• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ syd

    ne, das war eigentlich das einzige. zumindest das einzige, was ich mir merken konnt ;-)


    find aber diese Sprache sowas von scharf ;-D

    @artemis

    mir gehts blendend. Fühl mich so richtig glücklich und bin die ganze Zeit am strahlen. Schon alleine daran müssten es alle merken ;-)


    Naja, sonst merk ich nur, dass ich sowas von unglaublich müde die ganze Zeit bin und nur noch schlafen könnte, ab und zu dieses Ziehen in den Leisten und Blähungen.....egal was ich esse, sie sind immer da :=o


    Achja, und ich esse ein bisschen was und dann bin ich schon satt. Sonst schaff ich eigentlich schon große Portionen, aber jetzt brauch ich nur was kleines und ich bin schon satt. Aber ich denke, das wird sich noch mal schnell ändern ;-)

    Hallo, bin wieder da*:)


    hab schon einen aufregenden Morgen hinter mir, war beim cMRT, eine Abkürzung die ich neu gelernt hab:-D, nennt sich auch Kernspintomographie. Ich hoffe, das dort nix gefunden wurde, sonst verzögert sich mein warten, hab jetzt mein Gehirn in Scheiben auf Fotos.


    Eure Dialekte sind ja schon süß, ich hab keinen, ich spreche so, wie ich schreibe. Manche können in unserer Region noch Platt sprechen, kann ich aber nicht, nur etwas verstehen...

    Zitat

    hast du ne weite strecke zur arbeit

    Zitat

    Ich fahre am Tag ca 80km zur Arbeit und zurück. Und falls es mal schneit, sind unsere Räumfahrzeuge immer so überlastet, das nicht mal die Bundesstr. befahrbar ist. Unsere Schneemengen sind aber mit euren nicht vergleichbar, ich war mal in Kitzbühel ski fahren, da hat es in einer Stunde so viel geschneit, wie es bei uns im ganzen Winter schneit....;-D

    holzgiraffe

    *:)


    darf ich fragen warum du das gemacht hast? einfach nur so aus neugierede ob alles ok ist


    80 km ? OHHHH mann das ist schon heftig


    wielange bist du da unterwegs


    schneemengen können wir schon enorme haben aber der letzte winter war bei uns auch recht mild.


    gestern hats bei uns gehagelt :-o innerhalb von nicht mal einer höchstens 2 minuten war die straße 2 cm bedeckt mit hagel :-o


    aber gott sei dank hat mein auto nix ....:=o

    @ Dini

    Das ist ja toll.....also hast du keine morgendliche Übelkeit....schlechte Laune und dergleichen?


    Hoffentlich bleibt das auch so...


    :)^


    Wenn ich das jetzt von dir alles so höre, kann ich es erst recht nicht mehr abwarten, schwanger zu werden.


    Mein Freund hat seit 3 Wochen ne neue Arbeit. Ich denke, dass ich ihn direkt nach seiner Probezeit nochmal frage, ob wir nicht doch JETZT SCHON...:-)


    Ihm wirds recht sein, denke ich....x:)

    Amelie83:


    Hm, ich habe seit meiner Grundschulzeit regelmäßig Kopfschmerzen, und seit 3 Wochen Schwindel, und ich renne fast jeden Tag zu einem anderen Arzt. Ich bin diese Woche noch krank geschrieben, und ich hoffe das die Ärzte bald mal zu einem Ergebnis kommen, ich kann so nämlich auch kein Auto fahren.


    Ich fahre leider keine Autobahn, ich hab aber eine schöne Strecke für Sommerwetter gefunden, im Winter leider unbefahrbar. Wenn man da stehen bleibt... kein Handyempfang, keine Menschenseele...


    Hier hat es auch gehagelt, aber nicht so doll.... Aber es ist zur Zeit extrem stürmisch

    So so Artemis, dein Hibbelstart schein also auch schon früher zu sein als erst ca. in einem Jahr (wie ich gestern noch dachte)! ;-D Wie lange dauert denn die Probezeit deines Freundes? 3 Monate? Das würde dann ja auch Hibbelstart Februar bedeuten, dann könntest du ja auch mit Steffi und Holzgiraffe loslegen! ;-D Ich glaube ich muss meine Prognose bezüglich der Reihenfolge wie wir schwanger werden schon wieder neu aufstellenn! ;-D


    1. Dini


    2. Holzgiraffe


    3. Artemis


    4. Steffi


    5. Cooljinx


    6. Lolle


    6. Syd


    7. Amelie


    8. Petra


    ;-D;-D

    Guten Morgen *:)


    Meine Temp ist nochmal gestiegen und jetzt eigentlich schon HL-Niveau. Allerdings hatte ich so nen Wert schon mal und die Temperatur ist wieder runter.


    Wobei es echt gut aussieht, wenn ihr gucken wollt:


    http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=13733


    Aber die Firma wo ch DA schreiben wollte, wo ich schon Praxissemester gemacht hab, hat mir heut abgesagt :-(

    steffi

    *den kopf wasch*


    nicht schon wieder negative sachen suchen wie z.b. das die temp schon mal wieder runter is.


    FREUUUUUUUUUUUUUU dich - vielleicht kommt es so wie du es dir wünschst.


    ich wünschs dir jedenfalls @:):)*