• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ marsh

    Echt schöne Bilder....freue mich auch schon auf meine Hochzeit...wann auch immer die Sein wird.


    Aber ER sagt, dass er nicht mehr unehelich Vater wird...


    Also kann es ja nicht mehr lange dauern...x:)

    Hi Amelie! *:)


    Es ging so. So richtig brav sind die nie. Ja, genau, der Lümmel. ;-D Aber den hab ich heute nicht gesehen. Da gibts aber noch mehr Lümmel.


    Die lilanen hatten wir auch immer. Sind schon 2 mal gerissen. :-o Will dir aber jetzt keine Angst machen.


    Ich hätte auch mal endlich gern meinen ES! >:(:=o

    Dini: Rhesus negativ ist nur problematisch, wenn das Kind Rhesus positiv ist (aber auch erst beim 2.). Bei der Geburt kommt ja das Blut der Mutter mit dem des Kindes in Berührung. Das Kind ja ja dann bestimmte antigene auf den Blutkörperchen, die die Mutter nicht hat. die mutter bildet dann Antikörper dagegen, die aber dem 1. Kind nicht mehr schaden, weil es damit nicht mehr in Berührung kommt. Wenn das 2.Kind allerdings auch rhesus positiv ist, dann verklumpt sein Blut mit den Antikörpern. Das ist schlecht.


    Aber heute macht das alles nicht mehr so viel aus, weil die Mutter Medikamente gegen diese antikörperbildung bekommt.


    Also kein großartiges Problem mehr.

    Cooljinx: ;-D


    Dann könnt ihr auch mal voraussagen, wann mein ES kommt. Irgendwie tut sich da diesen Monat nicht so wirklich was. hoffentlich sind das nicth die Wechseljahre.:-/

    Zitat

    hoffentlich sind das nitch die Wechseljahre

    Das soll ja wohl ein Scherz sein. Welcher ZT ist heute bei dir???

    Nö, eigentlich nicht, nur so halb. ;-D ZT 18 und Schleim spricht nicht für ES in Bälde. Meine Mum kam mit Mitte 30 in die Wechseljahre bzw. waren sie da vorbei.


    Was ist eigentlich mit dir? Hast du deine Tage bekommen?

    @ Cooljinx

    Weil ich Optimist bin hab ich mit dem ES an Tag 20 gerechnet. ;-) Irgendwann hört man wieder auf damit.

    @Marsh

    ZT 18? Willst du mich verarschen? ;-D

    Ja, und ich hoffe nicht, dass sie mir das vererbt hat.


    Nee, verarschen geht anders. ;-D So spät ging die Temp echt noch nie hoch bei mir.

    @ Marsh,

    ja hab meine Tage gestern bekommen. Hab doch gesagt, kein Grund zur Panik;-D Wird der Stress gewesen sein, man sagt doch immer, dass es sich dann verschieben kann...

    das stimmt....


    Ich hatte es auch letztes Jahr.


    Hatte ja Angst, dass ich keine Babies kriegen werde mit meinem Freund.


    Da war ich dann ständig scheinschwanger...:-/


    Immer kamen die Tage viel zu spät....óft auch nur 1/2 Tag (statt sonst 5 Tage)....


    Alles war total komisch.


    Lag bestimmt an meiner inneren Unruhe...

    @ marsh

    danke für die erklärung. und jetzt, wo du es erklärt hast, öffnet sich auch ein kleines Hintertürchen in meinem Kopf und der Vogel, der rauskommt sagt mir, dass ich das schonmal irgendwo gehört oder gelesen hab......vielleicht war es ja mal im Bio-Unterricht :=o

    ich kann grad nicht nachlesen

    muss dringend was fertig machen - geb später meinen senf dazu


    aber ich hab grad dinis namen entdeckt x:)


    bis später *:)