• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ou ja danke Amelie habs auch gerade gesehen!! |-o


    1. Dini


    2. Holzgiraffe


    3. Artemis


    4. Steffi


    5. Marsh


    6. Cooljinx


    7. Lolle


    8. Syd


    9. Amelie


    10. Petra


    ;-D;-D;-D

    Amelie jetzt muss ich noch einige Bewerbungen schreiben. Bin ja sehr früh noch dran. Das war ja nur mal so die erste.

    So da bin ich

    @ Steffi:

    das tut mir leid mit der Absage. Hast du noch andere Bewerbungen laufen???

    @ Lolle:

    willkommen bei uns@:) wir werden immer mehr:)^

    @ Holzgiraffe:

    hoffentlich kommt ein positives Ergebnis, damit es dir wieder besser geht:)* Und 80km ist ja ein ganz schönes Stück:-o

    @ Dini:

    das ist super, dass du keine Beschwerden hast. Hoffentlich bleibt das so. Wir wollen ja nicht, dass du den ganzen Tag über der Kloschüssel hängst und gar keine Zeit mehr für uns hast;-)

    @ Syd:

    du hast Marsh vergessen, mach schnell bevor sie es merkt;-D

    Sagt mal, schaut ihr eigentlich auch schon nach umstandsmode oder Babysachen? Das macht mir riesig viel Spaß....x:)


    Meistens kaufe ich dann was schönes für meine Nicht oder Neffen:-D


    Ich finde für Schwangere diese Bauchbinden total schön, das betont den Bauch so schön.:)^

    @ syd

    Hmm....ich denke, ab Januar dauert die Probezeit noch ein paar Monate, denn momentan arbeitet er bis Dez bei einem Subunternehmen. Ab Januar dann beim richtigen Unternehmen.


    Wahrscheinlich fängt im Januar dann die Probezeit an. DIe dauert ja meistens ein halben Jahr...


    Aber - wenn wir merken, dass die Arbeit sicher ist (was wir sogar jetzt schon glauben zu merken), dann kann man ja schon anfangen.


    Ich weiß einfach noch nicht, wie unser Plan aussieht.


    Momentan wohnen wir in einer 3 Zimmer Wohnung. Offiziell ziehe ich da ja im Jan/Feb ein.


    Aber wir sind ja schon zu dritt, denn seine Tochter wohnt im Dritten Zimmer.


    Wir wollen eine größere Wohnung haben, bevor wir schwanger werden....mal gucken, wie schnell das alles was wird....

    @ Holzgiraffe

    Ja, ich schaue auch gern danach. Kaufe auch gern Babysachen für andere....macht echt viel Spaß.


    Ich habe sogar aus meiner Kindheit noch einiges, was meine Mom aufgehoben hat.


    Da gibt es den Strampler, den ich anhatte, als ich zum ersten Mal als Neugeborenes nach Hause kam aus dem KKH.


    Dann gibts eine Bluse, die ich zur Kindergartenzeit mal anhatte.


    Dann meine ersten Schuhe...


    Meinen Baby-Bademantel...


    Echt voll süß.....und mittlerweile auch wieder voll IN!..;-D


    Das werde ich meinem Kind dann auch anziehen.

    Süüüß, ich hab auch noch einige Babysachen von mir, die hat früher meine Babypuppe getragen, waren sogar etwas eng für die Puppe.


    Ich hab auch noch den Strampler, den ich auf dem Weg nach Hause anhatte.


    Aber ich bekomme auch viel von meiner Schwägerin, und ich denke auch von der Cousine und Tante meines Freundes, die haben beide im Sommer Nachwuchs bekommen.


    :-D

    Hallo! *:)


    Ist noch jemand da???


    Dini: Bilder gibt's noch zu sehen. Kann ich gegen heute abend mal hochladen.


    Bin mal gespannt, ob dich bald Schwangerschaftsübelkeit plagt oder ob du verschont bleibst.


    syd: Jetzt bin ich aber traurig, dass du mich vergessen hast :°(. Ich denk aber mal, dass wir vielleicht doch schon früher anfangen.


    Steffi: ui, jetzt wird's aber spannend mit deiner temp. Meine ist immer noch unten...


    Außerdem fühl ich mich heute ganz schlecht. Ich schwitz so komisch und außerdem hab ich Kopfweh. Hoffentlich werd ich nicht krank.

    Jaaaa endlich Bilder :-D


    Ja ich bin noch da. Hab grad ein anderes Unternehmen angerufen, wo ich schon mal ne Zusage fürs Praxissemester hatte und die abgesagt hab zugunsten des anderen Unternehmens wo ich dann war. Sie schreiben derzeit keine Diplomarbeiten aus, weil sie die nur Leuten anbieten die schon mal da waren :°(

    Wirst schon noch was finden. Hast ja mal gesagt, es gibt viele Möglichkeiten bei euch in der Gegend. Warum haben die dir denn eigentlich abgesagt?

    Keine Ahnung, die geben doch keine Begründung an. Keine passende Stelle bla bla, es tut ihr so Leid bla bla...


    So kleine Software Firmen gibt nicht so viele, die sind alle eher größer und da wollt ich eigentlich nicht hin.

    Ich hab leider gar keine Babysachen von mir. Meine Mum hat alles weggegeben. Inzwischen bereut sie es auch, aber damals hat sie sich einfach keine Gedanken darum gemacht.%-|

    ich bin auch da


    hallo marsh *:)


    mir gefällt unser faden - immer was los :-D


    und vorallem täglich tut sich was in sachen warten ;-D:-D


    es ist schön wenn der zeitpunkt wo man ein kind zeugen will immer näher rückt auch wenn noch eine menge arbeit vor uns (meinen freund und mir) liegt :=o


    fotos marsh super :)^


    marsh bist du schon wieder schule oder noch urlaub???