• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Dini, das ist alles so spannend bei dir!! Ich freu mich so sehr für dich, dass alles so gut läuft!! :-D Und bitte erzähl uns immer alle Details bezüglich deiner Schwangerschaft, versprochen?? Ich finde das alles nämlich sooo interessant. Eine Schwangerschaft ist echt was spannendes, da gits so vieles Neues.... Ach, ich mag selber auch mal wieder kaum noch warten bis ich auch hibbeln darf!! ;-D ;-D


    Steffi ich drück dir auch die Daumen dass dein Anruf möglichst aufschlussreich wird und du positiven Bericht erhälst! Aber so oder so, der Hibbelstart ist bei euch ja schon soooo baaald (Februar haben wir ja schon in drei Monaten!!! Das ist ja wirklich nichts mehr...) und das ist ja wirklich sehr toll!!!! Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen!!!


    So, mache mich dann mal wieder hinter meine Bücher.... Ach ja und wenn ich meinen Tipp abgeben kann für die Reihenfolge in der wir schwanger werden würde ich das so sehen: ;-)


    1. Dini


    2. Steffi


    3. Marsh


    4. Artemis


    5. Cooljinx


    6. Syd


    7. Amelie


    8. Petra


    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.... Bin gespannt ob meine Progrnosse stimmen wird.... ;-) Wir können dann in einem Jahr oder so mal vergleichen und schauen was sich bewarheitet hat! ;-D

    Zitat

    Wahrscheinlich muss er erst sparen für den Ring.

    :-o so teuer sind die doch nicht :=o


    außer die ganz speziellen ...


    aber es gibt echt schöne billige ringe 100 euro oder so


    ich würd auch ja sagen aber er weiß das ich das nicht mag und er weiß auch das ich jetzt nicht heiraten mag und er eh auch gott sei dank nicht.


    aber ich freu mich schon sehr auf diese zeit und seit unserer auseinandersetzung im september sind wir jetzt noch unzertrennlichre und genießen die zweisamkeit noch mehr x:)


    gestern waren wir kurz bei den freunden die die kleine haben und das ist einfach noch nicht das was ich will :=o


    gleich is soweit steffi


    würdet ihr dann im sommer heiraten? wielange würdest du warten wollen bis ihr heiratet nach antrag???

    Ach Steffi, das war doch nicht böse gemeint!! Will dich doch nicht unter Druck setzen!! :°_ Ist halt einfach meine Meinung und mein Gefühl, dass du die zweite Schwangere hier in unserem Faden bist. Tut mir leid... Aber das heisst doch nicht dass ich dich unter Druck setze!!! :°_ Villeicht ist ja miene Prognose total falsch und Petra ist die Nr. 2 oder Amelie.... Wer weiss..... Das steht doch ALLES (ausser dass Dini die Nr. 1 ist) in den Sternen. Das hier ist einfach mein Gefühl und wenn ich dich damit genervt habe tut es mir leid.

    @ Amelie

    100 € muss man auch erst mal haben als Student.


    Heiraten dann nächsten Sommer. Früher geht wahrscheinlich auch nicht wegen Diplomarbeit und Co.

    @syd

    Sorry ich meins doch auch icht bös, ich steh nur so unter Stress. Noch 23 Minuten. Ich tu seit 2 Stunden nix als an den Finegrnägeln kauen.

    So, bald sinds nur noch 15 Minuten. Bald ist die Warterei vorbei!! Du hast mich irgendwie richtig angesteckt Steffi, bin auch schon ganz gespannt was es Neues gibt bei dir! Gibst du uns dann gleich Bescheid??

    @ Amelie

    Das hab ich dir schon öfter gesagt, dass man den Verdienst im Studium (gar nichts nur Kredit) kaum mit dem Verdienst nach dem Studium (im Schnitt am Anfang 40000 im Jahr)vergleichen kann.


    Als Student hat man nicht mal eben 100 €, wenn man kein Bafög bekommt und kein Geld von den Eltern.

    @Syd

    klar sag ich Bescheid. Noch 15 :-(

    Ach und Steffi, wenn ihr nächsten Sommer heiratet, dann müsst ihr ja schon bald mit dem Organisieren beginnen. Ich habe immer gedacht man beginnt mit dem Organisieren so ca. 1 Jahr im voraus. Klar kommt sicher auch darauf an in welchem Rahmen man die Feier machen will.... Aber ich denke die ganze Organisation braucht schon seine Zeit, oder?


    Wie war das eigentlich bei dir Marsh? Wie lange vorher habt ihr mit der Organisation eueres Hochzeitsfestes begonnen?

    Syd

    in einem jahr können wir dann gucken ja aber ich werd in der liste hoffentlich nicht auftauchen bzw. bei denen stehen die noch warten aber dann nicht mehr solange x:)


    steffi du nimmst immer gleich alles so negativ auf - ich hab das doch vorhin auch geschrieben wie syd einfach so ...


    das sind ja nur unsere gedanken und das ist doch nicht bös gemeint :°_

    @ syd

    es soll nur ne kleine Hochzeit werden und ich dachte für nen Termin beim Standesamt langt ein halbes Jahr. Kirchlich soll dann hinterher kommen aber auch klein.

    @Amelie

    Ja ich steh glaub grad unter Strom. Tut mir leid :)*