• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Cool

    Es kommt so wies kommen soll ;-)


    Ja NFP hat sicher Vor- aber auch Nachteile ;-D


    Aber nur mal so nebenbei meine Freundin die eh und je verhütet hat wurde auch ss sie hat sich nix gedacht, weil kann ja nix sein wegen Kondom und sie studiert auch und hatte viele PRüfungen zu der zeit und hats halt darauf geschoben. Am 4. Woende nach ausbleiben hat sie nen test gemacht: positiv. aber am MO bei FA war leider kein herzchen zu sehen und sie hatte eine fehlgeburt :°(


    aber sie weiß bis heute nicht wann das gewesen sein soll.


    nie ein gummi geplatzt oder sonstige panne :-/


    möglich ist alles ;-)

    Cool du machst dich doch jetzt verrückt ;-D Beim verhüten macht man sich kaum verrückt.


    Wenn ich anfange zu hibbeln, werd ich auch nur noch gelegentlich mal messen.

    @ cool

    keine Ahnung, wann ich es in der arbeit sage...mal sehen. chef ist jetzt eh bis ende November im Urlaub, aber davor werd ich mal bei uns im Personalamt nachfragen und bescheid geben. und wenn cheffe dann wieder da ist, geb ichs dort auch bekannt....

    @artemis

    ich hatte auch probleme mit der pille. hab auch 10kg zugenommen seit Pilleneinnahme (was sich aber bis jetzt auch nicht reguliert hat, naja, jetzt ists ja erstmal egal die nächsten 9 Monate), Libidoverlust, Blähungen, Müdigkeit,...


    Das einzig gute war eben meine super reine Haut, wobei die jetzt langsam wieder besser wird.

    Zitat

    Also so sollte es zumindest sein, dass du nebenher kein Tagesgeschäft machen musst.

    wie meinst du das???


    achso schön langsam blick ich durch


    dieses kolloirgendwas gibts bei uns auch - das nennt sich dann dipl.arbeit vorstellen - da können hier auch andere studis zuhören und so - und dann gibts bei uns eben noch abschließend ne prüfung und dann is man fertich


    gibts bei euch eigentlich auch studiengebühren???


    das heißt wenn alles so läuft wie geplant könntet ihr beide im september 2008 fix und fertig sein :-D

    Mit Tagesgeschäft mein ich halt die "normale" Arbeit, die die fest angestellten da machen. Du sollst halt eigentlich nur dich auf deine Diplomarbeit konzentrieren dürfen.


    Bei uns gibts seit letztem Semester Studiengebühren. Theoretisch sind wir im September 08 fertig ja :-D


    Und ich denk auch, dass das klappt (wenn nix dazwischen kommt). Wir sind beide richtig im Zeitplan und kriegen dieses Semester alle Prüfungen rum. Die meisten schreiben im letzten Semester zu der Diplomarbeit noch 1-2 Prüfungen, die sie geschoben haben, wir wollten alles weg haben vorher.

    JUHUUUU ich hab alles verstanden :-D;-D;-D


    na dann is der hibbelstart februar ideal ;-)


    dann geht sich alles schön aus für den fall das gleich einschlägt. :-D


    mir ist kalt ... und ich hab keine lust mehr auf arbeiten .... :=o

    Huhu!

    Steffi: Ich meinte ja gerade deshalb, weil deine längsten Zyklen 60 ZT waren, dass der ES bald kommen müsste. Is mir schon klar, dass es auch längere Zyklen gibt.


    Meine Temp. ist immer noch nicht oben...:-/


    Mittlerweile würd ich mich sogar trauen, aber Männe will irgendwie nicht. der ist abends immer so müde...

    Hallo,


    kann ich bei euch mitmachen?


    Hier bin ich doch richtig, oder? Wir möchten ein Baby, aber ich muß noch 3 Monate verhüten, da ich einige Impfungen mit Lebendimpfstoff hinter mir habe.


    Lg

    Marsh

    hallo *:)


    gibts news bzgl. ex-tussi?


    hat er das jetzt abgeschickt?


    übrigends ist mir da noch was eingefallen - soll ich dir pn oder???

    holzgiraffe

    HALLO *:)


    cooler name ;-)


    vor 3 monaten hätt ich noch gesagt bis auf dini sind wir ne truppe die noch länger wartet ABER die zeiten ändern sich ;-D


    du bist goldrichtig ...


    wie verhütet ihr momentan???


    magst bissi was über dich erzählen???

    Supi,


    bin leider gerade krank geschrieben, und hab dadurch viel Zeit im Internet zu lesen.


    Hm, also ich bin 27 Jahre, fast 28 und wünsche mir eigentlich schon seit ganz vielen Jahren ein Kind, hab aber erst vor 3 Jahren den richtigen Mann dafür gefunden. Seit Sommer ist dann das Thema Babywunsch im Gespräch, und in unserem letzten Urlaub meint er auch das er "bereit" dafür wäre....


    Anfang Oktober hab ich mich gegen Windpocken impfen lassen und Röteln auffrischen, die 2.Windpocken mach ich dann in 2 Wochen.


    Ich nehme noch 2 Monate die Pille, und dann wollte ich absetzen, und 1 Monat noch mit Kondom. Ich hoffe das sich mein Zyklus dann schnell einpendelt.


    Wo kann ich nachlesen, was diese ganzen Abkürzungen bedeuten?

    Steffi: nö ich mach mir im Moment noch keine Sorgen. Ich lass das jetzt einfach mal auf mich zukommen.


    Holzgiraffe*:) Herzlich willkommen bei uns@:) Welche Abkürzungen meinst du???

    Es werden hier im Forum so viele benutzt, zB. NFP, IUI, IVF,...


    Manche kann ich mir selbst herleiten, aber manche...wenn mir wieder was auffällt frag ich eben;-D.


    Ja, wir sind auch schon in eine größere Wohnung gezogen, mit Kinderzimmer:-D, da sind aber bisher nur unser Zwergkaninchen drin.


    Wir wohnen in Wolfenbüttel, kennt ihr das? Liegt in Niedersachsen, ca.100 km von Hannover entfernt.


    Woher kommt Ihr?