• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Okay, dann wäre diese Frage recht unwahrscheinlich;-D


    Und immer noch niemanden gefunden, mit dem du auf die Party gehen könntest??? Wäre doch schade wenn du allein daheim vergammeln würdest, während dein Schatz dort ist:-/

    Ne hab schon alle durch und keinen mehr gefragt. Haben grd telefoniert, er ist eh total im Stress, weil er da helfen muss und dann noch Kumpels da sind und die sind schon angepisst, weil die eigentlich zu 8. oder 9. kommen wollten und jetzt sinds nur 3 und die hocken da rum und er hat auch kaum Zeit.

    Nee, ich hatte einfach mal Lust auf Kuchen backen. Hab ja nur einen gebacken. Hat so lang gedauert, weil die einzelnen Schichten immer auskühlen mussten.


    Werd aber zum Spieleabend was davon mitnehmen.


    Cooljinx: Habt ihr schon dir Tour mit dem cabrio gemacht?

    hallo steffi

    *:)


    ich sitze auch zuhause aber nicht alleine ;-)


    haben heute eine motorradtour gemacht und war dann zu müde noch etwas zu machen. :=o


    ich fahre übrigends lieber mit dem auto egal wohin und wielange :)^


    wär auch blöd, wenn es bei mir anders wäre - wir müssen ja soviel rum fahren zu freunde und familie %-|


    lecker kuchen marsh :p>


    bis bald mädls *:)

    Hallo ihr Süßen*:)


    Steffi: wie wars denn jetzt am Abend? Sowas hasse ich, wenn ich abends alleine bin. Hast etwas mit deiner Schwester geplaudert?


    Wir waren auch nur daheim, haben schön gegrillt und danach noch etwas Wein getrunken. War richtig schön. Wenn ich gewusst hätte, dass Steffi sich so langweil, hätte ich nochmal reingeschaut:-/

    @ Marsh:

    wir sind gestern zum Einkaufen mit dem Cabrio gefahren und mal schauen ob wir heut vielleicht noch ein Eis essen fahren:p>


    Übrigens mein Schatzi war ganz empört, dass ich sein Cabrio schlechter gemacht habe, als es wirklich ist. Ich soll das ja wieder richtig stellen. Also, es ist ein BMW 320! Zufrieden Schatz?%-|

    Oh Mann ich vermiss ihn jetzt schon wieder und dabei hab ich ihn bis Freitag früh gesehen :-/ Das kotzt mich langsam wirklich an, dass ich nicht weiß, wie´s weitergeht und wnan wir endlich zusammen wohnen können.

    nach dem nächsten Semester ist Diplomarbeit angesagt. Zusammen ziehen wollen wir, aber dafür brauchen wir erst mal eine Diplomarbeit in der gleichen Stadt und er würd ja gern nach München oder Stuttgart in ein großes Unternehmen. Mal sehen, er bewirbt sich auch hier und ich muss gucken, wo man sich da bewerben kann :-/