• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Auch schönen Guten Morgen meine Lieben.....


    achja mir gehts grad richtig gut. Ich reg mich auch über gar nix mehr auf in der Arbeit *G* ich denke mir dann immer.....mir doch egal, was in Zukunft ist. Wenn alles gut geht, bin ich in 7 Monaten weg ;-D


    sonst alles klar bei euch???

    dini

    so ists richtig ;-)


    also mir gehts richtig gut :-D


    es ist momentan so zusammen geräumt in meinem leben - hört sich blöd an aber an so nem punkt war ich noch nie.


    bin ganz verliebt x:)


    meine haut ist bisserl besser :-D


    mit schwiegermutter wurde endlich über haus, enkel etc. gesprochen :-D


    eine freundschaft die mir magen lag wurde nun beendet und ich kann endlich abschließen :)*


    und was zwar zweitrangig ist aber dennoch sehr wichtig


    ich liebe meinen arbeitsplatz :-D


    es ist toll hier zu arbeiten :-D


    also was will ich mehr???


    aber irgendwie ist das ja fast wieder unbefriedigend wenn alles so passt ;-D ich hab ja schon angst das uns bald irgend ein schicksalsschlag trifft - einen hatten wir dieses jahr schon also ansich müsste es reichen aber das sagt ja nix aus :-|


    habt ihr schon nachgedacht was eure männer zu weihnachten bekommen???

    Guten Morgen Ihr Lieben!!!


    Gestern war ich mal beim Frauenarzt, weil ich ja so ziemlich alle Beschwerden habe, die man hat, wenn man die Pille plötzlich nicht mehr verträgt.


    Er gab mir eine schwächere Pille.....bei dieser Pille ist es sogar möglich, direkt nach dem Absetzen schwanger zu werden...;-D


    Erstmal nen Kaffee jetzt...:)D

    hallo artemis

    Zitat

    bei dieser Pille ist es sogar möglich, direkt nach dem Absetzen schwanger zu werden

    ich dachte das geht bei jeder :-/???

    ja klar.....theoretisch ist es bei jeder möglich.


    Aber meistens ist es ja so, dass der Körper sich erstmal umstellen muss und man lange Zeit nicht schwanger wird.


    Die Gefahr besteht bei meiner neuen Pille wohl nicht...

    Artemis

    achso.


    Meiner wollte gestern ohne war ZT 4 aber ich trau mich am ZA nicht mehr - hab das letzte Monat so gezittert |-o


    bin schon auf steffis temp gespannt


    :)*

    Guten Morgen

    Mensch hier ist ja was los:)^ Aber bald haben wir endlich DSL, dann kann ich abends auch mal öfters hier sein.

    @ Steffi:

    ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Eisprung nun kommt und es endlich was zum befruchten gibt;-D

    @ Dini:

    Super, dass es eure Eltern so toll aufgenommen haben. Es gibt nichts schlimmeres, wenn sich die Eltern nicht freuen.


    Wann sagst du es auf der Arbeit???

    @ Marsh:

    jetzt trau dich einfach:)* Wirst ja sehen was passiert:)*@:)

    @ Amelie:

    schön, dass bei euch alles so rund läuft und du dich wohl fühlst. Supi, dass deine Haut besser wird.:)*:-D

    @ Syd:

    wie gehts dir so?? Hast du viel Stress mit der Lernerei?

    @ Artemis:

    Inwiefern äußert sich das, wenn man die Pille nicht mehr verträgt?? Ich hatte sowas noch nie. Hoffentlich ist es jetzt besser mit der neuen:)*


    So, wen hab ich jetzt vergessen??? Was ist eigentlich mit Petra? Die hat sich ja auch schon ne Zeitlang nicht mehr gezeigt:-/ Hoffentlich ist alles okay bei ihr.


    Mir gehts gut, ich warte immer noch auf meine Mens. Ich hoffe sie kommt bald, sonst muss ich doch noch testen. Hab ich eigentlich keine Lust dazu%-|

    COOLJINX

    Zitat

    @Artemis: Inwiefern äußert sich das, wenn man die Pille nicht mehr verträgt?? Ich hatte sowas noch nie. Hoffentlich ist es jetzt besser mit der neuen

    Ich liste mal auf, was ich alles habe (schon seit 2 Jahren) :-|


    10 Kilo zugenommen....mittlerweile aber wieder 4 KG abgenommen...


    Dann dauernd einen Blähbauch, sodass mich sogar viele fragten, ob ich schwanger sei.


