- 17 Antworten
-
Cooljinx
Artemis, da siehste mal, so schnell kann sich alles ändern;-)
-
ARTEMIS-82
ja....es kommt immer anders, als man denkt....:-p
Super find ich das.
-
Backäpfele
Noch 2 Stunden und 10 Minuten bis ich beim Arzt anruf. Mann was mach ich bloß so lang
-
Amelie83
steffi
forumieren
*hoffentlich geht die zeit schnell rum*
*daumen drücK*
-
Backäpfele
Mach ich doch. ich drück dauernd F5 und es sind immer noch keine neuen Beiträge da *hibbel*
Ich könnt mir ja überlegen, was ich alles wissen will. Aber ich denk das wird er mir eh erzählen. Ich muss unbedingt nach dem Röteltiter fragen. Und LH und FSH Werte sind wohl wichtig.
Jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich wohl nen ES hatte, die Temperatur könnt ja morgen steigen
-
Marshmallow
Rötletier
Kann man den auch beim Hausarzt bestimmen lassen? Und Toxoplasmose AK auch? Hab nämlich keine lust, zum FA zu gehen und Männe meint, ich muss das jetzt unbedingt machen lassen...:=o
-
Amelie83
was is nochmal das röteldingsti???
steffi unter 2 h
-
Backäpfele
Aber die Rötelnimpfung noch wirkt oder man neu impfen sollte. Denn nach der Impfung sollte man 3 Monate nicht schwanger werden.
Gute 1,5 Stunde ich werd verrückt. Wahrscheinlich kommt eh noch nicht viel bei raus.
Und wegen dem vielleicht EIsprung bin ich auch so nervös.
-
Backäpfele
@ Marsh
Kann der Hausarzt sicher auch. Muss ja nur Blut abnehmen und ins Labor. Toxoplasmose??? Sollte man da auch was überprüfen lassen?
-
Amelie83
steffi
ich denk mir das du hibbelig bist wegen es
rechne rechne wann dann et ist
was ist wenn man röteln schon hatte?
sollte man da trotzdem geimpft sein?
*mich nicht auskenn*
-
Marshmallow
Joa, wird auf jeden Fall überprüft, wenn man schwanger ist. Dann weiiß man, ob man aufpassen muss wegen Salami, ungewaschenem Obst usw. Ich werd das da gleich mitüberprüfen lassen.
-
Backäpfele
Ich bin Vegetarierin und Obst wäscht man doch eh immer
Wenn man es in der Schwanegrschaft eh bestimmt muss mans ja nicht vorher.
-
Amelie83Zitat
Obst wäscht man doch eh immer
wenn man auf dem land wohnt nicht - weil da hat man eigenen garten :-D;-)
-
Backäpfele
Das was ich aus dem eigenen Garten hol wasch ich auch nochmal vorher
und wenn nicht macht mans halt ind er Schwangerschaft vorsichtshalber.
-
Marshmallow
ja, schon, im Normalfall wäscht man das. Aber weiß man, ob man auch alles abgewaschen hat? Und Salami mag ich ab und zu schon gern. Ich lass das da gleich mitbestimmen. Dann hab ich das alles auf einen Abwasch.
Ich bin dann mal wieder weg.
Steffi und Dini: Daumendrück*