• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich bin dann mal noch in der Stadt!


    Bis vielleicht später!


    Wenn nicht, wünsch ich euch ein schönes Wochenende! *:)@:)

    Ja dann spielt ihr wohl so ähnliche Sachen wie wir auch... Der absolute Klassiker aller Spiele finde ich nach wie vor Siedler! Und Tabu ist auch immer total lustig.... ;-D Ja Spiele-Abend ist wirklich was tolles... :-D

    Ich verabschiede mich dann auch mal.... Muss auch bald weg und dann werd ich wohl das ganze Wochenende nicht mehr am PC sein.... Aber bin dann am Montan wieder da... Wünsche öich bis dahin eine schöne Zeit!! *:)@:)

    Sonne welche SOnne? ;-D Wir sind nur faul im Bett gelegen die meiste Zeit. Waren 2 Tage bei ihm daheim, da hats auch geregnet.


    Erst Donnerstag wurde das Wetter besser, da bin ich aber auch nur kurz draußen gewesen und er musste dann noch allein in die Stadt, weil ich so Kopfweh hatte. Gestern wär dsa Wetter schön gewesen, aber da musst er früh wieder los.


    War trotzdem ein toller Urlaub x:)

    huhu!


    schau grad mal kurz rein. mach grad bügelpause *ächz*


    bin grad fleißig am aufräumen, damit in ner woche die ganze wohnung tiptop ist. dass meine omi dann nix zu nörgeln hat.


    werd aber jetzt gleich wieder weitermachen, weil ich ja um eins losdüsen werde nach münchen.


    bin erst wieder am dienstag da, weil wir am montag auf den Barthlmarkt gehen. wers nicht kennt. soll besser als oktoberfest sein und geht schon um sechs in der früh los....


    grüßle und schönes WE


    dini

    Dini, ganz viel Spaß in München und hinterher schön berichten, gell?;-)*:)

    @ Steffi:

    du musst jetzt nur noch nächste Woche arbeiten oder? Dann ist doch dein Praxissemester rum? Hast du dann noch mal Urlaub oder fängt das neue Semester schon an?


    Ich blick das irgendwie nicht|-o

    Ja genau nächste Woche noch, dann hab ich frei. Das Semester fängt am 1. Oktober an, allerdings hab ich festgestellt, dass ich ab 24. September eine Blockveranstaltung vor dem Semester hab. Aber immer noch 3 Wochen frei.

    Wir fahren eine Woche nach Bonn, weil er die Wohnung noch September mieten musste. Ansonsten fahr ich noch ne Freundin besuchen, die Anfang Mai ihr Baby gekriegt hat.


    Sonst haben wir nichts vor. Ich will auch nicht wegfahren. Muss eh sparen.

    Fahrt ihr dann mit dem Zug oder mit dem Auto? Ja also, dann ist es doch für euch perfekt. Billiger Urlaub und doch was gemacht:)^


    Mein Urlaub rückt auch immer näher. Es wird jetzt aber auch langsam Zeit%-|