• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    hallo! ich hab jetzt nicht alles gelesen, sondern im prinzip erstmal nur die überschrift und die letzte seit ;-)


    geht es hier noch ums "warten müssen"?


    ich muss auch noch warten!!! wäre schön, das nicht alleine tun zu müssen!

    Hallo Lolle *:)


    Ja hier gehts aber ums warten müssen aufs Hibbeln. Wir warten da aus den unterschiedlichsten Gründen, Studium beenden, Referendariat beenden, Haus abzahlen, Mann überzeugen...

    dann bin ich hier richtig.


    ich muss noch über ein jahr warten bis zum hibbeln (auto abbezahlen, finanzielles polster schaffen)


    und es fällt mir gerade ziemlich schwer...

    Hihi! Wie geil!

    ;-D Des isch ja echt luschdich mit dem Dialekt schreiwe. Do kanne aa glei mitmache. Awer eier Dialekt isch dann doch a bissle anderscht als meiner. Ihr schwätzt awer net immer so, odder???

    Im Ernscht jetzt???


    Also, i aa so ähnlich, awer net so extrem. Muss ja schließlich a Vorbild für die Borscht sei. ;-D


    Wir haben heute unsere Hochzeitsbilder vom Photographen abgeholt. Sind echt schön geworden.


    Heute hatte ich auch noch Mittelschmerz. Der ES scheint wohl doch noch nicht gewesen zu sein. MuMu war heute auch wieder weich.

    Servus!!!


    a pfiati gott, des is aba gor net so laicht im diolekt zu schreim.....i red liaba a so, aba do red i net so vui diolekt.


    so, jetz aber schluss.

    @holzgiraffe und Lolle

    Herzlich willkommen bei uns!


    Ich bin jetzt eigentlich die einzige von uns, die nicht mehr warten muss. bin jetzt in der 5. Woche schwanger ;-)

    @marsh

    wir wolln die Bilder sehn, wil wolln die Bilder sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln die Bilder sehn!!! *sing*

    Guten Morgen!!!


    Habe mir gerade die letzten beiden Seiten durchgelesen...


    Dialekte sind schon wat lustiches...;-D


    Naja, stimmt aber - et is wirklich anstrengend....


    Konnte gestern nicht mehr hier rein. Unser PC wurde upgedated und wir mussten runterfahren...

    Wow, da het sich ja wieder einiges getan, seit ich das letzte Mal hier war!!! :)^


    Herzlich wilkommen Holzgiraffe und Lolle!! *:)*:)*:)*:)*:) Holzgiraffe ich habe gesehen, dass du dich auch schon in unsere Liste eingetragen hast! :)^ Lolle, trag dich doch auch noch ein!! Holzgiraffe, so wie ich das gesehen habe musst du ja nicht mehr so lange Warten, nur noch bis Mitte Januar 2008! Beneidenswert!! Da kannst du ja dann gleich mit Steffi zusammen hibbeln!! Und Lolle, wenn du auch noch ca. ein Jahr warten musst, dann kannst du dann gleich mit Cooljinx und Artemis und mir Hibbeln!! :-D


    War übrigens amüsant euren Dialekt zu lesen!! ;-D;-D Ich schreibe jetzt nicht auch in Dialekt, denn sonst würde mich wohl niemand verstehen!!!! ;-D;-D;-D Aber mit meinen Kollegen/innen aus der Schweiz schreibe ich übrigens normalerwiese immer in Dialekt! Muss mich manchaml richtig beherrschen hier nicht auch so zu schreiben!! ;-)


    Wünsche euch allen einen guten Start in den heutigen Tag! :)*@:)


    Vili liebi Grüässli us em schöne Schwiizerländli! ;-)

    syd, jaaaaaaaa schwitzerisch!!! bin begeistert. Letztes Jahr im Sommer sind meine Schwester, meine Cousine, unsere Omi und ich mit dem Bus 5 Tage in der Schweiz unterwegs gewesen und zwischendurch eben mit dem Zug (sollte auch eine Fahrt Glacier Express dabei sein, aber der war überbucht zum ärger unserer Reisegruppe, da alle die Fahrt nur deswegen gemacht haben). Trotzdem war es super schön und wir hatten auch tolle Hotels.


    Und in einem Hotel waren wir 2 Nächte und zwar war das der Laaxer Hof in Laax. Da war ein Barkellner, der super lustig war. Und er hat uns beigebracht, dass Strohhalm Röhrli heißt. Stimmt das oder bin ich falsch!?


    Find das so süß, dass ihr fast überall ein -li oder nur -i hinmacht *g*


    Und im Januar waren wir eine Woche in Disentis beim Skifahren. war auch soooooo schön. Möchte auf jeden Fall wieder in dei Schweiz!

    @ Dini:

    Ja genau, "es Röhrli" ist ein Strohhalm! ;-D Da hast du aber gut aufgepasst beim Schweizerdeutschunterricht! ;-D Hat der Barkellner euch sonst noch was schweizerdeutsches beigebracht? Und ich finde es natürlich toll, dass es dir in der Schweiz gefallen hat! :-D:)^


    So, jetze sötti aber nomau chli hinter mini Büecher süsch wird das nüt mit derä Prüefig.... ;-D;-D

    @ Dini

    Wie gehts dir eigentlich so als Schwangere?


    Fühlst du dich auch schanger?? Oder ist alles "normal"?


    Mich würde es echt mal interessieren, ob man da was merkt....und wenn ja, was?