• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ganz genau...


    Bin wirklich sehr froh. Fühle mich auch super wohl bei meiner ganzen Schwieger-Familie.


    Es gibt ja noch mehr Mitglieder....auch noch 2 weitere Kinder vom Bruder meines Freundes. Die beiden sind 9 und 2.


    Auch total süß....


    Der 2-jährige liebt mich auch, glaub ich.


    Das erste, was er außer Mama und Papa sagen konnte, war mein Vorname....;-)

    Ein Sommerbaby fänd ich persönlich total schön...


    Ich habe im Sommer am Badesee auch eine junge, schwangere Frau gesehen.


    Sie trug eine Hotpants und ein Babydoll-Top. Darunter war der hochschwangere Bauch...


    Sie selbst ist sehr schlank geblieben und hatte nur Bauch.


    Fand ich total süß....x:)

    Hab mich verrechnet. 30.7.


    Ein Sommerbaby ist hart. Kreislauf ist bei mir schon schwach wenn ich nicht schwanger bin und dann ist es so heiß schon wenn man sich nicht bewegt und dann soll man ein Kind kriegen ;-D


    Aber für das Kind ist es praktisch. Geburtstagsparty im Sommer.

    Zitat

    Sie selbst ist sehr schlank geblieben und hatte nur Bauch.

    Ja wenn man Glück hat. Oder man sieht im Strandbad aus wie ein gestrandeter Wal ;-D

    ich glaube, man kann selbst ein wenig beeinflussen, wie man aussieht.


    Klar - gegen Wasser und Veranlagung kann man nicht viel tun...


    Aber man kann sich ja bewusst ernähren...


    Ich werde sowieso bald meine Ernährung umstellen müssen.


    NOCH sind mein Freund und ich Raucher...


    Wir wollen jetzt bald aufhören (mit Hilfe von Hypnose)


    Das soll sehr gut klappen laut Arbeitskollege meines Freundes. Eine Sitzung, 50 EUR....direkt rauchfrei....so war es bei ihm jedenfalls. Und das, obwohl er fast 3 Schachtelen GERNE geraucht hat pro Tag.


    Daher hoffen wir, dass es bei uns auch klappt. (noch kann ich es mir gar nicht vorstellen)...egal. Versuch macht klug.


    Jedenfalls muss ich dann auch mehr oder weniger diäten um nicht dick zu werden...


    Und genauso kann man es als schwangere ja auch tun....

    Man kann sein bestes tun, aber manche werden einfach fett. Auf Diät setzen solte man sich dann ja auch nicht in der Schwangerschaft und in der Stillzeit auch nicht.


    Eine Freundin von mir war richtig schlank, fast dürr vor der Schwangerschaft. In der Schwangerschaft hat sie kaum anders gegessen als vorher und zugenommen, richtige Pausbäckchen gekriegt.


    Ich finds aber auch nicht schlimm, so lang es nicht zu viel ist, da stell ich mich drauf ein.

    ich finde es auch nicht schlimm.


    Habe nur Angst davor, richtig fett zu werden.


    Meine Mom hat damals 25kg zugenommen, als sie mit mir schwanger war.....ich selbst habe bei der Geburt nur 2,8kg gewogen.


    Dann noch die Nachgeburt abziehen, und trotzdem hat meine Mom noch 20kg zu viel gehabt...:-(


    Sie hatte viel Wassereinlagerungen.....aber auch eine Oberweite ohne Ende.


    Vorher 75C.....nach der Geburt OHNE SCHEIß ein F Körbchen....:-o

    Meine Mutter hat auch zugenommen, aber nach der Geburt schnell wieder abgenommen und war im Endeffekt dünner als vorher vor lauter Stress. Ist aber nicht gut während der Stillzeit abzunehmen.

    Nee, ist schon klar....während der Stillzeit soll auch bei mir alles richtig laufen.


    Jedenfalls werde ich trotzdem darauf achten, nicht ZU VIEL zu essen...;-)


    Und Stress...ja logisch....so hat meine Mom auch abgenommen....sie wiegt jetzt mit der Zeit wieder normale 65kg.

    Ich werd nur drauf achten mich gesund zu ernähren. Und ansonsten lieber zu viel essen als zu wenig so lang ich nicht zu viel zunehme.


    Und meinen Gelüsten werd ich schon nachgeben, das ist doch das Schöne am schwanger sein ;-D

    da hast du auch wieder recht...;-D


    Obwohl....mein Freund wird sicher auf mich und meine Ernährung aufpassen. Er ist da so ein Spezi, der selbst total auf Kalorien achtet....


    Eigentlich finde ich es auch ganz praktisch, wenn er aufpasst dann....


    Denn ich kenne mich....allein schon, wenn ich meine Mens kriege, esse ich wie ein Scheunendrescher...;-)


    So - ich mache jetzt endlich Feierabend.


    Bis Montag*:)@:)

    Ja und ich esse öfter wie ein Scheunendrescher inder Hochlage. Ich hab keine Figurprobleme, da darf man das doch. Ich ess wenn ich Hunger oder Appetit hab. Kalorienzählen :-o Da würd mir der Spaß am Essen vergehen. Sowas würd ich erst bei Übergewicht machen.