• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Cooljinx, 25 J.


    fast 7 J. liiert mit Freund 27 J.


    Warten noch ca. 1-2 Jahre


    Wohnort: bei Emmendingen


    Beruf: Industriekauffrau


    Petra, 21 J.


    seit 3/07 liiert mit Freund 23 J.


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Beruf: Ausbildung Flugverkehrsleiterin


    Dinilein, 25 J.


    2 J. liiert mit Freund 35 J.


    positiv getestet am 01.11.07


    Wohnort: Bayern


    Beruf:Fachinformatikerin


    Syd80, 27 J.


    7 J. liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 1 bis 1.5


    Wohnort: Schweiz


    Beruf: Juristin / bald Notarin


    Marshmallow, 27 J.


    seit 2,5 Jahre mit Freund (27 J.) zusammen, seit Oktober verheiratet


    Warten: großes Fragezeichen?? So lange, bis ich mich traue


    Wohnort: Ba-Wü


    Beruf: Referendarin


    Amelie, 24 J.


    seit 3 J. liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 4-5 Jahre


    Wohnort: OÖ


    Beruf: Sekretärin


    Die Steffi, 24 J.


    7,5 Monate liiert mit Freund auch 24 J.


    Warten noch bis Mitte Februar 08


    Wohnort: BaWü


    Beruf: noch 2 Semester Studentin, mit bereits abgeschlossener Ausbildung zur Finanzassistentin


    Artemis82, fast 25 J.


    19 Monate liiert mit Freund, 35 J.


    Erstmal zusammenziehen, dann vielleicht Ende 2008 Pille Absetzen


    Wohnort: Ruhrgebiet


    Beruf: Bürokauffrau


    Holzgiraffe, 27 J.


    3 Jahre liiert mit Freund, 29 J.


    Warten noch bis Mitte Januar 08


    Wohnort: Niedersachsen


    Beruf: Pharmazeutisch Technische Assistentin

    nee, auf keinen Fall am Anfang gleich nehmen. Bei den meisten klappt das alles auch ohne was einzunehmen ziemlich schnell.


    Amelie: Ah, ich hab meinen Mann mal zu so nem Rundumcheck geschickt, weil der kein Obst und Gemüse isst. Hab gedacht, das zahlt die Krankenkasse, hat sie aber nicht. |-o Da wurde das Blut auf alle möglichen Sachen untersucht und der Urin. Und dann wird man eben noch abgehört.

    Okay, dann bin ich ja beruhigt. Ich will mir nämlich keinen Stress machen. Ich würde mich freuen wenn es schnell klappt, damit ich nur noch einen Winter zur Arbeit fahren muß;-)


    Hat die Krankenkasse nicht gezahlt? Meine kollegin muss das jedes Jahr ein Gesundheitscheck machen, um einen Bonus von ihrer Kasse zu bekommen.


    Das ist echt schlimm, das wir mittlerweile alles selbst zahlen müssen um Gesund zu bleiben, meine Impfungen musste ich auch selbst zahlen, oder manche Vorsorgeuntersuchung beim FA .:-/

    Ich bin dann erstmal weg, mein Freund hat früher Feierabend gemacht um mich etwas aufzuheitern:°_ , kann ja nicht raus{:(


    Wünsch euch was*:)

    Willkommen Holzgiraffe und schönen Feierabend @:)


    So war grad graue Wolle für Schatzis Schal kaufen. Und gleich noch neue Stricknadeln für die Babysöckchen :=o


    Ich hab den ANfang hingekriegt und rechte und linke Maschen auf Anhieb :-)


    Cool was mach ich mit dem Faden der am Anfang übrig bleibt? Irgendwie vernähen? Sollt ich da mehr überlassen?


    Ich war noch in der Buchhandlung und hatte schon "stricken fürs Baby" in der Hand. Aber das kauf ich glaub erst, wenn ich schwanger bin ;-D

    Zitat

    Amelie: Ja, aber man ist ja nich SchwangerSchaft.

    wie geil ist das denn?....;-D;-D


    Lach mich tot...:-)


    Bin jetzt auch mal wieder hier.


    Habe heute viel zu tun im Büro....:(v


    Herzlich Willkommen Holzgiraffe *:)


    Nur noch 3 Monate? Wie schön....ich wünschte, ich wüsste meinen Termin auch schon so genau....

    Ne also ss benutzen hier manch auch für "schwanger".


    "Ich bin ss" klingt für mich aber total dämlich. EBen weil ich mit ss schwangerschaft verbinde.


    Ich kürz es aber gar nicht so ab, weil für mich SS was gruseliges anderes ist.

    So bin auch wieder da, mein PC ist mir abgeschmiert>:(


    Steffi: wenn du jetzt ganz normal weiter in Runden strickst und ein Stück hast dann wirst du merken, dass bei dem unteren Faden der Rand nicht richtig zusammen ist und es quasi so eine Lücke ist. Dann einfach den Faden vernähen, so dass du wieder eine schöne Runde hast. Und dann den Faden abschneiden. Aber ich schneid ihn immer erst ab wenn der Socken fertig ist, damit ich noch weiß wo die Runde anfängt.


    Wie kommst du mit dem Nadelspiel klar???

    ja genau....."SS" möchte ich auch nicht verwenden um auszudücken, dass ich schwanger bin...


    Ist ein schlechtes Omen, glaub ich....:-o