• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ah! Da hab ich doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut!


    Ich hatte ja auch noch keine 1. HM. Ích hatte irgendwie im Kopf, dass das was mit dem 1.ZT zu tun hat. Doch nicht?


    Wär ja eigentlich auch unlogisch, weil ja die Zeit bis zur befruchtung unterschiedlich lang sein kann.


    Fühlst du dich schon schwanger??? ;-D

    Ne man nimmt den 1. ZT weil das der letzte Termin ist an dem man irgendwas festmachen kann. In längeren Zyklen wird das aber ungenauer. Drum ist die Rechnung mit der 1. HM eigentlich sinnvoller, aber geht halt nur, wenn man NFP macht.


    Ich fühl mich nboch nicht mal hochlagig ;-D

    Hochlagig=keine Lust auf Sex, größere prallere Brüste, zickig, Pickel, immer müde und verfressen. Also in wechselnder Zusammensetzung der einzelnen Symptome.

    Vielleicht kommt das ja gar nicht mehr, könnte ja dieses Mal alles anders sein.


    Wir gehen nachher noch ins Kino, in "nach 7 Tagen ausgeflittert". Bei uns wars ja zum Glück nicht so. ;-D Obwohl ich vom Flittern auch nicht viel gemerkt hab. War eben ein normaler Urlaub, hatte da kein Flitterwochenfeeling.


    Was habt ihr so fürs WE geplant???

    Die Tieflage war ja schon ganz anders. Für den ES hatte ich vorher auch keine ANzeichen wie reinere Haut oder so. Oder plagenden Kinderwunsch und nicht verhüten wollen. Also hatte ich schon, aber ich war nicht so nervig wie sonst.


    wir fahren morgen zu ihm heim und gehen auf ein komisches Punk Konzert.

    Gefällt dir Punk? Wir gehen nachher ins Kino und ansonsten machen wir nichts, bzw. ich muss so abartig viel vorbereiten, dass wir nichts mehr machen können.

    Huhu Mädels

    Ich bin auch noch da. Wir haben jetzt endlich DSL;-D Jetzt kann ich daheim auch endlich mal öfter unterwegs sein:)^


    Am Wochenende werden wir wahrscheinlich nicht viel machen, bisher ist auf jeden Fall noch nichts geplant. Mal schauen ob sich was ergibt, aber im Moment will ich einfach nur entspannen.

    Ich will auch entspannen. Ich will im Bett liegen und die Ärzte auf MTV gucken. Aber mein Freund reißt sich nicht von seiner Projektarbeit los und allein macht das auch keinen Spaß.

    Ich hab jetzt ein Knäuel verstrickt. Ich denk 6 könnten reichen. Muss mal schauen. Wenn ich so schnell weiter mach bin ich locker vor Weihnachten fertig :-) Ich geh wieder ins Bett Matrix gucken :-)

    Hallo

    Ich bin schon wach;-D

    @ Steffi:

    wenn man mal den Dreh raushat, dann geht das superschnell. Ich hab jetzt die Mütze für mein Patenkind fertig, jetzt bekommt er noch aus der Restwolle einen Schal, da muss ich aber nochmal holen. Und jetzt bin ich schon wieder am Sockenstricken. Will mir heut mal wieder ein Heftchen kaufen für Babysachen und dann einen Pulli stricken. Das ist schon so lange her, seit ich einen Pullover das letzte mal gestrickt haben:=o Mal schauen wie es dann klappt.