• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Steffi:

    Ja klar, fürs Standesamt reicht ein halbes Jahr zuvor bestimmt!! Das Jahr 2008 wird bei dir auf alle Fälle seeehr interssant und spannend und schööön!! x:) Ich will auch!! ;-D

    @ Amelie:

    Ja genau, lassen wir uns überraschen was bis in einem Jahr ist. Aber eines steht fest: Wir müssen dann bestimmt nicht mehr soo lange warten und können uns einfach freuen auf das was noch kommen wird!! x:)x:)


    Steffi nur noch 5 Minuten!! Bald ists ausgestanden!! @:):)*@:)

    Wirtschaftsinformatik. Was er macht weiß er noch nicht genau, gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Ich würd erst mal in Richtung Software ENtwicklung, wenn ich nicht vorher schon lang schwanger bin.


    Ich glaub er will eher was mit SAP und sowas machen, wenn dir das was sagt.

    ich kenn auch zwei die wirtschaftsinformatik studieren beide sind bei der diplarbeit einer hat jetzt prüfung der ist schon 30 :-o


    das ist der vorzeigestudent wo ich nen hals krieg wenn ich ihn seh - studiert seit zehn jahre rum und meint dann die profs wären schuld und lebt von mami und papi und der zweite ist 25 und ist am fertig machen.


    tja deutlicher unterschied - solche und solche studenten - jedenfalls liegt in Ö das einstiegsgehalt nicht so hoch wie bei euch.

    Also wir studieren beide in der Regelstudienzeit bzw er eines länger weil er im Ausland war ein Semester.


    Hab grad angerufen und bin so schlau wie vorher. LH/FSH ist auffällig aber nicht so schlimm. Männliche Hormone erstaunlicherweise aber nicht erhöht sondern ok.


    Wenn Kiwu akut ist, kann man Metformin nehmen oder auch nicht. Man kann auch erst mal gucken.


    Es sieht nach PCOS aus, aber wohl ne leichte Form. Wenn ich Eisprünge hab kann ich dann schon schwanger werden, muss halt immer länger drauf warten eventuell.


    Es ist so dass man noch abwarten kann.


    Röteltiter war ok. Ich denkich wart mal ab wie es läuft. Er drückt mir die Daumen, dass es klappt.

    Na sieht du Steffi, das sieht doch ganz gut aus!!! @:)@:) Jetzt steht eurem Hibbelstart im Februar also nichts entgegen und ihr könnt das Ganze ruhig und gelassen angehen und wer weiss, vielleicht hast du ja ebensoviel Glück wie Dini und es klappt auch so schnell. Und wenn nicht ist es auch nicht so tragisch, denn du hast ja genügend Zeit und du bist gesund und es wird alles genau so kommen wie du es dir wünschst!! :)*:)*

    Was sieht daran gut aus? Es ist nicht in Ordnung, aber nicht so schlimm, dass man unbedingt was machen muss, man könnte aber. Jetzt kann ich ein paar Zyklen probieren, ob ich so schwanger werden und wenn nicht die Follikel anschauen lassen per Ultraschall. Oder Metformin nehmen. Oder gleich Metformin nehmen. Ich weiß es nicht :-(

    steffi


    super ist dass


    LH/FSH nicht schlimm sind


    die Männlichen Hormone nicht erhöht sondern ok sind


    weiter sieht es nach PCO ist wenn überhaupt aber eine leichte form.


    weiter


    Röteltiter war ok.


    was ist daran schlecht ???

    Wenn ich dich wäre würde ich einfach versuchen mich nicht zu fest fertig zu machen mit dem Ganzen. Dein Bericht ist nicht schlecht und es besteht soweit momentan kein dringender Handlungsbedarf. Wenn ich dich wäre würde ich mich einfach auf den Februar freuen und dann zu Hibbeln beginnen und die Hibbelzeit erst mal einfach geniessen und schauen was dabei raus kommt. Und wenn es dann nicht klappt kannst du immer nocha weiter schauen. Aber ich denke dass du dir nicht jetzt bevor du überhoupt mit dem Hibbeln beginnst zu viele Gedanken machen musst. Vor allem eben weil es ja gar nicht so schlecht aussieht!! Also freu dich einfach auf das Hibbeln und schau was dabei rauskommt!!

    Doch LH und FSH sind in Schieflage drum hab ich keinen ES. Aber es könnte schlimmer sein beim PCOS.


    Die männlichen Hormone sind ok, das heißt es könnte leichtes PCOS sein.


    Ich weiß nicht was ich machen soll, das ist schlecht. Ich muss weiter warten und hoffen und beten für jeden EIsprung. Oder Metformin nehmen, aber das möcht ich auch nicht jetzt schon.

    Na irgendwie kann man sich nicht richtig freuen. Wenn ich im Februar wieder so nen Zyklus hab werd ich doch wahnsinnig. Es ist ichts halbes und nichts ganzes jetzt.

    Steffi

    irgendwie schaffst du es immer wieder egal was ist - dich wahnsinnig zu machen :°(


    du erlegst dir selber so einen gewaltigen druck auf dem du logischerweise nicht stand halten kannst :-|


    es dreht sich alles nur noch darum ...


    atme doch mal tief ein und aus und freu dich das der dir nicht gesagt hat du bist unfruchtbar oder hast starkes pco oder so :-|


    mach dich nicht fertig ... :°_


    ich persönlich würde abwarten :)D


    aber ich glaube du bist so gepuscht das geht bei dir momentan gar nicht ohne das du dich wahnsinnig machst :-/

    schau was dein körper macht und in den letzten zyklen hat er dir ja gezeigt ER kann wenn er will :-D:)^ und das alleine ist schon gold wert und nur weil er dann hi und da mal wieder für dich unmögliche zyklen produziert - sei ihm nicht böse. vertrau deinem körper und erst wenn du nach mehreren schönen zyklen mit ES nicht ss bist würd ich weiter vorgehen.


    meine meinung.

    Natürlich bin ich nicht unfruchtbar, das weiß ich doch :-) Ich hab EIsprünge jeden Zyklus. Aber halt manchmal nur alle 60 Tage und so hibbeln wird kein Spaß für mich, da werd ich wahnsinnig. So wie jetzt grad.


    Und er meinte in längeren Zyklen könnten vielleicht die Follikel nicht so schön gereift sein. Das muss man dann kontrollieren lassen wenn es nicht klappt. Weiß nicht wie das ist. Aber das mit den männlichen Hormonen ist gut :-)