• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ne wir fahren mit dem Zug. Er hat kein Auto und mit meinem Autobahn fahren ist anstrengend. Ich fahr eh nicht gern lange Strecken Auto, ich schlaf im Zug immer ein nach ner Weile ;-D

    Echt? Ich liebe Autofahrenx:) Ich würd nie auf die Idee kommen zu meinem Bruder nach Koblenz mit dem Zug zu fahren. Irgendwie mag ich das.

    Ich fahr auch gern Auto, aber kurze Strecken. Oder lange Strecken als Beifahrer :-)


    Zug ist entspannter, man kann mal aufstehen, schlafen, lesen. Naja solang man keine Verspätungen hat.

    Hallöle! *:)


    Ich fahr auch lieber Zug als Auto, wenn ich allein unterwegs bin. Wenn mein Freund natürlich fährt, fahrich lieber Auto mit.


    oh Mann, hab gestern den ganzen Abend Kuchen gebacken. Ich glaub, das waren 4 Stunden! :-o Mal sehen, ob der wenigstens gut ist. waren gestern doch nicht auf dem Polerabend. Hab mir überlet, dass ich da doch niemanden kennen bzw. alle, die ichkenne, sind nicht hin.


    Na ja, heute dann aber der Spieleabend!


    Schön, 3 Wochen frei. Ich hab jetzt nur noch 2 Wochen! :°(

    Ich seh meinen Schatz heut Abend doch nicht. Bei ihm ist so ein kleines Festival und ich wollt mit meiner schwester da hin und jetzt ist sie am kränkeln :°(


    Allein da hin will ich auch nicht.

    Hm, das ist natürlich doof. Kennst du da niemanden? Vielleicht will ja ne Freundin von dir mitgehen, wenn deine Schwester krank ist.

    Ne hab schon gefragt, will keiner hin bzw. hat keiner Zeit. :-(


    Gestern hat er Bühne aufbauen geholfen und heute macht er Security ;-D Mein großer Mann :-)

    Da hast du dir ja nen richtigen Beschützer geangelt;-D


    Was hat denn deine Schwester? Geht wieder die Sommergrippe um?

    Keine Ahnung, er ist ja lammfromm und tut keiner Fliege was. Ob er ein Beschützer ist hab ich noch nicht rausgefunden, aber er ist zumindest groß genug dafür und hat breite Schulter :-)


    Sie hat Kopfweh und ihr ist schlecht. Fieber hat sie aber nicht. Sie meint Magen verdorben, aber wir haben gestern das gleiche gegessen auf dem Geburtstag wo wir waren.

    Wieso???;-D In der Bravo gabs früher auch immer Fragen wie z.B.: ich habe im gleichen Badewasser wie mein Bruder gebadet. Da war aber Sperma drin. Kann ich jetzt schwanger sein?