• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Oh Gott ne ein Sommer Baby :-o Wir krass. Ja Diplom Arbeit. Ich brauch erst mal ein Thema ;-D


    Irgendwie sollt ich mir sagen, dass es bestimmt nicht geklappt hat. Sonst bin ich nachher nur traurig. Ich freu mich erstmal über den Eisprung :-)

    Eben Steffi, freu dich erstmal über den ES und über den Rest freuen wir uns vielleicht in 12 Tagen;-D


    Jetzt warten wir einfach mal ab. Natürlich bist du dann traurig wenn es doch nichts geworden ist, aber dein Freund scheint ja seine Verhütungspläne über Bord geworfen zu haben und selbst wenn nicht, Februar ist bald:)*

    Ne er will schon verhüten. So ab und zu. Aber nach dem Schock wird er wahrscheinlich jetzt verhüten bis Februar.

    wieso schock


    ui das werden lange 12 tage ...


    ich geh ja morgen zum FA


    und ich bin so ein feighase |-o


    glaubt ihr soll ich mit ihm wegen libidoverlust reden oder bringt das eh nix?


    und wisst ihr was ich ihm noch gerne sagen würde, dass ich beim

    ab und zu schmerzen hab wenn er eindringt, aber ich hab angst das dann die standardantwort kommt psychisch bedingt und bla bla aber das will ich mir nicht geben.


    irgendwie mag ich keine fa hmm :=o

    Na SChock weil kein Mensch mit einem Eisprung gerechnet hat auf einmal.


    Du musst nicht über Libidoverlust reden, er kann da eh kaum was tun, du musst abwarten, bis die Nachwirkungen nachlassen.


    Du kannst es ihm natürlich erzählen, wenn du willst.

    Zitat

    ab und zu schmerzen hab wenn er eindringt

    das habe ich auch oft...


    verstehe das auch nicht...???


    echt doof:(v

    ok steffi du hast recht - ich sag wegen libido nix und warte ab

    Zitat

    Na SChock weil kein Mensch mit einem Eisprung gerechnet hat auf einmal.

    ich hab schon damit gerechnet ;-)


    artemis na dann bin ich ja wenigstens schon mal nicht alleine.


    aber alle FA berichte die ich bislang gelesen hab da kamen immer so aussagen von wegen das is psychisch bedingt - von wegen zweifel an der liebe und so scheiß. aber das ist bei mir ja nicht der fall hmm


    aber ich denke ich nehme meinen ganzen mut zusammen und werde fragen woran das liegt - ich weiß nicht ob da die muskel verhärtet sind oder was weiß ich was da sein kann - ich weiß nur dass das defintiv scheiße ist :-( :°(

    Hallöle!

    Steffi: Doch, ich hab da schon damit gerechnet! Hab dir ja gesagt, das kann nicht mehr so lang dauern.


    Hi hi, dann können wir ja mit dir hibbeln! :)^


    Meine Temp. ist übrigens immer noch unten. Weiß nicht, was das diesen Zyklus ist. Ganz komisch. So spät ging die noch nie hoch. :-/


    Artemis: Sorry, hab dir die Bilder jetzt auch geschickt! Dann will ich aber auch welche von dir sehen, is ja klar! ;-D

    steffi

    doch ich bin feucht und wir haben sogar noch die gummis die lilanen von durex wie heißen die schnell - jedenfalls sind die zusätzlich feucht :-/

    Marsh HALLOOO

    hab grad an dich gedacht ;-)


    na wie wars heute ???


    waren sie brav - wie heißt nochmal schnell der lümmel maximilian oder so gell???

    @ Amelie

    Zitat

    aber ich denke ich nehme meinen ganzen mut zusammen und werde fragen woran das liegt - ich weiß nicht ob da die muskel verhärtet sind oder was weiß ich was da sein kann - ich weiß nur dass das defintiv scheiße ist

    mir ist aufgefallen, dass ich das oft um den ES rum habe...


    Vielleicht ist dann die Muschi irgendwie gestresst oder so....;-)


    Jedenfalls - lass dich mal locker hängen dann, wenn er eindringt. So habe ich das schon mal hingekriegt, das diese krampfhaften Schmerzen weg waren.


    Einfach ganz locker lassen....sogar ein bisschen drücken...(wie pressen)...dann geht ER leichter rein....:)^

    @ amelie

    also angst brauchste keine davor zu haben ihm das zu erzählen. ich hatte das ja auch während meiner pillenzeit und ich hab ihm das dann vor nem jahr erzählt. er hat mir dann erstmal ne recht leichte Pille verschrieben und noch so tabletten, weiß aber nimmer, wie die geheißen haben.


    naja, besser ists net geworden. Hormone hab ich ja schließlich immer noch genommen.


    Nimm jetzt seit April keine Pille mehr und es ist nicht viel besser geworden. Aber ich glaube, das liegt auch viel daran, dass ich unter der woche von der arbeit komm, dann räum ich auf oder wasch wäsche oder sonstwas und da hab ich dann keinen bock mehr und will einfach nur meine ruhe.


    Habs im Urlaub gemerkt, da war ich fast täglich scharf auf ihn.....und we ist auch immer besser....


    was die schmerzen angeht, würd ich schonmal was sagen.


    Bzw. wie kommst du denn überhaupt mit deinem FA aus? Also meiner is ein ganz netter. Zwar auch schon älter, aber mit dem kann man über alles reden und der nimmt auch alles ernst.


    und so sollte ein arzt auch sein. du musst halt vertrauen haben.

    Wieso rechnet ihr damit und ich nicht ;-D

    @Artemis

    Vielleicht liegts an den Kondomen? Ich merk da auch immer nen Unterschied. Also auch die feuchten find ich nicht so flutschig.