• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Guten Morgen!


    Ich habe gehört, dass es gestürmt hat. Allerdings habe ich einen sehr ruhigen Schlaf. Ich höre nie etwas nachts...;-)


    Jedenfalls haben wir tatsächlich momentan blauen Himmel und Sonne....8-)


    Aber trotzdem windig und kalt....{:(

    Guten Morgen*:)


    Bei uns hat es auch ganz schön gewindet und im Moment ist es total bewölkt und kalt. Da möchte ich mich am liebsten wieder in mein Bett kuschelnzzz

    @ Cool

    Bei dieser Jahreszeit wäre ich sowieso immer am liebsten Hausfrau und den ganzen Tag zu Hause....


    Einfach nur mal morgens "Mein Baby" auf RTL gucken....dazu dann vorm TV in eine Wolldecke gekuschelt frühstücken, leckeren Kaffee :)D


    Herrlich.....wie gern würde ich einfach nur mal zu Hause bleiben....

    Ja Artemis, das wünsche ich mir auch manchmal. Ich denke solche Tage hat jeder, wo man einfach im Bett liegen bleibt und sich wünscht die Welt würde sich ohnen einen weiterdrehen. ;-D


    Leider geht das nicht, aber da müssen wir alle durch;-)


    Unsere Zeit kommt noch. Aber da können wir auch nicht einfach so im Bett bleiben oder tun was wir wollen. Dann haben wir nämlich unser Baby und müssen uns drum kümmernx:)

    och ja....da freue ich mich schon drauf! Wird eine tolle Zeit.


    Klar hat man dann viel Stress etc....aber ich freue mich wirklich sehr darauf.....bin da ganz relaxt...;-)


    Guckt ihr eigentlich auch immer "Mein Baby" wenn ihr mal frei habt???

    Wenn ich frei habe, schlafe ich meistens noch um die Zeit. Das kommt doch um 9 oder?? Als ich ein halbes Jahr arbeitslos war, habe ich es aber immer angeschaut, wenn ich Zeit hatte. Was mich aber immer etwas geärgert hatte war dass sie immer Wiederholungen gebracht haben%-|

    Ich bin mittlerweile kein Langschläfer mehr.


    Früher habe ich auch immer bis in die Puppen geschlafen, aber jetzt bin ich meistens schon um 9 wach....mein Freund aber auch.


    Wir stehen beide unter der Woche immer früh auf und schlafen auch früh wieder (so 22-23 Uhr)


    Und da mein Freund ja schon 2 Töchter hat, sind wir schon irgendwie Eltern....er ist ja richtiger Papa und ich bin so ein Mittelding aus Mutter und großer Schwester.


    Von der Verantwortung her und dem "immer da sein" bin ich ne Mama, aber vom Gefühl her ne große Schwester für meine sogenannten Stieftöchter.


    Von daher übe ich ja schon seit über 1,5 Jahren Mama zu sein...klappt jetzt schon gut, obwohl es gar nicht meine eigenen Kinder sind.:-)


    Ich merke jedenfalls, dass ich eine geborene Mami bin....ich gehe total darin auf für jemanden "da zu sein"....zu kochen, putzen, einzukaufen....Ratschläge geben etc.....das bereitet mir echt totale Freude...


    x:)

    Das ist doch schön Artemis:)^ Sowas muss einem ja auch Spaß machen, sonst hat das keinen Sinn.


    Ich kann halt unter der Woche bis 8 schlafen, da ich erst um 9 arbeiten muss. Und wenn ich dann am Wochenende oder im Urlaub bis halb 10 schlafen kann ist das schon toll. Aber ich wache immer vor meinem Freund auf, der kann bis um 11 oder 12 im Bett liegen. Ich steh dann aber auf und mache schon mal irgendwas.


    Dann verstehst du dich gut mit den Kindern deines Freundes?? Und mit seiner Ex? Klappt da alles?

    Mit seinen Kindern verstehe ich mich sehr gut. Schon von Anfang an.


    Die ältere wohnt bei uns und sie habe ich kennengelernt beim Shoppen. Wir dachten, wir gehen mal shoppen...


    Danach sagte sie zu meinem Freund: "Bor, die ist voll cool"...:-)


    Und die kleinere kommt an den Wochenenden. Sie mochte mich auch direkt.


    Ich die beiden auch. Sind sehr liebe Mädels und keine Zicken zum Glück....:)^


    Eine Ex von ihm (Mama von Kind1) ist scheiße. Zu der haben alle keinen Kontakt mehr. Noch nicht mal die Tochter.


    Sie ist Drogensüchtig und Alkoholikerin....dementsprechend total asozial.


    Zur 2. Ex (Mama von Kind2) haben wir guten Kontakt. Sogar ich verstehe mich mit ihr. Der Kontakt ist nicht intensiv, aber wenn, dann kann man vernünftig reden....alles paletti...

    Oh, das is natürlich schlecht, auch für die ältere Tochter:(v


    Wo ist denn der ganze Rest? Dini, wie gehts dir heute???

    huhu!


    mir gehts ganz gut, außer, dass ich immer noch sooooooo müde bin. Und ich hab vorhin ne Schnitzelsemmel gegessen und jetzt bin ich mehr als pappsatt. mir ist richtig unwohl und ich glaub ich kann bis abends jetzt nichts essen.....

    @ Artemis

    Zitat

    Einfach nur mal morgens "Mein Baby" auf RTL gucken... dazu dann vorm TV in eine Wolldecke gekuschelt frühstücken, leckeren Kaffee

    Ja das nennt man Urlaub. Hausfrau sein stell ich mir anders vor ;-D


    Ich guck das manchmal wenn ich keine Vorlesung hab, find es aber langweilig.

    Meine Schwägerin war beim ersten Kind die ganze Schwangerschaft total müde. Sie meinte sie könnte den ganzen Tag schlafen;-D Also scheints normal zu sein:)*


    Und das mit dem Essen: siehs positiv, dann nimmst du schon nicht soviel zu;-)