• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Cooljinx, 25 J.


    fast 7 J. liiert mit Freund 27 J.


    Warten noch ca. 1-2 Jahre


    Wohnort: bei Emmendingen


    Beruf: Industriekauffrau


    Petra, 21 J.


    seit 3/07 liiert mit Freund 23 J.


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Beruf: Ausbildung Flugverkehrsleiterin


    Dinilein, 25 J.


    2 J. liiert mit Freund 35 J.


    positiv getestet am 01.11.07


    Wohnort: Bayern


    Beruf:Fachinformatikerin


    Syd80, 27 J.


    7 J. liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 1 bis 1.5


    Wohnort: Schweiz


    Beruf: Juristin / bald Notarin


    Marshmallow, 27 J.


    seit 2,5 Jahre mit Freund (27 J.) zusammen, seit Oktober verheiratet


    Warten: großes Fragezeichen?? So lange, bis ich mich traue


    Wohnort: Ba-Wü


    Beruf: Referendarin


    Amelie, 24 J.


    seit 3 J. liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 4-5 Jahre


    Wohnort: OÖ


    Beruf: Sekretärin


    Die Steffi, 24 J.


    7,5 Monate liiert mit Freund auch 24 J.


    Warten noch bis Mitte Februar 08


    Wohnort: BaWü


    Beruf: noch 2 Semester Studentin, mit bereits abgeschlossener Ausbildung zur Finanzassistentin


    Artemis82, fast 25 J.


    19 Monate liiert mit Freund, 35 J.


    Erstmal zusammenziehen, dann vielleicht Ende 2008 Pille Absetzen


    Wohnort: Ruhrgebiet


    Beruf: Bürokauffrau

    Marsh aber wenn du da was hast, kannst ja auch nicht mehr als ordentlichg das Obst abwaschen. Oder kann man da auch was impfen oder so?

    steffi

    hast du schon angerufen oder warum jetzt mitte februar???


    und muss man auch geimpft sein wenn man röteln schon hatte???

    Ich glaub wenn man Röteln hatte nicht. Aber wenn man geimpft ist, hält die Impfun nicht ewig.


    Mitte Februar weil er das neulich gesagt hat, dass ihm Januar zu früh ist. Mitte Februar ist nach den Prüfungen.


    Anrufen tu ich immer noch um 14.45 Uhr und geht nicht schneller ;-D

    steffi

    die zeitverschiebung zwischen D und Ö ;-D


    also ob früher oder später kann ich dir nicht sagen aber ich denk nicht das bei mitte feb bleibt :=o


    vielleicht schießt die temp morgen hoch und ihr landet einen volltreffer dann gebe es eine diskussion weniger ;-)


    ich will heim ... mag nicht mehr arbeiten :=o

    Im Moment gibt es ja keine Diskussion. Er sagt Mitte Februar egal was beim Arzt rauskommt. Weil im Januar so oder so zu früh ist.


    Ändern könnte das jetzt nur ein Eisprung und ein Volltreffer, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


    Ich denk wir machen es nicht vom Datum fest, sondern vom Zyklus. Halt irgendwann im Februar oder so.

    Hallihallohallöle!!!


    bin wieder zurück!!!


    Und es war irgendwie aufregend, obwohl die Untersuchung ja nicht viel anders war. Er hat hat verschiedene Abstriche gemacht und dann meine Gebärmutter abgetastet, sie ist sehr weich und das soll wohl ganz gut sein.


    Dann hat er einen vag. Ultraschall gemacht und mir ein Bildchen ausgedruckt. Leider sieht man nicht wirklich was.....nur so nen kleinen Punkt, wo es wohl entsteht....aber ich hätts nicht gesehen *g*


    Freitag in einer Woche hab ich den nächsten Termin und da wird man schon mehr sehen meinte er. Und da bekomm ich dann schon meinen Mutterpass :-o


    Wow, das geht jetzt doch richtig schnell.


    Meine Freundin hat dann noch Blut abgenommen und mir eine ganze Tütte mit Heften und Infomaterial zusammengepackt. Da haben Schatzi und ich jetzt erstmal reichlich zu lesen....

    @steffi

    wünsch dir viel Glück und hoffe, du bekommst positive Nachrichten *daumendrück*

    Danke Dini :-) Schön dass es gut aussieht bei dir. Und am Freitag schon nen Mutterpass, das ist echt Wahnsinn. du Fruchtbarkeitskönigin ;-D

    ich will da auch mal kein datum oder sonst was - ich will das es einfach passiert und wir eventu einfach nachlässiger werden und wenns dann sein soll dann passierts x:) *träum*


    genauso beim heiraten - ich hab meinem schatz gleich mal die ringeschichte erzählt ;-D


    und ihm gesagt, dass ich beim antrag nein sagen werde, wenn er das nicht so macht, dass ich vorher nix merke :=o


    dann hat er gegrinst x:) da kennt er mich schon


    :-D


    genauso wie ich eher blumen einfach irgendwann will als wie beispielsweise geburtstag oder jahrestag


    ja ja da bin ich eigen ;-) aber ich find das schöner und es ist mehr überraschung x:)


    in Ö ist es jetzt 14:08 ;-D

    Tja das wir nachlässiger werden und es einfach passiert wäre mir ja auch lieber gewesen. Aber bisher ist es nie passiert und jetzt ist es eh nicht mehr so lang hin.


    Ich würde auf jeden Fall ja sagen, wenn er mir einen Antrag macht. Es geht doch drum ob ich ihn heiraten will und nicht ob er einen tollen Antrag macht. Er soll es nur erst mal tun. Wahrscheinlich muss er erst sparen für den Ring. Dabei bräuchte ich nicht mal nen Ring ;-D