim Hausarzt bestimmen lassen? Und Toxoplasmose AK auch? Hab nämlich keine lust, zum FA zu gehen und Männe meint, ich muss das jetzt unbedingt machen lassen...:=o

    Aber die Rötelnimpfung noch wirkt oder man neu impfen sollte. Denn nach der Impfung sollte man 3 Monate nicht schwanger werden.


    Gute 1,5 Stunde ich werd verrückt. Wahrscheinlich kommt eh noch nicht viel bei raus.


    Und wegen dem vielleicht EIsprung bin ich auch so nervös. %-|

    @ Marsh

    Kann der Hausarzt sicher auch. Muss ja nur Blut abnehmen und ins Labor. Toxoplasmose??? Sollte man da auch was überprüfen lassen?

    steffi

    ich denk mir das du hibbelig bist wegen es :)*


    rechne rechne wann dann et ist ;-D


    was ist wenn man röteln schon hatte?


    sollte man da trotzdem geimpft sein?


    *mich nicht auskenn*

    Joa, wird auf jeden Fall überprüft, wenn man schwanger ist. Dann weiiß man, ob man aufpassen muss wegen Salami, ungewaschenem Obst usw. Ich werd das da gleich mitüberprüfen lassen.

    Ich bin Vegetarierin und Obst wäscht man doch eh immer ;-D


    Wenn man es in der Schwanegrschaft eh bestimmt muss mans ja nicht vorher.

    Das was ich aus dem eigenen Garten hol wasch ich auch nochmal vorher ;-D und wenn nicht macht mans halt ind er Schwangerschaft vorsichtshalber.

    ja, schon, im Normalfall wäscht man das. Aber weiß man, ob man auch alles abgewaschen hat? Und Salami mag ich ab und zu schon gern. Ich lass das da gleich mitbestimmen. Dann hab ich das alles auf einen Abwasch.


    Ich bin dann mal wieder weg.


    Steffi und Dini: Daumendrück*