• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich will aber trotzdem jetzt schon meckern. Darf ich, bitte? ;-D ich will, dass der Zyklus bald zu Ende ist, damit der nächste anfangen kann, wo wir dann (vielleicht) mal ein bisschen "üben" werden (vorausgestzt Männe ist nicht dauernd müde...:-/)

    das hab ich mir fast gedacht marsh ;-D


    drum bin ich ja froh, dass wir dich hier haben und du uns das immer alles schön erklären kannst!!!

    Cooljinx: Schaun wir mal, ob du recht behältst. ;-D Kann auch sein, dass sich der ES nach hinten verschoben hat, weil ich im Urlaub war und nicht in meiner gewohnten Umgebung. :-/

    Nee, hab leider keine mehr online. Vielleicht mach ich nachher mal eine. Aber da tut sich nix. Alles noch im TL-Niveau.

    Ah Marsh, da fällt mir grad was ein. Meine Arbeitskollegin meinte mal, dass der Zyklus etwas durcheinander kommen kann wenn man fliegt, vielleicht liegts ja daran bei dir:-/