• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja meiner sagt auch dass er mindestens 30 sein will.... ;-) Aber das wird er ja zum Glück schon 2009... Und so gesehen könnte man ja schon Ende 2008 mit "üben" beginnen und dann wäre er mind. 30 wenn das Kind da wäre... Und wahrscheinlich klappt es jah eh nicht sofort....


    Und ja wir reden auch ab und zu über dieses Thema... Ich kann manchmal einfach fast nicht anders und muss das Thema immer wider ansprechen.... |-o Mein Freund sagt dann immer "wenn deine Prüfungen vorbei sind können wir ja dann auch bald mit üben beginnen....". Ich hoffe einfach das wird dann auch wirklich der Fall sein.... Manchmal habe ich "Angst" davor, dass er dann doch kneift wenn die Prüfung wirklich vorbei ist und uns theoretisch nichts mehr im Wege stehen würde... Aber wie gesagt: Abwarten und Tee trinken! :)D


    Nein, wir haben die Reise noch nicht gebucht. Sind jetzt zuerst mal unsere Route am planen. Wollen aber bald (nächste Woche oder so) die Flüge buchen... Wie siehts bei euch aus? Schon gebucht?

    Nein wir auch noch nicht. Wir haben jetzt Rhodos gebucht in 3 Wochen und schauen jetzt fleißig Hotels in Mexiko. Wir wissen auch noch nicht richtig wann wir nächstes Jahr gehen sollen, eher im Frühjahr oder eher im Herbst. Wenns Herbst wird dann könnten wir vielleicht im Urlaub anfangen zu üben:=o


    Mensch Syd, du passt mit deiner Geschichte hervorragend zu uns:)^ Hast keine Lust in unseren Faden zu kommen. Wir sind nur zu dritt. Steffi und Marshmallow müssen auch noch warten, dann wären wir eine mehr:)^


    Und Dini, was ist mit dir???

    Ja komme gerne auch in euren Faden... :)^ Habe dort übrigens am Anfang auch mal mitgeschrieben aber die Person die den Faden eröffnet hat verschwand dann irgendwie, war irgendwie voll komisch das Ganze.... (oder bin ich jetzt in Gedanken beim falschen Faden?). Und vor allem habe ich nicht immer Zeit zum Schreiben (sollte ja schiesllich lernen.... ;-D ) und plötzlich war in diesem Faden schon soooo viel geschrieben und ich hatte irgendwie den Anschluss verloren....


    Nimmst du eigentlich auch noch die Pille?

    Nein, ich hab irgendwann gesagt ich will nicht mehr und mein Freund war dann einverstanden. Jetzt verhüten wir mit Kondomen. Und ihr??


    Ja das ist der Faden, aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich den Anfang gar nicht gelesen habe, hab einfach angefangen dort zu schreiben. Sonst wärst du mir ja schon aufgefallen. Supi, da freuen sich die anderen bestimmt, vielleicht kommt ja noch jemand:-/

    huhu!

    @cooljinx

    meinst du den Faden, wo ich auch schreib? oder nen anderen?


    also wir fliegen ja im Oktober eben in unseren Urlaub, den wir eben zu zweit noch schön genießen wollen und da wird dann aber angefangen zu üben. Pille nehme ich seit April nicht mehr. Verhüte mit NFP und in der gefährlichen Zeit mit Kondom bzw. Zäpfchen.


    Mein Schatzi ist 35 und kann es kaum erwarten endlich Papa zu werden. Ich werd in 2 Wochen 25.


    grüßle dini


    die vorher nie hibbelig war und auf einmal gar nicht genug bekommen kann von dem Gedanken Mama zu werden..... ;-D


    p.s.: zur Erklärung für syd80 - mein Freund möchte schon immer gerne Nachwuchs, aber ich war noch nicht bereit und wollte immer noch warten, tja, und ich hab mich mit ihm eben auf unseren Urlaub geeinigt, und jetzt freu ich mich total darauf...

    @ dini

    Finde es schön, dass es dein Freund kaum erwarten kann Papi zu werden. Beneide dich darum scho ein wenig!! ;-) Ich hoffe bei meinem wird das auch bald so....

    @cooljinx

    Ich nehme immer noch die Pille. Eigentlich habe ich auch mehr als genug davon und würde am liebsten gleich absetzten.... Andererseits denke ich, ich warte besser bis nach den Prüfungen, denn es ist schon praktisch, wenn die Tage immer schön regelmässig kommen, man keine Bauchschmerzen oder ähnliche Beschwerden hat etc. Und Kondome finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll... Deshalb ist mein Motto: Ich setze die Pille ab, sobald wir auch mit Üben beginnen. Und dafür hoffe ich, dass dies möglichst bald der Fall sein wird.... :-)

    Ist ja auch okay, wenn du sowieso soviel lernen musst, dann musst dir auch keine Sorgen wegen Verhütung machen:)^


    Ich fühle mich echt supi ohne die Hormone und habe auch einen schön regelmäßigen Zyklus:)^

    Das freut mich für dich dass du einen regelmässigen Zyklus hast. Ich habe schon jetzt etwas "Schiss" davor, dass meiner dann total unregelmässig sein wird (kein Wunder nach mehr als 10 Jahren Pille). Gerade auch deshalb denke ich, ich kann ruhiger lernen wenn ich mir nicht noch Gedanken über Zyklus etc. mache (das Ganze würde mich glaube ich zu sehr ablenken....). Und wie gesagt, es geht ja hoffentlich auch nicht mehr ewigs bis ich absetzen kann.... ;-) Aber ich freue mich auf alle Fälle schon jetzt uuuunglaublich darauf "pillenfrei" zu sein!!!! Es wird spannend werden den eigenen Zyklus kennen zu lernen etc. Ach, wenn doch die blöde Prüfung schon vorbei wäre und ich nicht noch so lange warten müsste..... ;-)

    Ja wir wohnen nun schon seit mehr als vier Jahren zusammen! Ich könnte es mir andesr nicht mehr vorstellen! ;-) Und ihr, wohnt ihr auch zusammen? Wie lange schon?