• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Danke! @:) Sind aber auch ein paar dabei, auf denen ich nicht so klasse ausseh. Das sind die, wo ich im Profil draufbin. Da find ich meine Nase zu groß :(v Aber die hab ich euch jetzt vorenthalten. ;-D

    @ all:

    Ihr habt Post! ;-)

    Ups, hab gerade gesehen, dass die Links bei allen außer Steffi nicht funktionieren. Müsst ihr eben kopieren und selbst eingeben. Sorry! @:)

    Guten Morgen ihr Lieben!!!


    Alles frisch? Ich habe heute einen langen Tag vor mir....und ich habe gar keine Lust.


    Wir haben einen neuen Mitarbeiter und gehen daher nach Feierabend noch essen.


    Bin dann quasi seit 6:30h morgens unterwegs und erst gegen 22h zu Hause....:(v


    Na ja....und sonst? Alles ok?

    @marsh

    ...habe keine post....will doch auch mal gucken....:-p

    Guten Morgen!

    he marsh!!!


    sehr schöne Bilder!!! Wirklich klasse und ein wunderschönes Kleid! Das vierte Bild finde ich am schönsten! Achja, und ihr habt ja einen wahnsinnig schönen Herbsttag erwischt.....sieht klasse aus mit den bunten Blättern und dem Teich im Hintergrund :)^


    Ihr ward ein richtig schickes Brautpaar!


    Achja, mir gehts heute gut, außer, dass mein rechter Knöchel hinten über der Ferse total weh tut. Kann gar net richtig laufen


    Naja, da muss ich wohl durch.


    Hab gestern übrigens meinen MuPa bekommen *freu* meine Freundin hat ihn fertig gemacht und ihn mir gestern mitgebracht. Sonst hätt ich noch bis nächste Woche freitag warten müssen


    Jetzt weiß ich auch endlich meine Blutgruppe...


    grüßle dini

    hallo!


    dini


    wow du hast schon mupa x:)


    marsh


    hammer fotos :-D


    traumhaft


    da bekomm ich doch glatt bisschen lust aufs heiraten ;-)


    echt schöne fotos - mir gefällt der schmuck auch so gut passend zum strauß und kleid - traumhaft und auch die kulisse :)^


    artemis


    ui langer tag - ich mag das auch nicht so gerne wenn ich direkt von der arbeit dann auch noch weg geh und so spät heimkomm.

    @ Amelie

    Zitat

    ui langer tag - ich mag das auch nicht so gerne wenn ich direkt von der arbeit dann auch noch weg geh und so spät heimkomm.

    ja, das doofe ist ja auch, dass wir mit allen Kollegen und Chefs essen gehen. Für mich ist das ein Gefühl, als würde ich weiter arbeiten, statt Freizeit zu haben....total nervig.


    Wir sprechen ja auch Englisch untereinander, von daher ist es auch noch anstrengend.....


    Morgen bin ich bestimmt platt....zzz

    Morgen! *:)*:)*:)


    Marsh, danke für die schönen Bilder! Die sind echt klasse!! :)^:-D


    Ach Dini, was ich noch fragen wollte: Weisst du eigentlech schon wie es nach der Geburt bei dir weiter geht von wegen Arbeiten und so? Hast du vor gleich wieder teilzeit zu arbeiten (wieviel?) oder bleibst du vorerst mal zu Hause? Wie sehen diesbezüglich so eure Pläne aus? Und wann sagst du im Büro dass du schwanger bist? Was denkst du wie dein Chef reagieren wird? Ich hoffe du hast das alles nicht schon mal erzählt. Wenn doch tut es mir leid, aber ich has dann wohl irgendwie nicht mitbekommen... |-o


    So, muss mich gleich wieder aus dem Staub machen... Habe noch sooo viel zu lernen heute.... :°(:°( Ich mag echt langsam nicht mehr... :°( Aber da muss ich wohl irgendwie durch... :-/ In vier Monaten ist es ja zum Glück schon fast vorbei... Und dann kann ich mein Leben endlich auch wieder geniessen! :-D


    Wünsche euch allen einen schönen Tag! :)*@:)

    Steffi hatte nen ES Steffi hatte nen ES Steffi hatte nen ES

    rumhüpf ;-D


    na schau mal einer an ...


    wehe steffi du kommst jetzt hier rein und gräbst wieder irgendwo was negatives aus!!!


    freuen ist angesagt und hiiiiibbbbeeeelllnnnn :-D;-D:-o@:):)*:)^;-)

    och, Englisch geht eigentlich.


    Hatte früher in der Schule ne eins....;-D


    Aber Business Englisch ist da schon was anderes. Zu Anfang hatte ich richtige Schwierigkeiten, aber wenn man einmal dabei ist, dann geht das und man gewöhnt sich daran....


    Bin auch ganz froh darüber, dass ich es beruflich können muss, denn so verlernt man es wenigstens nicht.


    Und später kann ich mit meinen Kindern für die Schule lernen...;-)


    Meinen kleinen Bruder hab ich auch von ner fünf auf ne 2 gebracht in Englisch....er kann es jetzt....:)^

    Artemis

    Englisch war nie meins - im Beruf hab ichs bislang nie gebraucht und so wies ausschaut werd ichs auch in Zukunft nicht brauchen.


    Hab schon öfter an ne Auffrischung gedacht aber es bringt mir gar nix - weil ichs bislang niergends gebraucht hab.


    Aber mein Freund kann Englisch - muss er halt mit den kleinen lernen ;-D


    Wobei das Schulenglisch kann ich eh.


    Bei uns is so mieses Wetter :-(


    Zuhause-bleib-Wetter :(v

    Guten Morgen

    @ Marsh:

    die Bilder sind ein Traumx:) Du bist wunderschön und ihr passt so toll zusammen:)^

    @ Artemis:

    da hilft nur viel Kaffee. Sowas kenne ich auch, dass man dann noch nach dem Arbeiten zum Essen muss. Das mit Englisch finde ich jetzt nicht so schlimm, muss ja auch den ganzen Tag so reden%-|

    @ Syd:

    du wirst sehen, die vier Monate gehen ganz schnell rum:)*