• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    http://www.mynfp.net wertet den Schleim mit aus und hält sich an alle Regeln (bis auf die mit dem Niveau, da musst du überall selbst drauf gucken) und du kannst beliebig viele Zyklustage eintragen.


    Wunschkinder und Urbia find ich gar nichtgut, nach allem was ich da schon gesehen hab. :-/

    Ich weiß auch nicht warum das so sein soll, ich denk mal weil der Körper nicht daran gewöhnt ist zu fliegen, keine Ahnung. Aber sie fliegt zwei mal im Jahr in die USA und bei ihr ist es so.

    Wunschkinder hab ich auch schon oft gesehen, dass es falsch auswertet, wenn es 2 rechnerische Temperaturanstiege gibt z.B. verschiebt es nicht die 1. Hochmessung und es wertet die letzte 6 Tage, statt die letzten 6 Werte. Und du kannst nur 50 Tage eintragen und es wertet nicht den Schleim aus.

    Mynfp sieht allerdings nach Verhütung aus, Wunschkinder geht natürlich mehr nach schwanger werden ;-D


    Aber bald gibts bei mynfp Designs zum auswählen hab ich gelesen. Das sind dann anders aus, wenn du KiWu angibst zeigt es die fruchtbare Zeit an, wenn man verhüten will ab man frei ist.

    Ach so? Das hab ich da noch gar nicht gemerkt bei wunschkinder.


    mynfp ist schon besser, muss ich dir recht geben.

    Was ich aber nicht versteh, dass so viele KiWUlerinnen Urbia benutzen. Da kann man noch nicht mal die Temperatur mit 2 Nachkommastellen eintragen. Und der Schleim ist eine Kurve in der Kurve.

    So, bei eurem Thema grad kann ich eh nicht mitreden, also verabschiede ich mich mal;-D


    Wenn unser DSL heute abend gehen sollte, meld ich mich nochmal.


    Ansonsten bis morgen*:)

    na gut....ich gucke dann mal da rein.


    Aber - Temperatur Messen etc mache ich nie....habe noch nicht mal ein Thermometer...


    Ich dachte eher, dass es ein normaler Zykluskalender ist...na ja, ich gucke mal...


    Danke

    Nein ein normaler Zykluskalender ist das nicht. Ich glaub bei Urbia gibts Fruchtbarkeitskalender, aber die sind so ungenau, dann kann mans auch lassen. Aber Artemis du nimmst doch eh noch die Pille oder?

    ja, nehm ich eh..


    Aber für später wäre das ja mal interessant.


    So - mache jetzt Feierabend....endlich....zzz


    Bis morgen Mädels!!*:)

    Also für später: ohne Temperatur messen keine Kurve. Eisprungkalender ist extrem unsicher, nur bei regelmäßigen Zyklen kann man ganz grob daach gehen, aber dann weiß man trotzdem nicht wann der Eisprung genau ist, weil die 2. Zyklushälfte unterschiedlich lang ist.

    hallo, wollte nur kurz bescheid geben, dass ich stress habe.


    ich bin dann wohl erst morgen abend wieder zurück.


    schönes wochenende


    bis bald

    @ :)*:)

    Guten Morgen!


    Na, is bei euhc auch so greißliges Wetter wie bei uns!?? Total wiederlich. Heute Nacht hab ich gemeint, dass das ganze Haus zusammenkracht vor lauter Sturm....