    Zwischenblutungen


    Migräne


    morgendliche Übelkeit.....teilweise hab ich mich sogar übergeben


    Wassereinlagerungen in Händen und Füßen.


    USW.....war echt eine Scheiße!!


    Anfangs (quasi vor 2 Jahren) dachten die Ärtze ich hätte ein Magengeschwür....darauf hin hatte ich sogar eine Magenspiegelung....danach wurde die Galle verdächtigt.....dann die Bauchspeicheldrüse....


    Na ja - und jetzt kam ich halt durch med1 darauf, dass es Nebenwirkungen der Pille sein könnten.


    Ab Sonntag nehm ich die neue Pille. Ich hoffe, dass es dann besser wird.

    ach Gott...


    habe noch viel vergessen.


    Ich hatte ständige Magen und Darmkrämpfe...


    Dann Blähungen, Müdigkeit, Schwindelanfälle...


    ALLES!:(v

    Oh Gott, das ist ja schlimm. Das mit dem zunehmen kenne ich. Ich habe auch viel zugenommen als ich mit den Hormonen angefangen habe. Ich hatte gehofft, dass ich etwas abnehme wenn ich wieder "normal" ticke, aber bisher hat sich nichts getan:(v Naja, ich habe mich dran gewöhnt, aber wirklich attraktiv fühle ich mich nicht, muss wieder was machen.


    Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird:)*

    Cool

    HALLOOO


    *:)@:)


    welchen ZT bist du den schon ???


    Artemis


    ui das hört sich sehr übel an :(v


    hoffenltich gehts dir dann besser :)*:)*:)*:)*


    hab ich das also richtig verstanden wenn man hormone nimmt nimmt man zu und wenn man glück hat und man setzt ab nimmt man wieder ab :-/

    @ ARtemis

    Da hat dich aber dein FA schön verarscht. Mit jeder Pille ist es theoretisch möglich, direkt im 1. Zyklus nach absetzen schwanger zu werden. Es kann jedoch sein, dass es bis zu 9 Zyklen oder 1 Jahr dauert bis sich dein Zyklus richtig einpednelt. Und das kann dir wirklich bei jeder Pille passieren, egal ob hoch oder schwach dosiert, das liegt einfach daran, weil dein normaler Zyklus unterdrückt wird und die Eierstöcke ihre Funktion wieder aufnehmen müssen. Aber mach dir keine Sorgen, so oder so kannst du danach schwanger werden. Wie gesagt kann höchstens sein du hast erstmal lange Zyklen. Wenn du deswegen Bedenken hast setz sie einfach rechtzeitig vor dem Hibbelstart ab.


    Meine Temperatur ist rein theoretisch höher, also könnte eine 1. Hochmessung sein. Aber sie ist knapp noch nicht im HL NIveau. Das heißt bis morgen nochmal hoffen :)D

    @ Amelie

    Es kann sein, dass man durch die Pille Wassereinlagerungen kriegt, die sind nach Absetzen ganz schnell wieder weg. Wenn man wegen Heißhunger oder so einfach mehr gegessen hat mit Pille, muss man das natürlich erst mal wieder abnehmen.


    Ich habe 7 oder 8 verschiedene Pillen/hormonelle Methoden ausprobiert über 4-5 Jahre und gar nichts vertragen.

    Steffi

    dann drücken wir die daumen :)*:)^


    ich hatte bis auf libidoverlust (was ja ausreicht) keine nebenwirkungen.


    steffi du liest ja viel drüben im forum gell - da ist dir nicht zufällig schon mal was untergekommen, dass man was gegen libidoverlust machen kann :-/


    wann siehst sich dein freund den job an???


    ab wann gings da los?

    @ Amelie:

    heute ist ZT 33, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie irgendwann noch kommt. Heute hatte ich so einen kurzen Schmerz im Unterleib, da dachte ich schon sie kommt, aber bisjetzt hat sich nichts gezeigt. Naja abwarten und Tee trinken:)D