• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Manchmal muß ich lachen wenn ich Rezepte in der Hand halte und aufs Geburtsdatum schaue, ich fand es irgenwie komisch ein Baby hieß Friedrich, oder ein Kind heißt Connor MC und der Nachname ist so was wie Meier, Müller, Schulz.:-/

    Ich düs jetzt auch heim und dann gehts wieder ans Überlegen, was ich kochen will. Jeden Tag das gleiche%-|


    Schönen Abend@:)*:)

    ARTEMIS-82:


    Schönen Feierabend*:), bis morgen.:-)


    Hm, stimmt, deswegen hab ich jetzt bestimmt auch Angst vor großen Hunden...|-o

    Ich bin da. Hab grad 2 Bewerbungen geschrieben. Kleine Unternehmen auch ganz in der Gegend. Jetzt werd ich mich mal weiter umhören und auf den Karrieretag gehen, da stellen sich immer lauter Firmen an der FH vor.


    Wie läufts mit dem Unterricht Marsh?

    Wirst bestimmt bald was geeignetes für dich finden!


    Na ja, hab ein Experiment vorhin ausgetestet, hat wohl einigermaßen funktioniert, aber nicht so toll, wie ich mir das gedacht hab. :-/ War ganz allein in der dunklen Schule *bibber*;-D

    Wie in schlechten Teenie Gruselfilmen ;-D


    Ich hab ein ganzes Stück weiter gestrickt, weil mein Freund heut nicht da ist ;-D

    Das hab ich auch gedacht, als ich da war. Skelett war auch im Schrank. Hab gedacht, hoffentlich klingelt jetzt nicht das Handy und der Mörder ruft an. ;-D


    Was hast du gestrickt? Schal oder Socken?

    Ich kann ja leider nicht stricken. Nie gelernt. Glaub aber auch nicht, dass mir das Spaß machen würde. Bin bei so Sachen ziemlich unbegabt.

    Wow die Bilder sind ja wunderschön x:) Da werd ich direkt wieder neidisch x:) Und du siehst klasse aus, das Kleid ist auch so schön.