• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

Hi!

*:)

Na, wie geht's?

Meine Temp. ist immer noch nicht hoch...:-/ Gestern haben wir mal kurz ohne |-o. Allerdings hat mich dann wieder die Panik überkommen und wir haben dann doch wieder einen Gummi genommen.

Artemis: Was, die eine Tochter wohnt bei euch? Wie alt sind die 2 denn?

Hallo Marsh*:)

Wie verlief dein Experiment???

Du bist ja ein richtig kleiner Feigling;-D Aber ich glaub ich würd auch Panik bekommen wenn wir ganz bewusst ohne würden. Eigentlich blöd oder?

Schon irgendwie blöd, aber ich kann das irgendwie nicht so genießen. Muss dauernd dran denken, was alles schiefgehen könnte, wenn ich jetzt schwanger werden würde. Kann natürlich auch alles gutgehen, aber mir wäre der ET jetzt irgendiwe noch zu früh. Das wär ja dann noch juli, oder??? Kenn mich da nicht so aus.

Ja wäre wahrscheinlich ende Juli, vielleicht anfang August. Ja kann ich verstehen.

Bei mir ist es so, dass ich mich eigentlich schon bereit für ein Kind fühle aber manchmal denke ich auch, dass es doch auch schön ist so zu zweit. Da fang ich dann echt an zu zweifeln und fünf Minuten später denke ich wieder ich bin doch bereit. Da kann ich selbst nur den Kopf über mich schütteln. Bin gespannt wie das in einen Jahr ist, wenn wir zu hibbeln anfangen:-/

Bereit bin ich schon. Aber es kann sein, dass ich mir dadurch alle Chancen verbaue, weil ich meine Prüfungen nicht richtig machen kann, je nachdem, wie übel mir dann ist. Oder wenn ich nur noch müde bin? Ist auch nicht so optimal. Bin ja so schon teilweise wahnsinnig müde, aber das kommt daher, dass ich oft nur 6 Stunden schlafe. Heute sogar nur 5! :-o

Wow 5-6 Stunden SChlaf? Da würd ich beim Arbeiten einschlafen, ich brauch mindestens 7-8 Stunden;-D